Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Digi2020 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe mich erst gerade im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Raum Winsen/Luhe und wäre an dem Treffen am 28.07. an der Tanke Hoyer interessiert. Wurde eine Uhrzeit genannt an der ihr euch trefft? Ich würde mal auftauchen wollen und prüfen ob die Chemie stimmt! Ich selber fahre eine 1200GS, dass schreibe ich mal hier, weil ich glaube ich kann hier irgendwo noch ein Profil anlegen, habe jetzt spontan keine Lust, dass hier gleich auszufüllen! So jetzt klicke ich mal einfach auf Antworten und hoffe meine Meldung taucht irgendwo auf! Gruß Helmut
    Hallo Helmut,
    auch von mir ein Willkommen "in der richtigen Ecke". Was unsere Aktivitäten betrifft so sind natürlich alle GSler (und auch diejenigen die mit ihnen sympathisieren) aus dem norddeutschen Raum angesprochen.
    Insofern freue ich mich auf einen, gerne auch mehrere WLer in der Runde.
    Treffpunkt am 28.07. ist um 09.30 Uhr TT Hoyer/A24 Neustadt-Glewe.
    Der Tankhof ist für Nordanrainer entspannt zu erreichen, von mir sind es so 150km.
    Nach einem Kaffee und etwas "Chemieprüfung" sind den Tag noch etwa 250km auf'm Zettel.
    Wenn Du mit übernachten willst, rufen wir vom Tankhof im Gasthof an und klären die UK. Habe ich mit der Wirtin so vereinbart, achso der Gasthof liegt im Fläming, einer waldreichen Ecke südl. der A2, östl. von Magdeburg.
    Ja dann kann es Sommer werden und vielleicht rafft sich der eine oder andere Forumsleser auch noch auf.
    Weil Fahren ist doch geiler denn Lesen.
    Allen einen schönen Feierabend, Christian.

  2. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Udo, Hallo Christian, Hallo Leute
    die Begrüssung im Forum ging ja fix. Kaum angemeldet und schon Kontakt. Also wenn ich dass jetzt alles mal quergelesen habe, bist du Udo am Treffpunkt Tanke Hoyer nicht dabei, richtig?
    Bis zum Treffpunkt habe ich auch in etwa 150 km, 09:30 Uhr, dass bekomme ich hin!
    Gruss Helmut

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Zitat Zitat von Digi2020 Beitrag anzeigen
    Hallo Udo, Hallo Christian, Hallo Leute
    die Begrüssung im Forum ging ja fix. Kaum angemeldet und schon Kontakt. Also wenn ich dass jetzt alles mal quergelesen habe, bist du Udo am Treffpunkt Tanke Hoyer nicht dabei, richtig?
    Bis zum Treffpunkt habe ich auch in etwa 150 km, 09:30 Uhr, dass bekomme ich hin!
    Gruss Helmut
    Richtig Helmut, ich bin nur Symphatisant der M/V ler. Aber ein Treffen ist ja allgemein erwünscht und wird sicherlich auch irgendwann mal realisiert.
    Bis dahin habe ich auch hier mit unseren Jungs viel Spaß!

  4. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Richtig Helmut, ich bin nur Symphatisant der M/V ler. Aber ein Treffen ist ja allgemein erwünscht und wird sicherlich auch irgendwann mal realisiert.
    Bis dahin habe ich auch hier mit unseren Jungs viel Spaß!
    Moin Udo,
    ja das ist schon solche Sache wenn man was auf die Beine stellen will. Es ist immerhin erfreulich das ein paar Leute in die Kommunikation einsteigen und den Willen an der Sache bekunden.
    Schade ist das, wenn ich z.Bsp. den Tourenvorschlag 28/29.07. betrachte, sich nur wenige trauen einfach zu sagen "ok die Sache schaue ich mir mal an", ausgenommen der Zusager Helmut.
    Von Joern und Stefan finde ich natürlich sehr nett, daß die Mitteilung kommt, es passe vom Termin nicht ... später gerne mal. Das zeugt von Charakter.
    Aber wo sind all die anderen GSler aus M/V, HH, WL, RZ, das ist doch alles nahe dran. Das Forum wird doch garantiert von vielen gelesen oder heww wie all kein Tied in Nordütschland ??
    Es ist schon witzig, man kann 20 Leute kennen und du kriegst mit viel Glück 3-4 zusammen, beim Rest hat der Kanarienvogel Zahnweh oder die Oma Haarausfall.
    Naja wir werden mal am Ball bleiben, denn letztlich ist dies eine gute Basis um Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen, aus denen vielleicht irgendwann sogar eine Fahrgemeinschaft entsteht.
    Also Leute rafft Euch auf oder wie hieß es mal sinngemäß vor langer Zeit:
    (GSler)?... aller Länder vereinigt Euch.
    In diesem Sinne allen ein fahrreiches WE.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Moin Christian
    ich würde das nicht überbewerten, es ist gerade Urlaubszeit und viele sind weg. Bei uns ist bei Touren immer reges Interesse, aber im Moment würde ich hier auch nicht viele zusammen bekommen.

