Seite 51 von 81 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 808

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Erstellt von pippilottavictualia, 25.12.2008, 07:52 Uhr · 807 Antworten · 52.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Hallo Rolf.

    Welcome back!!

    Ich darf sagen, ich freue mich, dich auch hier weder lesen zu können.

    @qtreiber: sorry nochmal für die knappe Antwort, aber ohne den fragenden näher zu kennen, gebe ich keine Details frei. Ich hoffe noch, dass du dafür Verständnis aufbringst.

    Wie auch immer: Rolf, sieh zu, dass du deine Knochen bald wieder motorradfähig kriegst. Es gibt noch den ein oder anderen Kilometer zu erfahren.

    Gruß
    MArtin

  2. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    Hallo Rolf, klasse, dass du wieder hier mitmachen kannst!!! Und mit dem Moped fahren wird das schon klappen im nächsten Jahr! Beim nächsten latte trinken im sonnencafe würden wir uns super über ein Erscheinen von dir freuen (da kommen auch andere manchmal mit der Dose hin ).
    Weiterhin gute Besserung!

  3. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard

    Hallo Rolf,

    schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du bist bald wieder ganz fit und kannst die Kupplung geschmeidig ziehen.

    Wünsche dir eine erfolgreiche Restmobilisation und bis bald
    Sabine

  4. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard

    @all,

    wollen wir am Samstag, da soll das Wetter fast sommerhaft schön sein, eine gemeinsame Runde drehen? Würde mich freuen.

    Viele Grüsse
    Sabine

  5. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von weiße Q Beitrag anzeigen
    @all,

    wollen wir am Samstag, da soll das Wetter fast sommerhaft schön sein, eine gemeinsame Runde drehen? Würde mich freuen.

    Viele Grüsse
    Sabine
    Gerne!
    Ich möchte mich allerdings vorher bei Louis in Hannover tummeln. Kirsten hat Bereitschaft signalisiert, mich zu begleiten.
    Von da aus könnte man sicherlich eine Runde drehen. Vielleicht gibts unterwegs nochn Kaffee.
    Ggf. könnte man sich entgegen unserer Gewohnheit sogar in Hannover treffen?

    Gruß
    MArtin

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    Wann wollt ihr denn bei Louis sein? Ich bin Samstag früh arbeitsmässig in Hannover unterwegs und bereits um 8 Uhr im Landtag. Man könnte auch zusammen im Mezzo frühstücken und dann gemeinsam bei Louis einfallen.

  7. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Gerne!
    Ich möchte mich allerdings vorher bei Louis in Hannover tummeln. Kirsten hat Bereitschaft signalisiert, mich zu begleiten.
    Von da aus könnte man sicherlich eine Runde drehen. Vielleicht gibts unterwegs nochn Kaffee.
    Ggf. könnte man sich entgegen unserer Gewohnheit sogar in Hannover treffen?

    Gruß
    MArtin

    Hallo MArtin,

    Louis ist interessant - 15% nehme ich gern mit, wenn ich etwas finde. Somit spricht alles für den aussergewöhnlichen Startpunkt. Und nach dem Shoppen noch eine kleine Runde mit vollen Koffern - wird bestimmt gut.

    Viele Grüsse
    Sabine

  8. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Wann wollt ihr denn bei Louis sein? Ich bin Samstag früh arbeitsmässig in Hannover unterwegs und bereits um 8 Uhr im Landtag. Man könnte auch zusammen im Mezzo frühstücken und dann gemeinsam bei Louis einfallen.
    Schlag eine Zeit vor und sag mir, wo das Mezzo ist, bitte.

    Gruß
    MArtin

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Schlag eine Zeit vor und sag mir, wo das Mezzo ist, bitte.

    Gruß
    MArtin
    Dann sag ich mal 9:30 Uhr. Das Mezzo ist in der Lister Meile 4. Das ist im Gebäude des Raschplatz Pavillon. Hier der Link: http://cafe-mezzo.de/ConTeno-mp/show/index.php?idref=1
    Das Frühstück ist echt lecker dort.

  10. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard

    Hallo,

    ich würde dann nach dem Frühstück zu Louis kommen, schlage mir heute abend den Bauch voll und würde lieber länger schlafen als groß zu frühstücken. Würde, wenn ich nichts anderes lese, gegen 11.00h bei Louis sein.

    Viele Grüsse
    Sabine


 
Seite 51 von 81 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung
    Von Batista im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 04:06
  2. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  3. Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung
    Von Packman im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:41
  4. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  5. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14