Keiner aus M/V?

Diskutiere Keiner aus M/V? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Carsten, schön das Du auch dabei bist. @Michael, bringe wahrscheinlich noch einen "V-Twin" mit, sind dann also 7 +... :) Bis morgen 10:00!
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Carsten,

schön das Du auch dabei bist.

@Michael,

bringe wahrscheinlich noch einen "V-Twin" mit, sind dann also 7 +... :)

Bis morgen 10:00!
 
G

Gast23645

Gast
Schade ,
währe gerne dabei:)...
muss leider Morgen zum Lehrgang anreisen:mad:.
Wünsche trotzdem eine schöne Tour.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Michael,

Fred führt seine GS morgen nun doch mit uns aus..., also 8 + :) evtl. ist auch noch 'ne RT dabei, mal sehen ob Ole hoch kommt :rolleyes:

@ Frank05

beim nächsten Mal klappt es bestimmt...
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jörn
falls ihr mal sehr viele seid, hier mal ein genialer Tip.
Nennt sich Marshall Plan und funktioniert folgendermaßen.
Der erste der führt bleibt der Erste. Der Letzte bleibt der Letzte und nur er.
Wenn abgebogen wird, bleibt der Zweite stehen, so lange bis der Letzte (den ja jeder als den Letzten kennt) auftaucht. Er ordnet sich dann vor dem Letzten wieder in die Gruppe. An der nächsten abzweigung bleibt wieder der Zweite stehen und wartet bis alle durch sind und ordnet sich vor dem Letzten wieder ein. USW.
Das klappt ganz hervorragend und so kann keiner Verlorengehen.
Wird ja voll bei Euch, geht doch!
Viel Spaß Morgen, wir hatten heute auch wieder einen erstklassigen Mopedtag.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hi Udo,

normalerweise sollst Du doch aber nicht in den laufenden Strassenverkehr eingreifen:D:D..., sprich absperren o. ä. ;).

Wir haben bisher immer 2 gute Fahrer hinter dem Führenden gehabt. Einer für links, einer für rechts oder beide für Überquerungen von Bundesstrassen. Die haben dann das Feld von hinten aufgerollt und sich dann wieder hinter dem Führenden eingereiht. Dein Plan scheint mir allerdings etwas ungefährlicher zu sein... schönen Dank für den Tip.
 
C

carstiausmeckpomm

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
18
Ort
Nähe von Schwerin
Modell
ES 150, TS 250/1, F 650 ST,R 1200 GS Bj 07/09, R 1200 Adv Bj 05/12
Treff Nord Region Pfingsten

Ja nach erst drei Tagen Planung, hat bei mir noch eine BMW R 1200 R zugesagt. Da soll mal einer sagen die aus MV sind nicht zu bewegen!!!
So nun alle pünktlich ins Bett, damit auch alle ausgeschlafen sind und in geordneter und verkehrsicher Fahrweise an den Treffplatz in Schwerin ankommen. Bis morgen alle zusammen und ich glaube wir sind jetzt 8 Biker!
Wer morgen nicht kann wird beim nächsten Mal dabei sein, wenn die aus MV los rollen.:):):)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Kollegen aus MV,
ich hoffe ihr seid auch alle wieder heile zu Hause angekommen;)
Gruß Ralf aus SH:)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Männers,

das war ja mal ein schönes Opening für die MV-Runde. Zwei GSA, drei GS, eine R, eine RT, eine K, eine Duc, zwei Kawas. Nicht ganz sortenrein :o das gebe ich zu, hat aber dem Spass am Ganzen überhaupt keinen Abbruch getan :D:D. Haben jetzt nette 320 km auf der Uhr, lecker Pizza und Eis im Bauch und ne Menge schöne Bilder im Kopf. Special Thanks an Michael, der wieder mal einen super Tourguide abgegeben hat. Bilder müssen hier, wenn gewünscht, andere reinstellen (Fred, Michael, Gaby?), wir haben dieses Mal leider keine gemacht.

