Jahresabschlußtour der Bremer FA-Runde

Diskutiere Jahresabschlußtour der Bremer FA-Runde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wie wäre es denn mit der folgenden Variante: Jeder Teilnehmer(-in) legt sich im Voraus fest, ob er am selben Tag wieder zurück möchte oder eine...
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Die Tour könnte auch über SA / SO in das WBL gehen
Wie wäre es denn mit der folgenden Variante:

Jeder Teilnehmer(-in) legt sich im Voraus fest, ob er am selben Tag wieder zurück möchte oder eine 2-Tages-Tour mit Übernachtung bevorzugt.

Am Nachmittag des 1. Tages wird die 1-Tages-Gruppe wieder zurückgeführt.
Der Rest bleibt.

Ich persönlich finde die 2-Tages-Variante nicht schlecht, so lange ich mir nicht mit Andreas das Zimmer teilen muss, der schnarcht :eek: bestimmt und nimmt seine Redwing mit ins Bett..... :D:D:D:p:p:p


Gruß,

Holger
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wie wäre es denn mit der folgenden Variante:

Jeder Teilnehmer(-in) legt sich im Voraus fest, ob er am selben Tag wieder zurück möchte oder eine 2-Tages-Tour mit Übernachtung bevorzugt.

Am Nachmittag des 1. Tages wird die 1-Tages-Gruppe wieder zurückgeführt.
Der Rest bleibt.

Ich persönlich finde die 2-Tages-Variante nicht schlecht, so lange ich mir nicht mit Andreas das Zimmer teilen muss, der schnarcht :eek: bestimmt und nimmt seine Redwing mit ins Bett..... :D:D:D:p:p:p


Gruß,

Holger

Meine flotte Rote steht zudem auf junge Mopeds und Kerle kommen bei mir schon mal gar nicht auf die Hütte:D:D Schnarchen tue ich überhaupt nicht, müßte ich doch hören, oder:confused::confused:;) Und ich höre überhaupt nix, wenn ich schlafe:D:D:D

Aber der Vorschlag von dir ist auch ok:)

 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Tach Mädels,

ich komm' so oder so mit.
1- oder 2- oder 3- oder 4-Tagestour (ab 23.10.).

ABER: vernünftige Fahrweise bitte. Ich bin vor 2 Wochen als letzter mit 160 kmh auf der Landstr. gefolgt. Darauf hab' ich keinen Bock!!

Gruß

-Klaus-

"Stoßstange ist aller Laster Anfang"
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Klaus,

keine Sorge wird schon ganz normal sein, allein schon weil der schöne Herbst mit Laub, Eicheln, Kastanien, Fallobst, und watt weiß ich noch alles was der auf die Strasse schmeißt, als natürliche Bremse da ist.

PS: Hab mal nachgeschaut, lt. meinem Garmin war es eine Spitze mit 125 ansonsten im Regelwerk.

Und nochmal, es wird beim Abiegen so lange gewartet bis der Letzte auch da ist. Kann ja sein das der eine oder andere mal nicht überholen kann und im Verkehr stecken bleiben. Das macht nix, bitte deswegen nicht so heftig am Kabel ziehen, es wird an der nächsten Abiegeecke gewartet.
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM



Nächste Saison bin ich wieder dabei.
Wünsche Euch schon ´mal viel Spass

Gruss
Tilo
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401



Nächste Saison bin ich wieder dabei.
Wünsche Euch schon ´mal viel Spass

Gruss
Tilo
Hallo Tilo,

schön Dich wieder hier zu haben.:)

Bist Du denn wenigstens soweit fit das Du dein Moped streicheln und Putzen kannst?
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
....schubs:)
 
dreeton

dreeton

Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
137
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Moin,

Am 24.10.2009 startet die Jahresabschlußtour der Bremer FA - Runde


Start: POLO, Borgwardstr. Bremen, (gegenüber BMW Nierderlassung)

Startzeit: 1030

Strecke in KM: ca. 300 vielleicht auch ein bisken mehr:D

Pause: werden wir sehen

Futter: Überraschung

Ende: Treff in Martfeld, wann, woher soll ich das heute schon wissen:D

Wohin: Bremen - Teutoburger Wald -Wiehengebirge - Bad Essen - Melle - Wiehengebirge - Überraschung - Pause - Überraschung - Martfeld - Bremen (Änderungen bleiben mir vorbehalten)



