Seite 48 von 81 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 808

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Erstellt von pippilottavictualia, 25.12.2008, 07:52 Uhr · 807 Antworten · 52.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    Schön gesagt Martin, warten wir also ab was das Wetter macht.
    Eine kleine Vormittagstour können wir ja immer noch machen, wenn es hier halbwegs passt. Lasst uns kurzfristig am Samstag entscheiden.

  2. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard

    Oh MArtin,

    du sprichst so wahr, es könnt nicht besser sein.
    Ich denke auch, eine 'normale' Sonntagstour wäre bei dieser Wetterprognose vermutlich besser und die Strecken nach Lüneburg können wir uns auch bei schönem Wetter angucken, es gibt so oder so nichts zu sehen, wenn du über die Bahn rollst.
    Würde mich über eine Tour in der Nähe freuen und so könntest du noch Kaffee und Kuchen schaffen.

    Liebe Grüsse
    Sabine

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Fahren oder nicht fahren, dass ist hier die Frage!

    @all,

    also meine Wetterfrösche zeigen gutes Wetter an.
    Sobald die Sonne aufgeht Sonne, bis 15°C und Niederschlagswahrscheinlichkeit (%) zwischen 11 und 33%. Hört sich für mich o.K. an. Da schwitzt man(n) wenigstens nicht so doll. Höchstens Angstschweiß
    Klar ist Regen nicht ganz so toll.

    Sind denn 200KM wirklich so viel? Wenn ich denn fahre, mache ich nach knapp einer Stunde Pause (Gymnastik) und dann gehts weiter.


    Jetzt bin ich aber gespannt, wer alles fährt.


    In diesem Sinne
    Thomas

    P.S.: Die Sonne geht kurz vor 17Uhr unter

  4. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Moin.

    Zitat Zitat von weiße Q Beitrag anzeigen
    Oh MArtin,

    [..]

    Würde mich über eine Tour in der Nähe freuen und so könntest du noch Kaffee und Kuchen schaffen.
    Hm.
    Kaffee und Kuchen fängt schon um 10 an.
    Unter anderem mit vergorenem Gerstensaft und bipolar gegrillten Fleischschläuchen.

    Also, allein schon...


    Gruß
    MArtin

  5. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Hallo Hildesheimer,

    ihr habt nur 100km Autobahn, dann ab Soltau bis Lüneburg
    50km Landstrasse.

    Also keine 300km Autobahn.

    Aber ich kann euch verstehen,

    ich weiß nicht ob ich den Trip machen würde.

    Deswegen Helm ab vor den von Euch die am 25.10. meine Tour im ostlichen Wendland mitfahren.

    Würde mich Freuen euch dabei zu haben.

    Gruß

    Thomas

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    Am 7. Juni sind wir mal kurz über die Autobahn zu euch gedüst. Wettervorhersage seinerzeit: REGEN und so war es:

    http://www.nordlichter-stammtisch.eu...2c9707e05bffbc

    Wenn es klappt, würde es auch Marion + mich freuen. Wenn nicht, kein Problem, der nächste Sommer kommt bestimmt und dann suchen wir für euch mal ein paar Kurven zusammen.

    Ab Soltau können wir uns sogar treffen (für die, die fahren)

    Lieben Gruß auch von Marion

  7. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Moin.

    Zitat Zitat von f800gs treiber Beitrag anzeigen
    Hallo Hildesheimer,

    [...]

    Aber ich kann euch verstehen,

    ich weiß nicht ob ich den Trip machen würde.

    Deswegen Helm ab vor den von Euch die am 25.10. meine Tour im ostlichen Wendland mitfahren.
    Das ist eine ganz unfaire Psycho-Methode. Das grenzt an Erpressung.

    Ich kann doch nichts dafür, dass mein Kollege ausgerechnet an dem Sonntag seinen Nachwuchs^2 feiern will. Gönnt mir doch die von den Wettervögeln no nett bereitgestellte Ausrede...

    Gruß
    MArtin

  8. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Moin.



    Das ist eine ganz unfaire Psycho-Methode. Das grenzt an Erpressung.
    Gruß
    MArtin
    Hallo Martin,

    keine Erpressung, jeder kommt freiwillig und jeder entscheidet für sich selber ohne wenn und aber.

    Also viel spass bei vergorenem Gerstensaft und bipolar gegrillten Fleischschläuchen.

    Gruß

    Thomas

    P.S. oder bei meiner Tour, Mittagspause im Brauhaus

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Wasn jetzt?

    Hallo Freunde,

    wie sieht das denn jetzt aus mit Euch?
    Fahrt Ihr oder fahrt Ihr?

    Heute Nacht soll es zwar regnen aber Tags über ist es wohl sonnig und trocken (hoffe ich)

    Wo und wann treffen wir uns?

    Ich werde fahren!

  10. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    Andreas, Martin, Sabine und ich (etwas kränklich und nicht ganz fit für so eine ausgedehnte Tour) haben uns für die "kleine Variante" entschieden, d.h.
    Sonntag, 25.10.09
    10.00 Uhr Cafe del Sol

    Von da aus gibt es eine Runde ins WBL, wenn es nicht regnet, ansonsten nett cappu und latte trinken .


    @ Nolis: Das holen wir auf jeden Fall nach, wenn die Tage wieder etwas länger sind! Euch eine tolle Tour morgen. Ich sehe euch ja zur Weihnachtsfeier .


 
Seite 48 von 81 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung
    Von Batista im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 04:06
  2. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  3. Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung
    Von Packman im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:41
  4. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  5. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14