Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Frage Terminfindung?

    #91
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Hi Udo,

    auch mit dem Conti RA2 zu fahren ...???
    Hallo Jörn,

    ich denke schon, dass Udo "wunschgemäß" auch Straßentouren kennt, die Deiner Bereifung entgegen kommen. Gilts also noch einen Termin zu finden. Bist ja ständig unterwegs .
    Werde weiter interessiert mitlesen, was sich so tut. Denke carstiausmeckpomm, mike61, iBoxer, Claus1155 und GS-Biker Schwerin ebenso. Sicher wirst Du auch Deine vielen bekannten Mitfahrer ansprechen.

    Michael

  2. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #92
    @ Stefan

    Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der MV-Runde und Glückwunsch zu Deiner GSA (gute Wahl ) Man sieht sich dann sicher mal...

    @ Christian

    Hallo Christian, brauchst nicht neidisch zu sein , nix mit Kurven und so... Wir wollen nur kurz vor dem Winter nochmal 'n bißchen Sonne tanken und fliegen für 4 Tage runter nach Porto.

    @Michael

    Hi Michael, lange nix gehört von Dir. Wie wars an der Mosel? Ja, ich denke auch das Udo genügend Strecken kennt die mit Straßenreifen zu fahren sind, aber wenn man sich so umsieht sind ja doch einige Kollegen mit deutlicher Affinität zu Schotter & Co. dabei

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Hi Udo,

    auch mit dem Conti RA2 zu fahren ...???
    Moi Jörn
    soviel Postingaktivitäten kennt man ja gar nicht von euch
    Ich muß hier öfter mal mitlesen.
    Also ich habe 2 Haupttouren die ich immer wieder gerne führe, wenn mal Besuch kommt.
    Eine geht von Westensee grob gesagt rund um die Schlei. Die ist nur Straße.
    Also vielleicht mal ein kleiner Plattenweg zur Auflockerung.
    Die Andere geht von der Mitte SH (Nortorf, meine Gegend) durch OH und Kreis Plön und da ist ein bißchen Schotter dabei, aber gut zu fahren.
    Falls mehr Schotter gewünscht wird, haben wir! Dann müssen unsere Schotter-Freaks ran.

  4. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von GS-Biker Schwerin Beitrag anzeigen
    Moin!

    Am 28.07. kann ich leider nicht. Vieleicht nächstes mal!
    Am 30..07 starte ich zu einer 4Tage Tour in Richtung Elbsandsteingebirge!

    Gruß an alle Stefan
    Moin Stefan,

    schade das es am 28. nicht klappt, trotzdem viel Spaß bei der Elbsandsteinrunde und immer reichlich Gummi an Pneu.
    Wenn Du eine Übernachtung brauchst, fahre zu Dittmar nach Pillnitz, sehr uriges Haus, nette Leute, günstige Konditionen und traumhaft ruhig.
    http://www.landgasthof-meixmuehle.de/index2.htm
    Wir bleiben am Ball, die Saison fängt ja erst an ... .

  5. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    @ Stefan

    Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der MV-Runde und Glückwunsch zu Deiner GSA (gute Wahl ) Man sieht sich dann sicher mal...

    @ Christian

    Hallo Christian, brauchst nicht neidisch zu sein , nix mit Kurven und so... Wir wollen nur kurz vor dem Winter nochmal 'n bißchen Sonne tanken und fliegen für 4 Tage runter nach Porto.

    @Michael

    Hi Michael, lange nix gehört von Dir. Wie wars an der Mosel? Ja, ich denke auch das Udo genügend Strecken kennt die mit Straßenreifen zu fahren sind, aber wenn man sich so umsieht sind ja doch einige Kollegen mit deutlicher Affinität zu Schotter & Co. dabei
    Hallo Jörn,
    der Neid bleibt , bei diesem Sommer kein Wunder.
    Meine Arbeitsplanung sagt, 06./07.10. frei, werde mal rumfragen wie es bei den Anderen aussieht. Vielleicht können wir diesen Termin ja mal grob fixen.
    Ich denke auch das letzte Oktober-WE wäre noch eine Reise wert , schon wegen Saisonschild bei vielen Leidensgenossen.
    Man kann ja auch drüber nachdenken das Ganze mit Udos Angebot zu verknüpfen und die/eine Tour nach S/H fahren. So wäre es dann eine "große" Kennlernrunde.
    Dieses WE wieder kein Moped gefahren, schleppe seit 3 Wochen starken Reizhusten "spazieren" und da rät der Vertrauenmann: Ruhe.
    Zu tun hat man trotzdem, so zimmere ich gerade ein paar Alukoffer an die 1200er, Basteltrieb toppt Fahrtrieb.
    Christian.

