Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.108

    Standard

    #21
    Nur nicht aufgeben Joerner. Bei uns ist das auch erst im 2. Jahr so richtig angelaufen.
    Falls wir mal "rüber machen" lassen wir es dich wissen und bei einer Tour im Osten von SH melde ich mich. Du kannst ja auch bei uns ein bißchen mitlesen, dann weißt du was wir so vorhaben.

  2. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #22
    Hallo Joerner und vertretend Starbiker für die SHler,

    Mecklenburg ist ja dafür bekannt, dass hier alles etwas später eintritt.
    Warum sollte es mit einer losen Gruppierung von GSlern nicht genauso sein ?
    Vor dem Hintergrund, dass sich Joerner für Aktivitäten in SH nahe MV interessiert, werde auch ich mal mitlesen. Auch versuche ich mal, mit mike61 über eine Fahrt in seiner Gegend - so in Richtung Elbe - auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
    Also immer schön mitlesen.

    Michael

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #23
    Hi Michael, alias Jack Sparrow
    (mir fiel der Name am 1. Mai nur nicht ein), aber eigentlich wäre ja das der richtige Nickname für Dich .

    Schön das Du auch Interesse hast die eine oder andere Tour nach SH mit zu fahren (hatte ich mir eh gedacht ), da wären wir ja schon wieder mal zwei...oder drei wenn man das "Feuerzeug" von Beate dazu zählt... .

    Richtung Elbe (beim mike61) bin ich übrigens am WE mit etwa 30 Mopeds unterwegs (Lübeck-Ratzeburg-Zarrentin-Schwerin-Sternberg-Goldberg-Karow-Plau am See-Perleberg-Lenzen-Boizenburg-Zarrentin-Lübeck) wird bestimmt schön wenn das Wetter passt, ist allerdings 'ne geschlossene Veranstaltung weil -> Kundentour

    Also Michael, wäre ja schön wenn Du richtig liegst mit Deiner Vermutung, von wegen "hier in MV dauert alles etwas länger".....

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.108

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
    Hallo Joerner und vertretend Starbiker für die SHler,

    Mecklenburg ist ja dafür bekannt, dass hier alles etwas später eintritt.
    Warum sollte es mit einer losen Gruppierung von GSlern nicht genauso sein ?
    Vor dem Hintergrund, dass sich Joerner für Aktivitäten in SH nahe MV interessiert, werde auch ich mal mitlesen. Auch versuche ich mal, mit mike61 über eine Fahrt in seiner Gegend - so in Richtung Elbe - auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
    Also immer schön mitlesen.

    Michael
    Mach ich Michael
    Die 195 immer wieder eine schöne Tour, auch wenn die Rennleitung da ein besonderes Auge drauf hat.
    Das mit unseren grünen Freunden ist bei euch ein ganz besonderes Problem, das hält mich immer ein bißchen davon ab in M/V zu fahren. Schade eigentlich, ich finde M/V fast schöner als SH. Das behaltet ihr aber für euch, sonst schmeißen die SH'ler mich noch raus.
    Wenn ihr eine schöne Tour macht, postet doch mal ein paar Bilder, sowas animiert andere zum mitfahren!

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #25
    Moin Udo,

    ja, da hast Du Recht mit der B 195, auch die K 19/ K 36 da unten, von Neu Darchau bis Hitzacker, sind unglaubliche Strecken für's Flachland ,
    allerdings nicht ohne Grund (muß man fairerweise sagen), von der Rennleitung an Sonn- und Feiertagen für Mopeds gesperrt ... (ähm, nur mal so... der 18. Mai ist weder ein Sonn- noch ein Feiertag...???)

  6. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard 18. Mai

    #26
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Moin Udo,

    ja, da hast Du Recht mit der B 195, auch die K 19/ K 36 da unten, von Neu Darchau bis Hitzacker, sind unglaubliche Strecken für's Flachland ,
    allerdings nicht ohne Grund (muß man fairerweise sagen), von der Rennleitung an Sonn- und Feiertagen für Mopeds gesperrt ... (ähm, nur mal so... der 18. Mai ist weder ein Sonn- noch ein Feiertag...???)
    18. Mai? Versteckte Anfrage für eine Ausfahrt? Wäre ne prima Idee und ein gutes Ziel - nur leider ruft die Arbeit.

    Übrigens "Jack Sparrow" fand ich
    Warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen und was passiert, wenn ich hier den Nickname ändere?

    Michael

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #27
    Übrigens "Jack Sparrow" fand ich
    Warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen und was passiert, wenn ich hier den Nickname ändere?

    Michael[/QUOTE]

    Hi Michael,

    keine Ahnung was dann passiert, probier's doch einfach aus... Schade mit dem 18. Mai, da muss ich dann wohl doch in den Garten...

    @Udo

    ja, ja. Das mit den "Grünen" das ist so eine Sache bei uns in M/V... ) ) )

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.161

    Standard SH Q-Treiber

    #28
    Moin Joerner,

    guck doch mal ganz aktuell bei uns rein.
    Vielleicht geht da was.


  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #29
    Hallo Mike, Volker & Michael,

    verfolgt doch aktuell mal den SH-Tread. Vielleicht klappt da was am 18.Mai. Michael schrieb ja schon das er arbeiten muß aber vielleicht kann er ja noch was schieben? Wie sieht's bei Euch aus?

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #30
    Hi Micha,

    danke für die Nachricht. Pfingstmontag in Richtung Seenplatte ist ein Wort. War an Himmelfahrt auch mit 'ner Truppe, u. a. auch 2 Gs-en, unterwegs, mal sehen ob ich die Herren gewinnen kann für diese Tour

    Na Holger und Fred, wie siehts aus?


 
Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24