  6. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Christian
    ich würde das nicht überbewerten, es ist gerade Urlaubszeit und viele sind weg. Bei uns ist bei Touren immer reges Interesse, aber im Moment würde ich hier auch nicht viele zusammen bekommen.
    Jo ich denke da hast Du recht, Juli August sind natürlich auch Familien- und Ferienmonate. Desweiteren bin ich ja auch erst seit ein "paar Tagen" im Forum aktiv, mit längerer Anlaufzeit wäre vielleicht schon mal was zustande gekommen. So werden wir halt weiter baggern und positiv gestimmt bleiben.
    Schönen Abend ins "verschauerte Land", aber alles wird besser, irgendwann auch das Wetter.

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen
    Jo ich denke da hast Du recht, Juli August sind natürlich auch Familien- und Ferienmonate. Desweiteren bin ich ja auch erst seit ein "paar Tagen" im Forum aktiv, mit längerer Anlaufzeit wäre vielleicht schon mal was zustande gekommen. So werden wir halt weiter baggern und positiv gestimmt bleiben.
    Schönen Abend ins "verschauerte Land", aber alles wird besser, irgendwann auch das Wetter.
    Hallo
    Wäre wohl als NICHT GSler mitgekommen, wenn erwünscht
    aber mache ab 28. eine größere Tour durch D.
    Am 25. noch zur 30000 Durchsicht, Kofferbacken
    und dann gehts los.

  8. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von claus1155 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wäre wohl als NICHT GSler mitgekommen, wenn erwünscht
    aber mache ab 28. eine größere Tour durch D.
    Am 25. noch zur 30000 Durchsicht, Kofferbacken
    und dann gehts los.
    Moin Claus,
    wäre schon nett sich kennen zu lernen, zumal es eine offroadfreie Tour wird und Du auch nicht der einzige "Straßenfeger" wärst.
    Soviel mal zu "wenn erwünscht".
    Zu der Deutschlandtournee wünsche ich viele Erlebnisse, freie Straßen und Sonne im rechten Maß.
    Dann mal bis danach, Christian.

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Mann, ihr seit ja weit nach unten gerutscht, das muß ich mal ändern.
    Wie war denn nun eure Tour am 28.? Seit ihr bei dem Scheißwetter gefahren?
    Ich will Fotos!

  10. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Mann, ihr seit ja weit nach unten gerutscht, das muß ich mal ändern.
    Wie war denn nun eure Tour am 28.? Seit ihr bei dem Scheißwetter gefahren?
    Ich will Fotos!
    Moin,
    nee soweit sind wir auch nicht gerutscht, alles lief doch noch mal unter neuem Thema "Nordeutsche TTT".
    Letzlich blieb es aber bei den 4 Anmeldungen und spontane Gäste tauchten nicht mehr auf. Kurze Bedenken allerdings am Tanktreff als ein paar Chopper aufkreuzten, ich dachte schon "Thema verfehlt" aber sie hatten ihren eigenen Plan.
    Nach Kaffee, Geplauder und Tourenbesprechung machten wir uns bei schönstem Sommerwetter auf in Richtung Süden.
    Bald verließen wir M/V, erfuhren die Prignitz das Jerichower Land und Teltow-Fläming. Derweil sich die Planung soweit möglich auf klein(st)e Sträßchen bezieht, ist es immer wieder erstaunlich welch abgelegene Dörfer es hierzulande zu entdecken gibt. Immer wieder faszinierend die Alleen aus Pferdekutschenzeiten, wo das Gras aus dem Pflaster wächst und man sich mit der GS schon überbreit fühlt.
    Erste Pause in Stölln, aufgrund dicker schwarzer Wolken eine Punktlandung, hier kann man die Geschichte der menschlichen Flugversuche in Bild und Ton nachvollziehen. Lilienthal hatte hier seinen "letzten" Flug.
    Viel zu schnell erreichten wir Wiesenburg, also ran an die Extrarunde durch den Fläminger Forst. 5km vor unserem "Heim" in Medewitz gingen zum 2.x die Luken auf. Dafür wurden wir mit Suppe+Würzfleisch+Schweinerückensteak für 13,80 mehr als verwöhnt. Aufgrund des Völlegefühls wurde der Abend auch nicht mehr soo lang.
    Rückfahrt nach gutem Frühstück bei angenehm abgekühlten Temperaturen. Grob der Elbe folgend und immer wieder mal das Ufer wechselnd holte uns irgendwo vor Hitzacker auch der Regen ein. Dies brachte dem Spaß keinen Abbruch und ist ja auch die beste Trainingseinheit . In Dannenberg trennten wir uns dann wieder nach HH,WL,RZ und ... wieder mal alleine nach Mecklenburg.
    840km tolle WE-Kilometer, es hat super gepasst, die Chemie stimmte überein. Darauf wollen wir in Zukunft bauen .
    Für Oktober haben wir schon mal das WE 06.-07. im Visier, bei entsprechender Resonanz gerne auch vom 05.-07..
    Bis dahin sieht zumindestens meine Zeit recht eng aus, 17.-19. Schotten und ab 02.09. geht es dann auf unsere große "Tour de France".
    Achso Bilder , der Fotoknipser war im Taru und weil alle wieder "nur fahren" wollten ... vergessen.
    Aber ... alles wird besser, spätestens bei einer nächsten Kennenlern- TTT- oder wie auch immer Tour.


 
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24