Bis demnächst also...
 
claus1155

claus1155

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
115
Ort
Bei Wismar
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Schön das es allen gefallen hat,
und ihr einen schönen Tag gehabt habt.
Ich war heute mit meinen Sohn nicht so weit, nur am
roten See dann noch mal zu Weißen Wiek Eis essen.
Nächstes mal bin ich mit dabei.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Nachbarn,

Glückwunsch zu der gelungenen Tour!

Ich bin sicher, mit uns SH Q-Treibern geht dieses Jahr noch was zusammen.
Würde mich freuen!

:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Aha,
Fotos, endlich, und alle lächeln und haben Spaß. So soll es sein.
Der Anfang ist gemacht und wie wir alle wissen, aller Anfang ist schwer, danach geht es wie von selbst.
Wie ihr schon gemerkt habt ist unsere Truppe sehr angetan von der Idee einer
"Nachbarschaftstour". Erst mal WBL und wenn wir uns dann noch mögen, wovon ich mal ausgehe, ist das nächste Fernziel sicherlich der wilde Osten.
 
C

carstiausmeckpomm

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
18
Ort
Nähe von Schwerin
Modell
ES 150, TS 250/1, F 650 ST,R 1200 GS Bj 07/09, R 1200 Adv Bj 05/12
Keiner aus M/V, Treff Region Nord

Ja Micha, nochmal schönen Dank für die Tourplanung und Umsetzung.
Da soll mal einer sagen, nichts geht in MV! Tolle Damen und Herren (Biker) waren unterwegs.Der Anfang ist gemacht, nun kann die 2. Tour geplant werden!?. Hört sich ja nicht schlecht an aus dem Nachbar BL (SH) und dem zweiten schönen BL der Republik.
Würde mich als Einheimischer aus Vorpommern (Darß, Stralsund, Rügen) für den Scout anmelden, falls dort mal eine Tour hingehen sollte.
Wünsche allen weiterhin schönes Bikerwetter und bis demnächst.:):):):p
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hi Carsten,

gute Idee für die nächste Tour. Allerdings für 'ne gemeinsame Tour mit den Jungs aus SH vielleicht ein bißchen weit gen Osten...:confused:. "Der den sie Milka nennen" :) kommt von "kurz vor DK", das sind bis HST schon mal eben 350 km einfache Tour, ohne Schlenker... :(
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
WBL ?

... Erst mal WBL und wenn wir uns dann noch mögen, wovon ich mal ausgehe, ist das nächste Fernziel sicherlich der wilde Osten.
WBL? Da war doch was?
Ach ja - ich im April.



Also der Köterberg ist meine Empfehlung. Aber nur am Wochenende. Unter der Woche ist dort "tote Hose".

Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Udo,

wir sind dann mal gespannt wann es Euch in den Osten zieht :) Wenn ihr auf dem Weg ins WBL einen silbernen Golf mit ner Kuh und ner Zephyr auf dem Hänger überholt (alles NWM) dann bitte grüßen :D. Das sind dann wir auf dem Weg in den Allgäu :D:D:D

@ Michael
... Nächstes Jahr können wir ja mit den SH-Jungs mitfahren... Natürlich nur wenn sie uns lassen.. :)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jörn,
wie du vielleicht schon mitgelesen hast werden wir Freitag den 15. so ca. 13:30 von Hamburg gen Süden starten. Wir werden die Augen offen halten, aber ihr fahrt doch sicherlich ganz anders in Richtung Allgäu, oder?
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hi Udo,

muss vorher noch nach HL und von da macht es sich die A7 runter am einfachsten. Baustellen u. ä. stören ja nicht, kann (darf) ja eh nur 80 fahren.
 
claus1155

claus1155

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
115
Ort
Bei Wismar
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Was ist los in MV ???
Jörn nicht da und schon ist Ruhe im Forum.
Was liegt an am Wochenende ?
Vorschläge bitte.
Außer Samstag, da bin ich beim Angeln bin ich ,
hab ich Bock einige Km abzupulen.
 
Thema:

Keiner aus M/V?

Oben