Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Nein, bin schon März- Stricher,
    und mit alleine los düsen würde mir auch so gehen,
    Die vergaserbatterie las Beate einbauen, sie hat kleinere Hände

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich etwas vorsichtig nachdem ich mir vor ein paar Jahren meine 1100-er GS mit dem Salz versaut habe... ...
    Moin Jörn,
    mein Reden,
    denn hier wird immer noch nachgesalzen. Die Sraßen sind zumindest umzu Kiel salzweiß.
    Schön trockenes Pulver,was in jede Ritze geht. Ich will 3 Tage Regen!!!

  3. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    So die ersten Kilometer wurden am Montag 04.03.13 bei Sonnenschein über 10 Grad abgespullt. Habe bei Hagenow den ersten Biker Grüßen dürfen( leider kein BMWler) schade! Jetzt dauert es nicht mehr lange und die GSler sind wieder anwesend. Bis die Tage ihr lieben GSler.

    Carsten aus Meckpomm

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Jörn,
    mein Reden,
    denn hier wird immer noch nachgesalzen. Die Sraßen sind zumindest umzu Kiel salzweiß.
    Schön trockenes Pulver,was in jede Ritze geht. Ich will 3 Tage Regen!!!
    He Klaus,

    gut Ding will Weile haben sagt man ja....... Wir werden jedenfalls keine Pestbeulen an Stahl, Chrom, Aluminium oder Aluminiumguss bekämpfen müssen.... WIR nicht

  5. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    Hallo Klaus, hallo Jörn,

    ich glaube, wir warten noch ein bischen länger.
    Blick aus dem Fenster und das böse Erwachen. Schnee!!
    Der große Salzstreuer mit dem gelben Blinklicht auf dem Dach fuhr auch gerade wieder vorbei. So ein schxxx .

    Michael

  6. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Nehmen wir mal an das Wetter ändert sich doch noch auf wundersame Weise bis Ostern . . .
    Fährt irgendjemand nach Brokstedt ????

    Grüße aus McPomm

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    Moin Dakardreirad,

    herzlich Willkommen erstmal hier im Forum und ganz speziell in diesem Tread. Wir sind leider am 30. schon österlich verplant .... Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Aus welcher Ecke in MV kommst Du denn?

    Gruss Jörn

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo Dakardreirad,
    auch von mir, herzlich Willkommen, aber was ist in Brokstedt los?

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    He Claus,

    Oldtimer-Teilemarkt im Speedwaystadion zu Brookstedt. War im Oktober schon mal mit den SH-Jungs aus dem Forum dort. Absolut sehenswert!!!

  10. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Genau - und der Frühjahrsmarkt (Brokstedt ist 2x ) ist meist besser . . . Naja-nach Wetterlage versteht sich . . . :-(

    Grüße aus McPomm


 
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24