Seite 47 von 81 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 808

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Erstellt von pippilottavictualia, 25.12.2008, 07:52 Uhr · 807 Antworten · 53.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    In Absprache mit Thomas von den Nolis (f800gs-treiber) macht es Sinn, zum Startpunkt in Lüneburg zu fahren und ggf. beim mittäglichen Wendepunkt in Dömitz die Heimreise anzutreten (es wird früh dunkel ). Reisen wir über die Dosenbahn an? Sammelort und -zeitpunkt?

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hallo Kirsten,

    sollte ich mitfahren, werde ich von zu hause direkt zum Treffpunkt fahren.
    Ich würde dann über die A7 fahren.
    Evtl. mache ich in Buchholz (Anschlussstelle Schwarmstedt) bei McDonald eine kurze Pause. Das liegt so knapp auf der Hälfte.
    Wenn alles normal läuft, müßte ich um 08:30 Uhr dort aufschlagen.
    Ich vermute, dass Ihr Euch in HI trefft und dann auch über die A7 hoch fahrt, oder?
    Über die Dörfer wollte ich nicht fahren.

    Rückfahrt muß ich dann mal schauen. Da wir ja eine Stunde geschenkt bekommen, wird es ja auch wieder ein wenig später dunkel.

    Bis Sonntag?

    Thomas

  3. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo Kirsten,

    sollte ich mitfahren, werde ich von zu hause direkt zum Treffpunkt fahren.
    Ich würde dann über die A7 fahren.

    [..]

    Bis Sonntag?

    Thomas
    Aha.
    Warum benutzen wir nicht gemeinsam die A7?
    Womöglich noch im etwa gleichen Zeitraum?
    Treffen könnte man sich nördlich von H auf dem kleinen Dosenteerbandparkplatz, oder nicht?
    ttreffpunkt - 2h?

    Zwecks Retoure möchte ich angesichts der geschenkten Stunde mehr Helligkeit eine Benutzung untergeordneter Teerbänder vorschlagen.

    Oddä watt?

    Gruß
    MArtin (der sonst einsam über den Highway cruiste)

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Aha.
    Warum benutzen wir nicht gemeinsam die A7?
    Womöglich noch im etwa gleichen Zeitraum?
    Treffen könnte man sich nördlich von H auf dem kleinen Dosenteerbandparkplatz, oder nicht?
    ttreffpunkt - 2h?

    ....

    Gruß
    Martin
    Hallo Alleinfahrer,

    wo genau meinst Du denn?
    Ausfahrt Mellendorf?
    Ich fahre ja (eigentlich) auf der A2 über die A352 zur A7.
    Für mich die erste Ausfahrt (A7) ist Mellendorf, Berkhof und danach kommt schon Schwarmstedt.

    Gruß
    Thomas (der auch meist allein unterwegs ist)

  5. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo Kirsten,

    Rückfahrt muß ich dann mal schauen. Da wir ja eine Stunde geschenkt bekommen, wird es ja auch wieder ein wenig später dunkel.

    Bis Sonntag?

    Thomas
    Hallo Thomas,

    wenn ich das mit der Uhr richtig verstanden habe wird es eine Stunde früher dunkel.


    Gruß

    Thomas

  6. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    Jepp, so ist es, eine Stunde früher dunkel, d.h. 18.00 Uhr!
    Und so ganz toll ist der Wetterbericht bisher auch nicht für Sonntag, oder?

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ich fahre ja (eigentlich) auf der A2 über die A352 zur A7.
    Für mich die erste Ausfahrt (A7) ist Mellendorf, Berkhof und danach kommt schon Schwarmstedt.
    Lass Schwarmtown links liegen und lass uns um 8:30 auf der Raststätte Allertal-Ost treffen.

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Also, wenn dann 08:30Uhr Raststätte Allertal-Ost

    Zitat Zitat von f800gs treiber Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    wenn ich das mit der Uhr richtig verstanden habe wird es eine Stunde früher dunkel.


    Gruß

    Thomas
    Hallo Thomas,

    mal vor mal zurück. Wer soll sich den das alles merken?
    Dann ist es halt morgens früher hell


    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Lass Schwarmtown links liegen und lass uns um 8:30 auf der Raststätte Allertal-Ost treffen.
    Hallo Andreas,

    08:30 Uhr an der Raststätte sollte machbar sein!
    Aber wie gesagt, noch keine Ahnung, ob überhaupt ein fahren bei mir möglich ist.

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Daumen hoch

    Hallo,

    da ich jetzt Zeit habe komme ich mit, wenn das Wetter paßt und ich trotz Samstagarbeit fit bzw. wach bin. Obwohl es bestimmt schönere Touren gibt - Lüneburg hin und zurück macht nicht wirklich Spass.

    Viele Grüsse
    Sabine

  10. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von weiße Q Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich jetzt Zeit habe komme ich mit, wenn das Wetter paßt und ich trotz Samstagarbeit fit bzw. wach bin. Obwohl es bestimmt schönere Touren gibt - Lüneburg hin und zurück macht nicht wirklich Spass.

    Viele Grüsse
    Sabine
    So, und also allein schon.

    Das Wetter wird gemäß Prognose der Herren Wetteronlinefrösche, bescheiden gesagt, mieß!

    Irgendwie erschließt sich mir der Sinn, 300km Autobahn für ein paar, sicherlich schöne, aber auch nur wenige Kurven angesichts des Wetters nicht so richtig. Anders gesagt, das Signal zu Nutzen Verhältnis ist denkbar schlecht...

    Gorgo hat den Vorschlag gemacht, eine solche Aktion, möglicherweise dann über zwei Tage, im Frühjahr zu starten. So zusagen als Saisonstarter. Dann ggf. auch mit abendlichem Grillen, oder sowas. Bitte sei mir nicht böse, Andreas, wenn ich jetzt meine Meinung wende, aber ich hoffe, dass ich von Anfang an deutlich genug gemacht habe, dass diese Aktion zu einem Großteil vom Wetter abhängt.

    Mit kurzen Worten, ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, was ich tun soll. Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen, der Olymp kotzt.

    Gruß
    MArtin

    P.S. Zusätzlich hat ein Kollege zu einem kleinen Kaffee-&-Kuchen-Sonntag eingeladen. Er ist Opa geworden.


 
Seite 47 von 81 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung
    Von Batista im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 04:06
  2. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  3. Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung
    Von Packman im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:41
  4. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  5. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14