Keiner aus M/V?

Diskutiere Keiner aus M/V? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ob ich morgen mit euch fahren kann , ist bei mir nicht vom Wetter abhängig. Sondern davon ob ich morgen mit Erwin in Urlaub starten kann oder...
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ob ich morgen mit euch fahren kann , ist bei mir nicht vom Wetter abhängig. Sondern davon ob ich morgen mit Erwin in Urlaub starten kann oder nicht. Wenn nicht, spricht nichts gegen eine Tour mit euch. Gibt es schon einen Plan? Treffpunkt, Uhrzeit und Strecke?
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
10:00 Uhr HEM-Tanke Kritzow, Richtung Seenplatte/Rheinsberg...
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Okay. Entweder bin ich da oder auf eine neue Gelegenheit hin arbeiten.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Jörg,

offensichtlich seid ihr in den Urlaub gestartet... bis 10:20 haben wir Dich jedenfalls nicht sichten können. War ne schöne Tour von 400 km bei bestem Wetter, nun doch bis kurz vor Berlin (Rathenow). Schönen Urlaub für Dich und bis bald!

Gruss Beate & Jörn
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Hallo Jörn,

ja wir sind in den Urlaub gestartet.
Danke das ihr noch gewartet habt. Für die nächsten Gelegenheiten schicke ich dir per PN meine Handynummer, xamit unnötige Warterei vermieden werden kann.

Gruss Jörg
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Ja allerhand los hier in McPomm und bei den Vierventiler`n :unsure:

Hat Karl`s Erdbeerhof noch nicht auf :p
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Und der Herr sprach: Erwarte nichts -dann wirst Du auch nicht enttäuscht ! Gestern drei Verventilern begegnet - 2x PCH 1 x LWL -warscheinlich Herrenrasse - denn war "Luft" für diese Klientel . . .

Glaub ihr fahrt die falsche Marke . . .
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Sind hier zur Zeit alle im Urlaub?
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Sind hier zur Zeit alle im Urlaub?
Hi Jörg,
ob "alle" im Urlaub sind können wir nicht sagen... :p, wir sind es jedenfalls seit einer Woche! Erst ein paar Tage Thüringen, dann nach Brügge und jetzt in Südengland :):):).

Grüsse und bis bald,
Beate & Jörn
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Dann wünsche ich paar schöne Tage im feuchten England :schwitz:


Ich überlege zu http://www.orangemountain.at/2012/index.html zu fahren im August. Vielleicht Lust mit zu kommen?
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Jörg,

hast 'ne PN :).
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hallo Leute !
Jetzt ist es endlich so weit, ich hab ne Woche Urlaub :biggrin: ! Das Moped seht ja schon seit Aprill und wartet auf die ersten Kilometer :eekek:! Geplant habe ich eigentlich noch nicht so richtig. Ich starte von Bad Doberan aus und dann, mal sehen . . . Rügen, Usedom, Ostsee Kiel hoch, und auch sicher mal durch den Wald und auf Feldwegen. Mal sehn was die Standartreifen so hergeben(off road versteht sich). Also ab Sonntag (28.07.) . . . ich freu mich drauf :schrei:
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
offroad

Da hast du dir ja einen ganz schönen Tag für deinen Start ausgesucht. so mit 36 bis 38 Grad in der Vorhersage. Da bieten sich dann schattige Waldwege, von denen es ja zum Glück noch einige gibt richtig an.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Heute morgen so gegen 01.00 Uhr angekommen, ein wenig geschlafen und dann rauf aufs neue Moped. Der erste Eindruck war leicht verwirrend mit den vielen Einstellmöglichkeiten. Ist aber gut gemacht von BMW, jetzt nach 190 Kilometern ist die "graue Maus" mir schon ans Herz gewachsen! Keine Probleme alle Daten abzufragen oder den Fahr Modus zu wechseln. Bin voll und ganz zufrieden, super Motorrad:daumen-hoch:. Die "Kühlung" hoch und dann von Kröpelin, Richtung Rerik nach Zweedorf. Ein paar Feldwege im Enduro Modus waren auch ganz in Ordnung, geht halt nicht mehr mit den Serienschlappen. Aber auf der Strasse passen die Reifen gut. Morgen ist Pause und Montag der erste Termin beim Händler. Muss mal einen Fachmann hören lassen ob die Geräusche vom Ventieltrieb in den Zylinderköpfen normal sind. Nur so zur Sicherheit, bevor ich nach Rügen blase :grin: !

alles im grünen Bereich Martin
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
...die Kühlung hoch? Da liegt doch noch alles voller Split..... :confused: Trotzdem viel Spass mit Deiner neuen Wasser- Q :)
.....und vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruss Jörn
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
@ Jörn : . . . die Kühlung hoch, Sonntag, ich hab kein Splitt gesehen ? . . . ging alles wunderbar !
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Allgemein gefragt:


Wie sieht es Sonntag mit ner Tour aus? Gern auch erst späten Nachmittag, wenn die Sonne etwas weg ist.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hab Gestern (Mittwoch) mal nen Abstecher nach Plate (Schwerin) gemacht, sehr sehr schöne Motorsportanlage. Die Endurolstrecke schien allerdings recht unbenutzt. Egal, auf dem Rückweg ist mir eine Kiesgrube ins Auge gefallen, Pinnowhof, heisst die Gegend dort, glaube ich. Keine " ausdrücklichen Verbotsschilder" . . . also betreten auf eigene
Gefahr . . .
Ist genau die Abfahrt "Neukloster" von der Autobahn. Kieswerk Pinnowhof.
Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen. Bin heute noch mal da gewesen und hab den "Enduro Modus" mal getestet. Da der Sand dort nicht sehr tief war, bekommt das Gelände von mir eine 1+. Ideal um mal ein Gefühl für "die dicken Brocken (Enduros über 120kg)" im leichten Gelände zu bekommen. Schöne, sichere Drifts . . . mit Amakee 2 . . . hätte ich nicht gedacht.
Geht ne ganze Menge in leichtem Gelände und für die Strasse reichts alle mal. Zum Austesten ideal. Bilder kommen wenn ich wieder in Norge bin. Also, Pinnohof, für alle in Meck Pomm, lohnt sich !

Gruß Enduromartin

- - - Aktualisiert - - -

@ scout 19069
meine Fähre geht leider Sa. 09.00 uhr. Dann ist die Woche Urlaub auch schon wieder vorbei. schade . . .
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
@enduromartin
Plate ist quasi bei mir vor der Haustür.
Also ist mit "Norge" bei dir als Ort Norwegen gemeint? Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
@ scout19069
Richtig, Norge ist Norwegen. Und meine Urlaubswoche in der "alten Heimat" ist am Samstag vorbei. Die LC hat ihre 1000-der Inspektion, ich hab sie in der Kiesgrube getestet, wieder sauber gemacht und nun wartet sie aufs nächste Jahr. Spanien, runter und wieder hoch, werden wohl so 6000 km werden.

Martin
 
Thema:

Keiner aus M/V?

Oben