Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    He Jörg,

    hast 'ne PN .

  2. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    Hallo Leute !
    Jetzt ist es endlich so weit, ich hab ne Woche Urlaub ! Das Moped seht ja schon seit Aprill und wartet auf die ersten Kilometer ! Geplant habe ich eigentlich noch nicht so richtig. Ich starte von Bad Doberan aus und dann, mal sehen . . . Rügen, Usedom, Ostsee Kiel hoch, und auch sicher mal durch den Wald und auf Feldwegen. Mal sehn was die Standartreifen so hergeben(off road versteht sich). Also ab Sonntag (28.07.) . . . ich freu mich drauf

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard offroad

    Da hast du dir ja einen ganz schönen Tag für deinen Start ausgesucht. so mit 36 bis 38 Grad in der Vorhersage. Da bieten sich dann schattige Waldwege, von denen es ja zum Glück noch einige gibt richtig an.

  4. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    Heute morgen so gegen 01.00 Uhr angekommen, ein wenig geschlafen und dann rauf aufs neue Moped. Der erste Eindruck war leicht verwirrend mit den vielen Einstellmöglichkeiten. Ist aber gut gemacht von BMW, jetzt nach 190 Kilometern ist die "graue Maus" mir schon ans Herz gewachsen! Keine Probleme alle Daten abzufragen oder den Fahr Modus zu wechseln. Bin voll und ganz zufrieden, super Motorrad. Die "Kühlung" hoch und dann von Kröpelin, Richtung Rerik nach Zweedorf. Ein paar Feldwege im Enduro Modus waren auch ganz in Ordnung, geht halt nicht mehr mit den Serienschlappen. Aber auf der Strasse passen die Reifen gut. Morgen ist Pause und Montag der erste Termin beim Händler. Muss mal einen Fachmann hören lassen ob die Geräusche vom Ventieltrieb in den Zylinderköpfen normal sind. Nur so zur Sicherheit, bevor ich nach Rügen blase !

    alles im grünen Bereich Martin

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    ...die Kühlung hoch? Da liegt doch noch alles voller Split..... Trotzdem viel Spass mit Deiner neuen Wasser- Q
    .....und vielleicht sieht man sich ja mal...

    Gruss Jörn

  6. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    @ Jörn : . . . die Kühlung hoch, Sonntag, ich hab kein Splitt gesehen ? . . . ging alles wunderbar !

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Allgemein gefragt:


    Wie sieht es Sonntag mit ner Tour aus? Gern auch erst späten Nachmittag, wenn die Sonne etwas weg ist.

  8. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    Hab Gestern (Mittwoch) mal nen Abstecher nach Plate (Schwerin) gemacht, sehr sehr schöne Motorsportanlage. Die Endurolstrecke schien allerdings recht unbenutzt. Egal, auf dem Rückweg ist mir eine Kiesgrube ins Auge gefallen, Pinnowhof, heisst die Gegend dort, glaube ich. Keine " ausdrücklichen Verbotsschilder" . . . also betreten auf eigene
    Gefahr . . .
    Ist genau die Abfahrt "Neukloster" von der Autobahn. Kieswerk Pinnowhof.
    Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen. Bin heute noch mal da gewesen und hab den "Enduro Modus" mal getestet. Da der Sand dort nicht sehr tief war, bekommt das Gelände von mir eine 1+. Ideal um mal ein Gefühl für "die dicken Brocken (Enduros über 120kg)" im leichten Gelände zu bekommen. Schöne, sichere Drifts . . . mit Amakee 2 . . . hätte ich nicht gedacht.
    Geht ne ganze Menge in leichtem Gelände und für die Strasse reichts alle mal. Zum Austesten ideal. Bilder kommen wenn ich wieder in Norge bin. Also, Pinnohof, für alle in Meck Pomm, lohnt sich !

    Gruß Enduromartin

    - - - Aktualisiert - - -

    @ scout 19069
    meine Fähre geht leider Sa. 09.00 uhr. Dann ist die Woche Urlaub auch schon wieder vorbei. schade . . .

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    @enduromartin
    Plate ist quasi bei mir vor der Haustür.
    Also ist mit "Norge" bei dir als Ort Norwegen gemeint? Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

  10. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    @ scout19069
    Richtig, Norge ist Norwegen. Und meine Urlaubswoche in der "alten Heimat" ist am Samstag vorbei. Die LC hat ihre 1000-der Inspektion, ich hab sie in der Kiesgrube getestet, wieder sauber gemacht und nun wartet sie aufs nächste Jahr. Spanien, runter und wieder hoch, werden wohl so 6000 km werden.

    Martin


 
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24