Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard Ausfahrt Pfingstmontag?

    #31
    Hier nun mal offiziell eine Anfrage zu einer Ausfahrt zu Pfingstmontag von Schwerin in Richtung Mecklenburgische Seenplatte.
    Schwerin-Crivitz-Goldberg-Alt Schwerin-Malchow-Waren-Röbel-Plau-Parchim-Crivitz-Schwerin. Gesamt so ca. 240 km.
    Start könnte gegen 10:00 Uhr ab der Tanke in Schwerin, Grabenstraße am "Sieben Seen Center" sein.
    Soll auch nur ein Vorschlag sein und die Route ist nicht in Stein gemeißelt. Bin für (fast) alles offen.
    Joerner hat schon Interesse angemeldet
    Beate mit ihrem Feuerzeug ?
    Mike 61 hat ne Mail bekommen
    Carsten (Leser im Forum) auch eine Mail
    iBoxer Volker aus Wittenförden bekam eine PN

    Wer hat noch Interesse?

    Michael



  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Blinzeln

    #32
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Hi Micha,

    danke für die Nachricht. Pfingstmontag in Richtung Seenplatte ist ein Wort. War an Himmelfahrt auch mit 'ner Truppe, u. a. auch 2 Gs-en, unterwegs, mal sehen ob ich die Herren gewinnen kann für diese Tour

    Na Holger und Fred, wie siehts aus?
    War schön am Schafstall.
    Eine K willste nicht dabei haben?

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von claus1155 Beitrag anzeigen
    War schön am Schafstall.
    Eine K willste nicht dabei haben?
    Hey Claus,

    wusste gar nicht das Du als "K-Gleiter" hier im GS-Forum räuberst.... Aber da Beate von "Haus aus" schon das Recht hat an meiner Seite ihrem "Feuerzeug" zu reiten (ist ja irgendwie auch 'ne "K" ), sollte das mit 'ner richtigen "K" schon gar kein Problem sein.... Stanley wird mit seinem "flying Brick" auch dabei sein, Holger versuche ich noch zu erreichen und Stan klingelt auch bei Fred an...! Würde mich freuen wenn das mit den M/V-ern dann auch mal was wird... . Wenn Du also Zeit und Lust hast.... gerne.

  4. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard Ausfahrt Pfingstmontag

    #34
    Hallo Jörn,

    hab mittlerweile eine "fast Zusage" von
    Michael - alias mike61 und
    Carsten - einem Arbeitskollegen.
    Volker - alias iBoxer muß leider arbeiten.
    Mit mir kannst Du rechnen - bin dabei.
    Bleibt noch die abschließende Frage: WO treffen wir uns WANN um WOHIN zu fahren?
    Seenplatte war wie gesagt nur so ein Gedanke und sollte zur Diskussion anregen.

    @Claus
    Schön wenn Du dabei wärst. Denke auch, dass Deine K bei der Fahrt eine Bereicherung wäre .

    Michael

  5. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Hey Claus,

    wusste gar nicht das Du als "K-Gleiter" hier im GS-Forum räuberst.... Aber da Beate von "Haus aus" schon das Recht hat an meiner Seite ihrem "Feuerzeug" zu reiten (ist ja irgendwie auch 'ne "K" ), sollte das mit 'ner richtigen "K" schon gar kein Problem sein.... Stanley wird mit seinem "flying Brick" auch dabei sein, Holger versuche ich noch zu erreichen und Stan klingelt auch bei Fred an...! Würde mich freuen wenn das mit den M/V-ern dann auch mal was wird... . Wenn Du also Zeit und Lust hast.... gerne.
    Hallo Jörn
    Ich räuber hier nicht, ist aber wesentlich angenehmer
    als im K-Forum. Habe auch keine Probleme mit anderer
    Motoradmarken, habe auch noch eine Yamaha GTS 1000.
    Mit der hatte ich in 18 Jahren keine Probleme mit BMW
    in zwei Jahren schon sehr viele.
    Holger treffe ich morgen vormittag, glaube nicht das er
    im Forum aktiv ist.
    Würde auch gerne mitkommen aber an der Müritz
    waren ich am Samstag mit Fred und Ute.

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
    Hallo Jörn,

    hab mittlerweile eine "fast Zusage" von
    Michael - alias mike61 und
    Carsten - einem Arbeitskollegen.
    Volker - alias iBoxer muß leider arbeiten.
    Mit mir kannst Du rechnen - bin dabei.
    Bleibt noch die abschließende Frage: WO treffen wir uns WANN um WOHIN zu fahren?
    Seenplatte war wie gesagt nur so ein Gedanke und sollte zur Diskussion anregen.

    @Claus
    Schön wenn Du dabei wärst. Denke auch, dass Deine K bei der Fahrt eine Bereicherung wäre .

    Michael
    Hallo Michael

    Wie eben schon geschrieben,
    waren gerade an der Müritz.
    Danke für die Einladung,
    wenns woanders hingeht gerne.

    Claus

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #37
    Hi Michael,

    da wären wir ja schon mal fünf +.

    1. Du
    2. Beate
    3. Holger
    4. Stanley
    5. Jörn


    Fred ist noch offen, scheint aber wohl nix zu werden..., wie sieht es mit Deinen "fast Zusagen" aus? Was die Route angeht ist es außer Claus wohl allen egal. War das WE vor Himmelfahrt auch in Karow/Plau ect., "so what" ...

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #38
    Dann bastelt mal eine schöne Strecke, die ihr uns dann gegebenenfalls zeigen könnt.
    Kommt Zeit, kommt Tour. Auf jeden Fall viel Spaß!

  9. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Hi Michael,

    da wären wir ja schon mal fünf +.

    1. Du
    2. Beate
    3. Holger
    4. Stanley
    5. Jörn


    Fred ist noch offen, scheint aber wohl nix zu werden..., wie sieht es mit Deinen "fast Zusagen" aus? Was die Route angeht ist es außer Claus wohl allen egal. War das WE vor Himmelfahrt auch in Karow/Plau ect., "so what" ...
    6. Carsten

    Michael (mike61) kann leider noch keine feste Zusage machen. Wenn aber eine rote 1100 GS um die Ecke kommt, ist er es.

    Michael

  10. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    15

    Standard Treff Nord Region Pfingsten

    #40
    Die Zusage bleibt bestehen und es wird ja auch tolles Wetter für die GSler und ....! Egal wie oft Seenplatte, jeder Tag ist anders und jede Tour ein Erfolg. Natürlich nur, für die die mitwahren!!
    So nun Bike schön machen und voll tanken.

    Carstiausmeckpomm


 
Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24