Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,
    kann ich gerne machen. z.B. ab Ascheberg (weiter nach Osten werden meine Ortskenntnisse dünner). Nordsee Gegend kenne ich mich auch nicht so gut aus. Aber von Ascheberg auf schönen kleinen Straßen einmal um die Schlei und wieder zurück nach Ascheberg könnte ich planen.
    Moin,Moin,
    schöne kleine Straßen sind immer gut und so eine SH-Runde bringt ja auch schon mal ein paar km auf den Tacho.
    Wie Jörn schon sagt hätte ich ggf. die längste Anreise, sprich per AB bis RZ sind 160km. Jo ... was bleibt da an Power für die Tagestour .
    Naja ich denke mal 250 bis 300 gehen konditionell i.O. .
    Es ist nur ... je mehr es werden, je müder werde ich des Abends und da bin ich sicher nicht alleine .
    Also lasst es uns angehen, Christian.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Von Ascheberg bis Ascheberg kommt man mit deinen Vorgaben (250-300km) zurecht.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Das Problem wird ehr die Tageslänge.
    Die ist am 28.10 gerade mal noch 8 std. 44
    Sonnenaufgang 8:44 Sonnenuntergang 17:39
    Schrecklich, ich kann es selbst kaum glauben.
    Wie gehen wir damit um?
    Kommt doch einfach nächstes Wochenende vorbei, das Wetter scheint gut zu werden und wir fangen gerade an zu planen....

  4. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Das Problem wird ehr die Tageslänge.
    Die ist am 28.10 gerade mal noch 8 std. 44
    Sonnenaufgang 8:44 Sonnenuntergang 17:39
    Schrecklich, ich kann es selbst kaum glauben.
    Wie gehen wir damit um?
    Kommt doch einfach nächstes Wochenende vorbei, das Wetter scheint gut zu werden und wir fangen gerade an zu planen....
    Null Problemo, waren 2011 am letzten Oktober WE an der polnischen Grenze, in Penkun. Ging alles noch im Hellen ab, 8.00 Frühstück, 09.00 Tour, 17.00-18.00 Ankunft.
    Mit Vorbeikommen ... herzlich gerne, wenn ich nur immer "frei" wäre. Aber da ist doch auch noch die Family und die geliebte Arbeit.
    Der Kallender sagt gerade das man dazu evtl. noch einen Tag am letzten September-WE nutzen könnte. Sonst iss man düster mit Freizeit, d.h. wir müssen es so hinkriegen und vielleicht ergibt sich dann doch noch mal ein Tag zum Finetuning .

  5. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Km sind o'k, mach fertig das Ding .

  6. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Moin Allerseits,

    wird ja so ruhig um die Oktobertermine, whats up ?
    Für Eure WE Tour viel Spaß und fröhliches "Anbacken", es sind ja nahezu traumhafte Aussichten.
    Ich hoffe wir hören demnächts mal wieder voneinander,

    Christian.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Am Wochenende werden wir das mal diskutieren.

  8. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Moin Jörn,

    vielleicht ist der Anhang für Dich/Euch interessant , ist zwar nicht ganz Hechtsprung aber nahe dran.
    Die Veranstaltung in Bristow/Malchiner See läuft seit Jahren als erfolgreicher Gaudi, u.a. mit vielen ehemaligen und aktiven Bahnsportlern.
    Ich hoffe es haut hin, mit der pdf.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    Hi Christian,

    danke Dir für den Tip. Leider bin ich am Wochenende verplant, meine Tochter zieht um und benötigt väterlichen Beistand

  10. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Hi Christian,

    danke Dir für den Tip. Leider bin ich am Wochenende verplant, meine Tochter zieht um und benötigt väterlichen Beistand
    haben wir auch noch vor uns, nur ist der Studienort noch unbestimmt.
    Hast Du mal in Sachen Oktober die Fühler ausgetreckt ?
    Schönes WE, Christian.


 
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24