Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Ja und der kam dann auch noch von mir.

  2. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    Hallo, besser spät, als nie . . . das gute Stück im Pinnow-hof. Ich weis, war schon letztes Jahr, passt aber auch zum Thema " träumen".moto-007.jpgmoto-008.jpg

  3. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    und, . . . wenn das Kreutzband wieder geflickt ist, würde ich gerne über Ostern (Woche 16, 17) "Pizza essen fahren" ! Schön nach Süden, kreutz und (so ein schei.. ,mein laptop hat kein "Kuh") Kuh-er durch die Alpen.
    Tourplanung verhandelbar . Alleine geht es auch, aber zusammen macht es mehr Spass!
    Wer hat auch Lust auf original italienische Pizza zu Ostern?

  4. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo Jungs,

    ich kann zwar Ostern leider nicht mit zum Pizza essen fahren, sitze aber schon in den Startlöchern für die erste gemeinsame Ausfahrt mit den üblichen hier anwesenden Verdächtigen. Die GS steht seit Weihnachten in meiner Garage und ich konnte es auch nicht lassen schon die ersten Ausfahrten zu machen. Dieser Winter bietet dafür doch echt die besten Voraussetzungen.
    imag1895.jpgimag1882.jpgimag1880.jpg

    Morgen gehts 100km zum nächstgelegenen und die Kuh bekommt neue Schuhe. Outdoor-Wanderschuhe
    Also Meckpommeraner: Soweit es arbeitstechnisch passt bin ich bei der nächsten Ausfahrt gerne dabei. Ich lese hier weiterhin fleißig mit, also lasst uns diesen Fred wieder neu beleben.

    Gruß von der Insel Usedom,

    Leopold

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Hi, wie lange willst du denn fahren?
    Also wieviele Tage meine ich?

    Gruss

  6. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    347

    Standard

    Hallo,

    es gibt wohl noch mehr Q-Treiber in Meck-Pom.Am Sonntag kamen uns 2 GS-en entgegen (getrennt).Frauchen und ich waren mit nem Kumpel(CBF 1000 ) nach Lauterbach (Rügen) zum Käffchen.
    Ich fahre seit 2004 eine 1100 GS.

    Vielleicht trifft man sich mal.

    Gruss Ralf

    (fahre OVP)

  7. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Hey Enduromartin, wie war die KUHattro stagioni in bella italia?
    Und ihr anderen Mecklenburger und Vorpommern? Was ist los mit euch? Immernoch im Winterschlaf?
    Wacht auf! Der Frühling ist da.
    Erzählt mal ne Runde, wer war zu Ostern wo unterwegs. Kommt Jungs, macht mich neidisch, denn ich musste leider arbeiten.

    @Q-bauer, alter OVP'ler, wo kommst du her? Da ich ja recht neu hier bin, fahre ich VG und komme von der Insel. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen kleinen turn. Hatte mit einem Kumpel letztens mal die Idee das Achterwasser auf dem Deich entlang zu umrunden.

    Und Ihr anderen, bitte endlich aufwachen! Ich möchte diesen Fred so gerne wieder ein wenig lebendiger sehen. Wenn Ihr fürs kommende WE noch kein Ziel habt: Am Samstag ist auf der Rennstrecke alter Flugplatz Peenemünde Fahrsicherheitstraining und freies Fahren. Das Training ist leider ausgebucht, aber falls Ihr zuschauen wollt wie ich mich auf der Strecke gegen die reiskochenden Joghurtbecher blamiere .... nur zu!

    Und das WE nach dem 1.Mai schaut bei mir für eine Ausfahrt auch noch recht gut aus.

    Also Jungs, ran an die Tasten...

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo!

    Na das finde ich doch mal super.
    Etwas Bewegung hier.
    Winterschlaf war ja dieses Jahr nicht also brauchen wir auch nicht erst aufwachen.
    Ich war Samstag zum Schiffshebewerk Niederfinow. Lockere 650km. Ein kleines Aufwärmtraining für den Der Alpenmarathon .
    Hat sich zufällig noch jemand aus MecPomm angemeldet. Habe noch keine bekannte PLZ gefunden.
    Über den 1. Mai bin ich etwas südlicher.
    Aber sonst bin ich entsprechend meiner Dienstzeiten sehr flexibel, was das Moped fahren angeht.
    Gruss Jörg

  9. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    Hei,
    leider musste ich mein Plan mit der Alpen Tour umändern. Seit Donnerstag ist das Problem mit dem Knie (hoffendlich) erledigt.
    Kreuzband raus und Meniskus geflickt. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Das mit dem " Alpenmarathon" wäre für mich auch was gewesen, schade, aber 1. Mai, das bekomme ich nicht hin. 5 Monate mit nem kaputten Knie, da ist das Bein dünn und der Bauch dick geworden. Mal sehn, vielleicht wird es Pfingsten was mit nem Deutschlandbesuch.
    Gruss Martin

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Hey, ein Norweger!
    Die Truppe aus Schleswig-Holstein wird sich (so das Wetter nicht absolut unterirdisch ist) Pfingsten Richtung Norwegen bewegen. Schaue doch mal bei uns rein (Qtreiber SH)! Wir sind Pfingsten zwischen Larvig und Lysebotn (oder so ähnlich) unterwegs!


 
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24