Seite 79 von 81 ErsteErste ... 29697778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 808

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Erstellt von pippilottavictualia, 25.12.2008, 07:52 Uhr · 807 Antworten · 52.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo Zusammen,

    bin auch gut angekommen und mir hat es auch sehr gut gefallen.

    Bis die Tage

    Stephan

  2. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    21

    Blinzeln

    So, ich bin jetzt auch drin.....
    Es war supergut heute,
    danke, Martin, nochmal fürs Vorfahren!
    Und seid nicht traurig, dass ihr morgen alle wieder arbeiten müsst!!!
    Gruß
    Connie

  3. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    logisch das ich auch wieder heil daheim bin. Mit so einem erstklassigen Geleitschutz bis fast vor die Wohnungstür.

    Euch allen ein ganz herzliches Danke für die schöne Tour.

    Martin bekommt natürlich ein "Danke" extra für´s Planen und Vorfahren.

    Grüße
    Andreas

    PS: Alena: Herzlich Willkommen hier!

  4. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    71

    Daumen hoch Danke

    Hat mir richtig gut gefallen - mit Euch und die Tour. Ebenfalls vielen Dank an Martin. Gerne wieder.
    Gruß
    Hans-Jörg

  5. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Danke, danke.
    Nu aber genug der Lobhudelei...
    Hab ja noch die restliche Hälfte :-)

    Bin dann mit der Scheffin und dem Nachwuchsterroristen noch ne Runde um den See...

    MArtin

  6. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard Harzrunde am weltwichtigsten Hochzeitstag

    Hallo,

    um diesen Thread weiter so schön am Leben zu halten und die Gunst der Stunde auszunutzen habe ich mir folgendes überlegt:

    Am Freitag, den 29.04 wenn alle Welt (vor allem wohl alle Rentner) vor dem TV sitzen um sich dieses Megaspaktakel nicht zu entgehen lassen, die Strassen folglich ziemlich leer sein müssten und auch noch das Wetter mitspielt....

    Dann muß man das doch mit einer schönen Runde durch den Ostharz ausnutzen!!

    Start um 10.00 an der Kreuzung B1 / B444 in Hoheneggelsen in Fahrtrichtung B444 Nettlingen

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    Gute Ideen, sowohl den Fred am Leben zu erhalten, als auch die Ostharzrunde, während die Dosenfahrer den Royals joinen. :-D

    Blöderweise gehöre ich leider zur werktätigen Minderheit und werde somit weder fürs mopetieren noch für die Royal Family Zeit finden.

    Ich wünsche dennoch viel Spaß! :-)

    Andreas

  8. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    Hi Andreas,

    ja, das mit der Arbeit verstehe ich nur zu gut! Hab mich ganz schön reinlegen müssen um bei meinem Chef noch einen der vielen alten Urlaubstage aus 2010 loseisen zu können.

    Aber da er gerade an eine Dienstreise ein paar Tage zur Erholung rangehängt hatte, waren meine Argumente nicht die schlechtesten :-))

    Hoffentlich geht meine Denke auf sonst ist der Urlaubstag für die Katz!

    Viele Grüße nach Peine

    Andreas

  9. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard Dank an Kate und William!!

    Was für eine geile Hochzeit!!

    Das war der mit Abstand am besten investierte Urlaubstag seit langem! Bis auf ein paar wenige Busse und hin und wieder einen Lkw war so gut wie kein Auto unterwegs. Ganz Deutschland saß vor dem Fernseher!

    Ganz Deutschland? Nein! Immerhin 2 brave Mopedfahrer haben das zu ihrem allerbesten Wohle ausgenutzt und eine traumhaft schöne Tour durch den Harz genossen!

    Ich finde, Kate und William oder wer auch immer noch für solch leere Straßen sorgen könnte, sollte mal öfter so ne Mega-Hochzeit abziehen!

    Die Bilder der Reihe nach:
    10.00 Uhr am Treffpunkt
    Erster Stopp Innerstestausee
    Tief im Osten...
    Keine Auto´s
    Aber Hexen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zehn_uhr_am_treff.jpg   erster_stop.jpg   tief_im_ostharz.jpg   keine_autos1.jpg  

    keine_autos2.jpg   aber_hexen.jpg  

  10. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard Mopedfahren am weltwichtigsten Hochzeitstag

    die weitren Bilder:

    Keine Autos - Aber Moped´s !
    Nicht nur On Road

    Es freut sich auf eine baldige Megahochzeit

    der Andy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aber_mopeds1.jpg   aber_mopeds2.jpg   nicht_nur_onroad1.jpg   nicht_nur_onroad2.jpg  



 

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung
    Von Batista im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 04:06
  2. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  3. Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung
    Von Packman im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:41
  4. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  5. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14