Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

IG Weserberglandfahrer

Erstellt von sprinter, 12.03.2014, 18:43 Uhr · 43 Antworten · 7.024 Aufrufe

  1. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #11
    Die geplante Tour : Start ist logischerweise an der Waldquelle , Zielort ist das Bikerhaus in Bevern Lütgenade .

    Name:  WBL2014 Karte.jpg
Hits: 192
Größe:  320,0 KB


    Im Anhang die Dateien für die Navis. Sollte jemand ein anderes Format brauchen bitte melden oder selbst über den "Route Converter" umwandeln.
    Änderungswünsche, Tipps und Ratschläge immer her damit !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #12
    Wer jetzt noch Lust auf´s Treffen bekommen hat , kann natürlich auch noch teilnehmen. Die Anmeldungen brauchten wir nur um die ungefähre Personenzahl an die Waldquelle weitergeben zu können. Da das Wetter hoffentlich mitspielt werden wir draußen im Biergarten sitzen.Da sollten dann 10 Leute mehr auch kein Problem sein.
    Für die Ausfahrt sollten wir uns in zwei Gruppen aufteilen , dafür brauchen wir noch einen der den "Tourguido" macht. Freiwillige vor !

  3. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #13
    Aktualisierung aus Region West :

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Udo (Sprinter) hatte mich schon angesprochen.
    Daher stehe ich als zweiter Guide zur Verfügung.
    Werde mal sehen ob mein Navi die Daten mag ;-)
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    1. Ralf + Sozia
    2. Astrid (if weather is fine)
    3. Dirk (if weather is fine)
    4. Anke + Udo (Sprinters)
    5. Andreas + Sozia
    6. Roter Oktober mit ?
    7. Schw....hund mit ?
    8. Börndy mit ?
    9. Geess mit ?
    10. Reinhard u. Eva
    11. Hubi mit ?
    12. Goofy1966 und Klarabella....(Kerstin) ;-)
    13. Klaus S. mit ?
    14. Dete (Rehtronik)
    15. Horst ( Horsthakker) mit..R100GS, oder R50 Gespann wenn`s schneit
    16. Stefan & Bettina
    17. Michaela S + Honda

  4. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #14
    1. Ralf + Sozia
    2. Astrid (if weather is fine)
    3. Dirk (if weather is fine)
    4. Anke + Udo (Sprinters)
    5. Andreas + Sozia
    6. Roter Oktober mit ?
    7. Schw....hund mit ?
    8. Börndy mit ?
    9. Geess mit ?
    10. Reinhard u. Eva
    11. Hubi mit ?
    12. Goofy1966 und Klarabella....(Kerstin) ;-)
    13. Klaus S. mit ?
    14. Dete (Rehtronik)
    15. Horst ( Horsthakker) mit..R100GS, oder R50 Gespann wenn`s schneit
    16. Stefan & Bettina
    17. Michaela S + Honda
    18. SauseBrause

    Die Chefin der Waldquelle bittet uns den ersten Parkplatz an der Straße zu benutzen, damit wir mit den vielen Motorrädern die anderen Gäste nicht verschrecken oder verscheuchen .Könnte eng werden , letztes mal lag dort noch Baumaterial , dann halt den nächsten Parkplatz nehmen.
    Werde dort und auf den Tischen zur besseren Orientierung Schilder mit der "Weserberglandfahrer" -Grafik aufstellen.
    Der Biergarten ist direkt vor der Gaststätte , nicht zu verfehlen.
    LG Ralf

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #15
    Na das Wetter ist ja voll auf unserer Seite, freu mich auch schon riesig auf das heutige Treffen mit Ausfahrt.......grins

  6. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #16
    Hihi habe das voll versemmelt, die Route in mein Navi geladen wo die Uhrzeit noch nicht umgestellt war und nicht gepeilt das die Ankunftzeit sich ja auf das Ende der Tour und nicht den Startpunkt bezieht. Am Startpunkt angekommen hätte ich noch über 2 Std warten müssen bis zum Start, das war mir dann doch etwas lang.

    Bin dann die Tour sofort und allein gefahren, Danke für die schöne Strecke.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dete Beitrag anzeigen
    Hihi habe das voll versemmelt, die Route in mein Navi geladen wo die Uhrzeit noch nicht umgestellt war und nicht gepeilt das die Ankunftzeit sich ja auf das Ende der Tour und nicht den Startpunkt bezieht. Am Startpunkt angekommen hätte ich noch über 2 Std warten müssen bis zum Start, das war mir dann doch etwas lang.

    Bin dann die Tour sofort und allein gefahren, Danke für die schöne Strecke.
    Schade, vielleicht beim nächsten Ausritt in der 2. Julihälfte.

  8. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Dete Beitrag anzeigen
    Hihi habe das voll versemmelt, die Route in mein Navi geladen wo die Uhrzeit noch nicht umgestellt war und nicht gepeilt das die Ankunftzeit sich ja auf das Ende der Tour und nicht den Startpunkt bezieht. Am Startpunkt angekommen hätte ich noch über 2 Std warten müssen bis zum Start, das war mir dann doch etwas lang.

    Bin dann die Tour sofort und allein gefahren, Danke für die schöne Strecke.
    na na Dete , du bist doch wohl nicht falschherum gefahren ?
    Spaß beiseite , nächstes mal können wir ja zusammen fahren , Gruß nach Rehburg aus Münchehagen.

    Hoffe das alle wieder gut Zuhause angekommen sind , und das euch das Treffen genausoviel Spaß gemacht hat wie mir.
    Wie schon gesagt kann jeder gerne mal sowas organisieren , damit die Gruppe in Bewegung bleibt.
    LG Ralf
    pict2809.jpgpict2810.jpgpict2811.jpgpict2813.jpgpict2814.jpgpict2815.jpgpict2816.jpgpict2818.jpgpict2821.jpgpict2822.jpgpict2826.jpgpict2823.jpgpict2825.jpg

  9. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #19
    Gruß zurück in Dino Land, Treffen beim nächsten mal klingt super...wenn ich dann 3 Std bis nach dir brauchen soll laut Navi weiß ich das was faul ist.

  10. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #20
    Moin Leute,

    es ist wieder soweit, wie bereits angekündigt geht es wieder auf die Piste.
    Für den Sonntag, den 03.08.2014, wollen wir die nächste gemeinsame Tour der IG Weserberglandfahrer starten. Dieses Mal wollen wir etwas nördlicher starten und werden kurvenreiche Strassen finden wo wenig Geraden eingebaut sind.

    Alles Weitere, insbesonderes Abfahrt, Treffpunkt und Daten der Strecke werden wir in gewohnter Weise in den Unterforen Treffen West und Treffen Nord einstellen!


    LG Ralf

    Anmeldeliste:

    1.Sprinter + Sprinterin 2 Mopeds
    2. RIB + Sozia ?
    3. Horsthacker


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IG-Schweiz - Meeting
    Von Nordlicht im Forum Treffen
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:03
  2. IG: HP2-Stammtisch
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:22
  3. IG: HP2 on RACE
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:59
  4. 1200 u. 650, was ist %ig drin ?
    Von Uwe M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:23