Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    Frühstückskaffee Ascheberg, Fototermin Westerhever aufm Deich, mittags Fischbrötchen am Eidersperrwerk....

  2. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Ach, übrigens, die Tour für euch in SH planen natürlich wir, das lassen wir uns nicht nehmen, logo! Ihr müsst nur eure ungefähren Vorstellungen äußern!
    __________________
    Viele Grüße aus dem Norden
    Udo
    @Jörn

    Moin Leute,

    schönes Ding, dann werden wir mal ne Planung in den Backofen schieben.
    Unsere Vorstellungen trage ich am WE schon mal zusammen und gebe sie zum Wochenstart bekannt .
    Grobe Zutaten wären ein Treffpunkt, vielleicht im Raum RZ, Tour durch SH , Unterkunft in einem Gasthaus, Preisvorstellung <= 35,- p.P. mit F.
    Erklärung hierzu: Hotels mögen wir nicht so, lieber familiär, klein und gemütlich.
    Gemütlicher Abend, wenn gewünscht mit DVD von vergangenen Touren.
    Sonntag Frühstück und Ausklang mit kleiner Geleitrunde.
    So halten wir es seit vielen Jahren, zur Freude aller Teilnehmer.
    Zeiten, Tourenlänge usw. müssen wir im Detail besprechen.
    Wir fahren die Tour, egal wie das Wetter auch ist !!!
    So eigentlich bin ich schon weg, d.h. sehr in Eile.
    Freue mich auf weitere Zutaten ab Sonntag Abend.
    Schönes WE, Christian.

  3. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Frühstückskaffee Ascheberg, Fototermin Westerhever aufm Deich, mittags Fischbrötchen am Eidersperrwerk....
    ... lecker Eis in Büsum oder auf dem Rückweg am Kanal?

    Michael

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    Zitat Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
    ... lecker Eis in Büsum oder auf dem Rückweg am Kanal?

    Michael
    Hallo Nachbarn, ich denke mit Euren wünschen das lässt sich fast alles einrichten, außer Aschberg ist nicht mehr das was es mal war, dort ist das Ausflugslokal abgerissen worden um so ein Eventcenter für gut betuchte Hamburger zu bauen ihr könnt ja mal googlen.
    Ansonsten freue ich mich schon auf die Zusammenkunft

    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    @ Michael

    ...lecker Eis ist immer gut

    @ Ralf

    ...na denn steht der SH-Tour mit Fischbrötchen und Eis ja nix mehr im Wege vielleicht noch Waffeln essen im "olen Hus" in Aukrug??? , ne Gourmet-Tour sozusagen

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    @ Michael

    ...lecker Eis ist immer gut

    @ Ralf

    ...na denn steht der SH-Tour mit Fischbrötchen und Eis ja nix mehr im Wege vielleicht noch Waffeln essen im "olen Hus" in Aukrug??? , ne Gourmet-Tour sozusagen
    Hallo Jörn,
    ja ja ihr wollt aber auch gleich komplett SH in einer Tour erledigen
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Da habt ihr aber eine mopedmäßig ehr langweilige Ecke von SH ausgesucht. Aber, wie ihr wollt, ihr habt halt keine Nordsee, von daher sind eure Wünsche verständlich.
    Die Gegend um Ascheberg, da geht was und Aukrug ist auch nicht schlecht, aber Westküste

  8. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Frage

    @Udo
    @Jörn,

    man watt'n Aufruhr, hier sieht man ja vor lauter Planung und Ideen schon gar kein System mehr.
    Udo, planst Du jetzt die SH-Tour Ende Oktober .
    Ich werde Euch morgen mal ein paar Fragen hierzu und ein paar Details zu der Anfang-Oktober-Tour in das Postfach werfen.
    Hoffe es ist recht so, schönen Abend.

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    Hallo Männer aus SH,

    zugegeben, 'ne Menge Wünsche für nur eine Tour und das in NF die Strassen eher gerade als kurvig sind... das ist ja auch was dran. Vielleicht sollten wir uns einfach überraschen lassen von Euch, denn Ihr seid ja die Kenner der schönsten Ecken in SH. Zumal es für einige (Christian z. B.) ja auch Anreisen von u. U. mehreren 100 Kilometern sind...

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen
    @Udo
    @Jörn,

    man watt'n Aufruhr, hier sieht man ja vor lauter Planung und Ideen schon gar kein System mehr.
    Udo, planst Du jetzt die SH-Tour Ende Oktober .
    Ich werde Euch morgen mal ein paar Fragen hierzu und ein paar Details zu der Anfang-Oktober-Tour in das Postfach werfen.
    Hoffe es ist recht so, schönen Abend.
    Hallo Christian,
    kann ich gerne machen. z.B. ab Ascheberg (weiter nach Osten werden meine Ortskenntnisse dünner). Nordsee Gegend kenne ich mich auch nicht so gut aus. Aber von Ascheberg auf schönen kleinen Straßen einmal um die Schlei und wieder zurück nach Ascheberg könnte ich planen.


 
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24