Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Sehr viele sind wir am 1. Mai nicht geworden.
    Strecke war wie für eine GS gemacht. Mit zwei Offroadeinlagen und einem guten Fischbrötchen an der Ostsee.
    Im Track habe ich die eine Offroadeinlage gelöscht, weil wir uns da nicht ganz legal bewegt haben.
    Der Track zur Route ist hier zu finden:
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tjbychwlwmznsglp

  2. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    Hab mir die Strecke angeschaut und festgestellt, dass ein Teil davon meine "Hausstrecke" ist . Schade - wäre gerne dabei.
    Wie stark war denn nun die Gruppe? Gibt es Fotos? Bitte um Veröffentlichung!
    Für eine mögliche Ausfahrt am Herrentag bzw. am Wochende stehe ich leider auch nicht zur Verfügung. Herrentag ruft die Arbeit und am Wochenende steht eine größere Familienfeier ins Haus .

    Michael

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Wir waren vier, zwei GS und zwei NICHT-GS.
    Die ganze Strecke sind natürlich nur die GS gefahren, auch wegen der Offroadeinlage.
    Fotos gibt es auch.
    13-05-01-tour-ernst-2-.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Vorschlag für den Herrentag.
    An der Tour wird noch gearbeitet. Aber der Treffpunkt steht.

    NETTO Parkplatz in 19069 Lübstorf. Unmittelbar an der B 106 ( Schwerin - Wismar)
    10:00 Uhr

  4. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Keine Erlebnisberichte . . . ? ? ?

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Für Herrentag oder 1. Mai?

    Vorschlag: Wir machen morgen kleine Smalltalkrunde bei mir. Jeder bringt sich sein Stück Fleisch für den Grill selbst mit.
    Vielleicht so ab 14 Uhr bei mir. Platz ist ausreichend vorhanden. Wer will schreibt mir einfach eine PN und bekommt die Koordinaten. So ist jeder ein Stück gefahren und vielleicht können wir uns in umgekehrter Reihenfolge gemeinsam nach Hause verteilen.

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    He Jörg,

    schönen Dank für den netten Nachmittag und den Grillmeister. Das können wir gerne mal wiederholen wenn die Sonne höher steht. Grüße an Frau und Tocher.

    Beate & Jörn

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Ja bin ich dafür.
    Und denn vielleicht andersherum - erst fahren und danach grillen.
    Auf jeden Fall bin ich mir sicher, das da was passiert.
    Ach übrigens haben wir versucht, am See entlang zu kommen. Leider nur mit mäßigen Erfolg.

    Gruß Jörg

  8. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    Moin Gemeinde,

    jemand schon am langen WE was vor? Vielleicht starten wir mal 'ne "Rapstour" wenn das Wetter mitspielt?

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Gutes Thema! Denn zur Zeit ist ja alles gelb links und rechts von der Straße.
    Könnte ja sehr lang werden die Runde bei dem vielen Gelb .

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    He Jörg,

    Sonntag würde gehen bei uns, vorausgesetzt das Wetter spielt mit....


 
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24