Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Michael,

    guter Gedanke das mit dem öffentlich machen.
    Deshalb mein Gedanke eine Gruppe hier im Forum zu gründen. Dort kann man dann problemlos Touren und Termine veröffentlichen.
    Ich bin mal ne Weile mit ner Gruppe aus Berlin gefahren. "Www.Dierausfahrer.de"
    Dort lief das ganz einfach. Es gab vier festgestzte Treffpunkte. Wenn jemand sich ne Tour mit Ziel ausgedacht hatte, schrieb er das ins Forum mit ausgewählten Treffpunkt und Uhrzeit und dann ging es los. Führer der Ausfahrt war der der die Route und Ziel vorbereitet hatte. Gemeckert werden konnte unterwegs. Es war immer spannend, wenn vorher nicht zuviel verraten wurde.

    Jörg

    - - - Aktualisiert - - -

    Schau mal in die Gruppe " Die Schweriner GSer ".
    Bin ich bis jetzt zwar allein. Lässt sich auch noch umbenennen etc. Aber ich habe mal ein Vorschlag für den 1.05. veröffentlicht.

  2. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard offenes Forum vs. Gruppe

    Das mit der Gruppe verstehe ich noch nicht so richtig. Reicht eine mögliche Einladung zur gemeinsamen Fahrt nicht hier im Forum. Ist eine Gruppe so eine Art Forum im Forum - Zugang nur durch Anmeldung ?

    Schau doch mal über den Tellerrand bei den Jungs aus SH: Q-Treiber in Schleswig-Hostein. Dort lädt beispielsweise der Aloys derzeit zu einer Tour ein. Alles ganz easy. Wer Zeit hat, trägt sich dazu oder kommt ohne Anmeldung dazu.
    Wäre soetwas nicht auch hier in und um Schwerin (Westmecklenburg) möglich?

    Am 1. Mai bin ich nicht dabei. Mein Arbeitgeber ruft. Aber wie wärs diesen Sonnabend - jemand Lust und ne Idee?

    Michael

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    Zitat Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
    Hallo Jörn,

    gestern (Sonntag) mit Deinen Wismarer Kollegen wieder auf Tour gewesen?
    Ich glaube, Dich so gegen 14:30 Uhr zwischen Gägelow und Stofferstort beim Überholen einer Dose auf meiner Spur gesehen zu haben. Du hättest eigentlich meine Augenfarbe erkennen können .
    War leider in Familie unterwegs. Mit meiner Pearl hätte ich selbstredend gewendet...

    Vielleicht sollten wir (mich eingeschlossen) unsere fahrerischen Aktivitäten mehr hier der Allgemeinheit kund tun, sodass man sich spontan dazugesellen kann. Siehe # 233 vom Scout19069 weiter oben.

    Michael
    He Michael,

    jepp, das waren wir. Haben an der HEM getankt und ein "goldener Flügel" hatte als Gastfahrer Probleme beim abheben..., deshalb mussten wir ein bisschen Zeit reinholen... aber Augenfarbe...? Kann mich ehrlich gesagt an nix kritisches erinnern... Gab aber lecker Kaffee und Kuchen in http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...45580626,d.Yms

    Bisher ist bei uns nur Himmelfahrt 'ne Tour in die Lüneburger Heide geplant, alles andere entscheidet sich ja meist kurzfristig und meist per Telefon bei uns.... sind halt nicht alle GS-er .

    Diesen Samstag sieht es eher schlecht aus bei mir. Bin die ganze Woche in Baden Württemberg und Freitag nacht erst zurück und dann wäre da noch der Garten............................................ ...........................................

  4. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Wo ist hier was mit " Schweriner GSer" ??? Kann nichts finden . . .

    Grüße aus McPomm

  5. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard Weg zur Gruppe

    Eigentlich ganz einfach. Siehe Dateien im Anhang.
    Aber ich für mich sehe den tieferen Sinn einer Gruppe auch noch nicht wirklich - überzeugt mich!

    Michael

    01-gruppe-aufrufen.jpg
    02-gruppe-ausw-hlen.jpg

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Das wird mir hier langsam zu kompliziert !

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Guten Morgen miteinander!

    Gut lassen wir das mit der Gruppe erstmal.
    Hier ein Tourvroschlag für Mittwoch, 1. Mai. Treff 9:30 an der Aral Tanke Schwerin Yorkstrasse.

    Motorradtour Schwerin | Schwerin - Schaalsee - Ratzeburg - W... | GPSies

    Vielleicht sehen wir uns da ja.

    Gruss aus Schwerin

  8. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard Tour am 1. Mai

    Interessante Tour. Wäre dabei, wenn da nicht die Arbeit wäre ...

    Michael

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Du nimmst den Begriff "Tag der Arbeit" wörtlich.
    Ich werde mich von meinen vielen PS auf mehr als zwei Rädern fern halten.

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    Moin Jörg, hätte mich gerne angeschlossen muß aber leider auch passen. Schöne Tour für Die die mitkommen.


 
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24