Ergebnis 1 bis 10 von 10

Interesse an einer eigenen Bremer-Seite???

Erstellt von Buggyboy, 09.08.2009, 17:10 Uhr · 9 Antworten · 741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    90

    Frage Interesse an einer eigenen Bremer-Seite???

    #1
    Hallo liebe Bremer-GSler ;-}

    Besteht bei Euch Interesse nach einer eigenen Stammtisch-Seite um weitergehend über die Touren zu quatschen oder auch Bilder zu posten?

    Habe mal aus Spaß diese Seite hier erstellt:

    http://www.boxer-stammtisch-bremen.de.vu

    Ist natürlich nocht nicht fertig und ausbaufähig.
    Ne Galerie hab ich schon, müßte sie nur noch bei bedarf einrichten.

    Würde mich über ein bißchen Feedback freuen... ;-}

    LG
    peter

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Moin Peter,

    wenn ich in noch mehr foren rumschreibe komme ich in meinem hohen alter vollkommen durcheinander. Einfacher dürfte es sein hier im treffen region nord eine unterregion Bremen einzurichten.

    Die idee find ich klasse, aber bei den paar gsen in HB und umzu wird ein eigenes bremen forum nicht all zu viel leben haben. Der schnack ist ja irgendwie so das wichtige um in diese sabbelseiten leben rein zu bringen

    Aber dies soll nur meine meinung sein. Das Gs-world forum is ja auch ganz nett aber leider nich so richtig lebhaft


  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    äääh... der www.boxer-treff.de ist noch nicht tot ... und wenn die GS´ler etwas toleranz mitbringen und die paar R´s, RT´s und RS´n akzeptieren, dann sollte das schon passen.
    Zusätzlich haben wir ja auch noch den www.küsdenschnack.de, das www.tourerforum.de und seit kurzen den www.touren-treff.de - dazu sicher noch n paar mehr, in denen ich nicht vertreten bin.

    Noch ´ne regionale Seite mehr wäre mir auch zuviel.

    Aber jetzt nicht böse sein.....

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    90

    Cool

    #4
    Hi!

    Ne, warum sollte ich böse sein?

    War eh nur ne Spielerei und ich wollte mal Eure Meinung hören.
    Hab mir das aber auch schon so gedacht.

    Und wie Ihr schon geschrieben habt: Es sollte ja eigentlich reichen...

    Bis die Tage... ;-}

    Peter

  5. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #5
    Moin,

    gibt es eigentlich einen Bremer GS-Stammtisch? Ich habe noch nichts gefunden. Wäre m. A. nach interessanter als eine Website.

    Gruß
    Wolf

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    90

    Reden

    #6
    Hallo Quax

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,
    gibt es eigentlich einen Bremer GS-Stammtisch? Ich habe noch nichts gefunden. Wäre m. A. nach interessanter als eine Website.
    Nein, soweit ich weiß, gibt es sowas noch nicht.
    Nur eben die Feierabendrunde hier im Forum.

    Vielleicht entwickelt sich das dann ja mal zu einem Stammtisch.

    Vielen Dank für Eure Meinungen.
    Wie schon geschrieben, war das Forum auch nurmal eine Sache, wo ich Lust zu hatte.
    Werde das Forum jetzt wieder abschalten.
    Ihr braucht also nicht mehr schauen... ;-}

    Bis die Tage...
    Peter

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    äääh... der www.boxer-treff.de ist noch nicht tot ...
    noch nicht ...

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Zusätzlich .... www.tourerforum.de
    den kannte ich noch garnicht

    Richtg Finn. man muß schon aufpassen, daß es nicht zu viel wird

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ...daß es nicht zu viel wird
    Außerdem isses hier doch sooooooooo schööööööön.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    gibt es eigentlich einen Bremer GS-Stammtisch? Ich habe noch nichts gefunden. Wäre m. A. nach interessanter als eine Website.

    Gruß
    Wolf
    @ QuaxX & Peter:

    Nich schnagg´n ... machen!

    Haut doch mal ´ne location und ´n Termin raus, vielleichts wird´s ja was?

    Und unsere "Alldonnerstägliche-FA-Runde" mit (anschliessendem Essen) hat ja auch sowas in der Richtung .... im Winter können wir das moppedfahren dann ja nachlassen....vielleicht!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Schnacken is immer gut


 

Ähnliche Themen

  1. Aus der eigenen Garage rausgeschmissen...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:22
  2. Interesse an einer GS?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 19:30
  3. Recht am eigenen Bild
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 22:56
  4. Interesse an einer R 1200 GS BJ2008
    Von bundieman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 23:01
  5. kennt einer diese Seite?
    Von matte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:12