Seite 50 von 81 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 808

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Erstellt von pippilottavictualia, 25.12.2008, 07:52 Uhr · 807 Antworten · 52.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard

    Hallo,

    auch ich bin wieder zu Hause und die Q musste wegen der Dunkelheit schmutzig in den Stall.
    Danke an die Tourguides, es war eine tolle Strecke und auch der Rest war super. Ich kann mich Gorgo nur anschließen und hoffe auf weitere Touren in diesem Jahr.

  2. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    Es war mal wieder super klasse mit euch!!! Gerne wieder .

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    Hallo Kirsten und Mitfahrer(innen),

    freut uns, dass ihr auch einen schönen Tag verbracht habt. Wir waren heute an der Elbe unterwegs:

    http://www.nordlichter-stammtisch.eu...our&Itemid=100

    Bis dann mal wieder

    Lieben Gruß auch von Marion

  4. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Moin

    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder heil zu Hause! Es war ein toller Tag (MArtin neidisch mach!) mit Klasse Wetter und wirklich wieder viel Spaß mit einer tollen Truppe auf tollen Strecken.
    Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen...

    Gruß
    MArtin

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hallo,

    ich hatte auch meinen Spaß

    Schöne Woche
    Thomas

  6. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Hat mir auch gut gefallen - mit gelegentlichem Laub war zu rechnen - unnötige 30 Zone auf der Landstraße schreien gerade zu nach einer "Missbrauchsanzeige"... - gibt es sowas?

    MArtin, wieso hast Du uns eigentlich noch überholt? Das war doch gar nicht Deine Richtung?

    Grüße
    Frank

  7. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Moin.

    Zitat Zitat von Renpi Beitrag anzeigen
    MArtin, wieso hast Du uns eigentlich noch überholt? Das war doch gar nicht Deine Richtung?
    Doch. Irgendwie war das schon meine Richtung... Denke ich... Naja... Doch, bestimmt!
    Bis auf einen kleinen Umweg.

    Naja, warum überholt man im allgemeinen andere Verkehrsteilnehmer?

    Gruß
    MArtin

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Grmpf - also Frage war schon wegen der Richtung - und nicht wegen des Überholens generell ;-) Aber mit dem kleinen Umweg erklärt sich auch das...

    Frank

  9. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard Wollte mich "zurückmelden"

    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Moin.


    Vor einer Weile hat sich unser liebes Forumsmitglied NiGSer bei einer wilden Verfolgungsjagd schwer verletzt.

    Wir haben dann kurzfristig einen Besuch bei dem Mann im Krankenhaus organisiert. Einige werden sich vielleicht erinnern.
    Er schien sich damals sehr gefreut zu haben und versprach den Besuchern, sich schnellstens zu bessern.
    Nachdem ich eine Weile vom Genesenden nichts mehr gehört habe, dachte ich, fragste doch mal in Form einer informativen SMS nach seinem aktuellen Status.
    Er ließ wissen, dass es ihm schon wesentlich besser gehe. Er sei jetzt auch wieder qwarsi-mobil (mit einem Rollstuhl) und befände sich in Reha. Nächste Woche fände nochmals eine Röntgenuntersuchung statt; dann wolle man weiter sehen.

    Reges Interesse zeigte der Betroffene an seinem früheren Umfeld. Ich möchte anregen, dass die o.G. sich mal bei dem Patienten melden mögen.

    So far...

    Gruss
    MArtin

    HALLOOOOO ......

    ich wolltemich nun zurückmelden und mich hiermit bei allen gaaaanz herzlich bedanken, die sich um mich Sorgen gemacht und mir eine gute Besserung gewünscht haben. Tut mir leid, daß ich mich nicht früher melden konnte, weil ich nach meiner "Entlassung" erstmal meine PC-Probs lösen mußte....

    Zum Sachstand:

    Ich habe mich selbst aus der Kurzzeitpflege entlassen. Gehe kurze Strecken ohne Achselkrücken, die nehm ich nur bei längeren Strecken "zur Sicherheit" mit, ansonsten kann ich schon wieder gerade und aufrecht gehen, ohne, daß ich zur Schonung das Schaukelpferd machen muß....

    Die Platten mit Schrauben sind noch im Arm und in der Hand, der Mittelfinger ist immer noch leicht geschwollen, den Zeigefinger kann ich nur bis etwa zur Hällfte beugen, ansonsten steht er krumm und schief, den Spalt zum Mittelfinger kann ich in Zukunft gut als Schießscharte benutzen . Zur
    Nächste Woche bin ich beim Doc. Mglw. will er dann schon die Platte aus der Hand nehmen (war ja schließlich ein Trümmerbruch des Mittelhandknochens, die Platte im Unterarm soll noch drinbleiben). Ansonsten gehe ich fast jeden Tag zur KG, um eine Mobilisierung des Zeigefingers zu erreichen.

    Das Moped habe ich zwischenzeitlich in den Keller gestellt, denn zumindest für dieses Jahr wird's mit absoluter Sicherheit nichts mehr, ich weiß noch nicht mal, ob ich die Kupplung ziehen kann - ich hab's auch garnicht mehr probiert.

    Ich hoffe, daß Ihr bei den zwischenzeitlichen Touren viel Spaß hattet und daß zumindest Euch nichts (schlimmeres) passiert ist.

    Aber jetzt habe ich auch erstmal genug hier im Forum nachzulesen

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Moin Rolf,

    schön von dir zu lesen. Habe von deinem "Pech" Näheres von einer netten Kälbchenfahrerin gehört. Gute Besserung weiterhin. Wird schon wieder!


 
Seite 50 von 81 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung
    Von Batista im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 04:06
  2. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  3. Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung
    Von Packman im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:41
  4. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  5. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14