Seite 8 von 81 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 808

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Erstellt von pippilottavictualia, 25.12.2008, 07:52 Uhr · 807 Antworten · 53.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    #71
    Hallo Gorgo,

    weiss auch nicht genau, vielleicht in HI treffen und dann eine Runde nach Westen. Der Harz ist wahrscheinlich viel zu voll an Ostern. Ich muss aber noch mit meiner Familie verhandeln.

    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...l&ie=UTF8&z=10

    Gruß

    Stephan

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #72
    Die Strecke ist schön! Dann verhandel mal - ich würde gern relativ früh loswollen, also ich sag mal so gegen 9 oder 9:30 in HI vielleicht?

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #73
    Hallo @all

    also wenn Ihr schon in Salzhemmendorf seid, könnt Ihr gleich noch über Lauenstein und Bessinhausen fahren. Die paar Kilometer machen den Kohl auch nicht fett.

    Wann fahrt Ihr denn nun los?

  4. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    #74
    O.K. Habe verhandelt. Um 9:00 Uhr in HI geht klar, ich kann ja noch an der Strecke feilen. Das mit Bessinghausen macht Sinn.

    Gruß

    Stephan

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #75
    Jo feil mal. Also 9 Uhr Hildesheim ist schonmal gebucht. Wobei die Wettervorhersage echt Grotte ist: http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/Hildesheim.htm

  6. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    #76
    Alles klar. Wir können uns ja auf der Araltankstelle (Alfelder Strasse 99) treffen. Ich finde das Wetter nicht so schlecht: http://wetter.t-online.de/index_cms....detail=W104420

    Gruß

    Stephan

  7. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #77
    Das verpflichtet mich ja fast zum Mitfahren , bei einem Treffpunkt vor meiner Haustür. Ich schätze die Dauer der angegebenen Tour auf ca 3 Std, ist das richtig??, d.h. zum Mittag wieder zurück in Hi? Wenn ihr sehr sehr zügig fahren wollt, wäre ich eher nicht dabei.....

    Viele Grüße
    Kirsten

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #78
    Och Kirsten, gib dir nen Ruck und fahr mit.

  9. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    #79
    Hallo Kirsten,

    die Zeit kommt gut hin (so zweieinhalb Stunden). Wäre nett, wenn Du mit kommst. Wie es sich gehört, richtet man sich ja eh immer nach dem Langsamsten. Ich bin sowieso nicht so der Raser, lieber eine flüssige Linie fahren, als ruppig Gas auf und zu. Wir werden uns schon einigen.

    Nette Grüße

    Stephan

  10. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #80
    OK!Dabei.

    Und Wetter hab ich auch noch zu bieten:
    http://wetterstationen.meteomedia.de...st/103390.html
    Suchen wir uns doch das schönste aus .

    Viele Grüße
    Kirsten


 
Seite 8 von 81 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung
    Von Batista im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 04:06
  2. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  3. Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung
    Von Packman im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:41
  4. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  5. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14