Teilnehmer bis jetzt:

Andreas
Meike
Wolf
Klaus
Jens
Holger



Bei entsprechend vielen Anmeldungen werden Gruppen von max, 5-6 Mopeds gebildet, Aufgeteilt in ICE, ECE, D-ZUG, E-ZUG Tempo, um unnötigen Manövern vorzubeugen:D:rolleyes::)

Der Grund dafür ist der Unfall einer grösseren Truppe aus EL die sehr zügig unterwegs war, bis zur ersten Kehre, da war dann Schluß und die Rennleitung mit Rettungswagen kamen zum Einsatz.:(:(

Moin Redwing ;)

Wenn alles glatt geht, bin ich dabei.
Kann aber noch nicht 100% zusagen, weil
ich am Freitag die Bude voll habe und
nicht weiß, ob alle am Samstagmorgen
schon weg sind oder immer noch feiern :)

Gruß, D.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Redwing ;)

Wenn alles glatt geht, bin ich dabei.
Kann aber noch nicht 100% zusagen, weil
ich am Freitag die Bude voll habe und
nicht weiß, ob alle am Samstagmorgen
schon weg sind oder immer noch feiern :)

Gruß, D.
Moin Dreeton,

würde mich freuen, evtl. geht es auch über zwei Tage ganz entspannt in das WBL. Wer will kann auch einen Tag mit fahren, wir basteln dran:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, damit jetzt geplant werden kann, bitte ich die bereits angemeldeten Teilnehmer sich zu melden ob ein oder zwei Tage ok sind.

Für die Unterkunft würde ich sorgen, müßte aber von jedem selber gebucht und bezahlt werden. PS. Die Anschrift gibt's per Mail
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
müßte aber von jedem selber gebucht und bezahlt werden
.....ach Schatz, ich hatte auf ne Einladung von Dir gehofft....:p

für die 2 Tage.

Gruesse,

Holger
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
....ich schnarche auch.;)

Deshalb komme ich auch nur den Samstag mit,:(

also 1 Tag!:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, hab die Tour auf 1 -2 Tage geändert.

Für den 1. Tag steht auf dem Programm Köterberg und Tonnenburg mit schönen Strecken dahin. Das sind dann ca. 400 Km wieder bis Bremen, als Tagestour. Am letzten Freitag gefahren von 1030 bis 1830 mit ausgiebigen Pausen. Der erste Tag ist also gut fahrbar von den Km.:D:)

Die Tonnenburg habe ich nicht zur Übernachtung angedacht, auch nicht Villa Löwenherz.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das Wetter scheint schon mal ok zu sein:D:D

Samstag, 24.10.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig wolkig wolkig wolkig
8 / 9°C 11 / 12°C 8 / 9°C 7 / 7°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
30 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko

Sonntag, 25.10.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig wolkig wolkig wolkig
7 / 9°C 11 / 12°C 9 / 10°C 8 / 10°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Andreas,

das hört sich doch gut an.:)

Hat RRRainer eigentlich am WE gesagt ob er mitkommt?:confused:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.697
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
:D
 

Anhänge

Thema:

Jahresabschlußtour der Bremer FA-Runde

Jahresabschlußtour der Bremer FA-Runde - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • 31.10.2010 Jahresabschlusstour Nordlichter HH

    31.10.2010 Jahresabschlusstour Nordlichter HH: Meine nächste Tour für den Nordlichter-Stammtisch in dieser Saison, bevor sich dann die Bruchstrichfahrer verabschieden, führe ich am Sonntag, den...
  • 31.10.2010 Jahresabschlusstour Nordlichter HH - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • 31.10.2010 Jahresabschlusstour Nordlichter HH

    31.10.2010 Jahresabschlusstour Nordlichter HH: Meine nächste Tour für den Nordlichter-Stammtisch in dieser Saison, bevor sich dann die Bruchstrichfahrer verabschieden, führe ich am Sonntag, den...
  • Oben