  6. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #96
    @Jörn

    "...Wie wars an der Mosel?"
    Prima - wie im letzten Jahr auch!
    Mosel und Rhein => schöne Ecken zum langsamen dahingleiten und genießen;
    Eifel, Hunsrück und Taunus um Kurven zu räubern.
    Die Jungs, die da unten wohnen, sind wirklich zu beneiden.
    (Ob die das über uns als "Ostsee-Anrainer" auch sagen?)

    @Christian

    " ... Dieses WE wieder kein Moped gefahren, schleppe seit 3 Wochen starken Reizhusten "spazieren" ..."
    Erst einmal: gute Besserung!
    Pass bloß auf, dass sich in der langen Standzeit nicht die Starterbatterie Deiner GS entlädt .

    Michael

  7. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    15

    Standard Ausflug nach sachsen im Juni 12

    #97
    Hallo ihr lieben GSler aus Meckpomm, wäre natürlich auch dabei wenn es mal wieder eine Tour gibt bzw. geplant wird.
    War im Juni mal für 6 Tage im schönen Dresden und der Umgebung. Habe mit zwei Schweriner Honda Freunden die Tour gemacht.
    Kurzer Ablauf der Tour:
    Rast auf Hintour Berlin "Spinnerbrücke" ein Muss für Biker in Berlin, dann Tropical Iland und ein Baggersee in Senftenberg um Nahrung, Getränke einzunehmen. Höchsttemperatur 36 Celcius. Heiße Luft beim Fahren geht garnicht!
    Tolle Ausflüge nach bzw. zur Moritzburg, Innenstadt Dresden mit Semperoper, Zwinger, Frauenkirche und mit Kutsche (Pferde) ums Schloss.
    Burg Stolpen, Königstein, Bastei, Schloß Klippenstein, Augustusburg, Innenstadt Meißen. Die tolle Unterkunft vor den Toren Dresden kann ich nur Weiterempfehlen www.gut-wildberg.de Alles was das Bikerherz begehrt. Tolles Essen und ein Schwimmteich im Garten, tat gut nach den Tagestouren.Achja und die Kellnerin hat das kühle Radeberger an den Badeteich gebracht. Alle weiteren Erlebnisse und Eindrücke bei einer Tour demnächst. Die GS-Q aus Meckpomm

  8. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #98
    Erst einmal: gute Besserung!
    Pass bloß auf, dass sich in der langen Standzeit nicht die Starterbatterie Deiner GS entlädt .

    Michael[/QUOTE]

    Danke für die Wünsche, der Medizinmann hat heute weitere Mittel aus der Trickkiste gezaubert. Am 28.07. wird gefahren, da muß die Sache durch sein. ... sonst teile ich noch den Gedanken mit der Entladung.
    Christian.

  9. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    10

    Standard Treffen Tanke Hoyer, 28.07.

    #99
    Hallo Leute,
    ich habe mich erst gerade im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Raum Winsen/Luhe und wäre an dem Treffen am 28.07. an der Tanke Hoyer interessiert. Wurde eine Uhrzeit genannt an der ihr euch trefft? Ich würde mal auftauchen wollen und prüfen ob die Chemie stimmt! Ich selber fahre eine 1200GS, dass schreibe ich mal hier, weil ich glaube ich kann hier irgendwo noch ein Profil anlegen, habe jetzt spontan keine Lust, dass hier gleich auszufüllen! So jetzt klicke ich mal einfach auf Antworten und hoffe meine Meldung taucht irgendwo auf! Gruß Helmut

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Hallo Helmut
    Willkommen im Forum. Du bist aufgetaucht und du bist in der richtigen Ecke gelandet. Ich bin ja eigentlich ein Schleswig-Holsteiner, aber wir versuchen ja den Norden zusammenwachsen zu lassen. Hoffentlich habt ihr am 28. mal besseres Wetter als im Moment.


 
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24