Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #41
    Moin Carsten,

    schön das Du auch dabei bist.

    @Michael,

    bringe wahrscheinlich noch einen "V-Twin" mit, sind dann also 7 +...

    Bis morgen 10:00!

  2. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Lächeln Hugh, ich habe gesprochen

    #42
    Zitat Zitat von carstiausmeckpomm Beitrag anzeigen
    ... Egal wie oft Seenplatte, jeder Tag ist anders und jede Tour ein Erfolg. Natürlich nur, für die die mitwahren!!
    So nun Bike schön machen und voll tanken....

    Carstiausmeckpomm

    ... in diesem Sinne!

    Michael

  3. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #43
    Schade ,
    währe gerne dabei...
    muss leider Morgen zum Lehrgang anreisen.
    Wünsche trotzdem eine schöne Tour.

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #44
    Hallo Michael,

    Fred führt seine GS morgen nun doch mit uns aus..., also 8 + evtl. ist auch noch 'ne RT dabei, mal sehen ob Ole hoch kommt

    @ Frank05

    beim nächsten Mal klappt es bestimmt...

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #45
    Moin Jörn
    falls ihr mal sehr viele seid, hier mal ein genialer Tip.
    Nennt sich Marshall Plan und funktioniert folgendermaßen.
    Der erste der führt bleibt der Erste. Der Letzte bleibt der Letzte und nur er.
    Wenn abgebogen wird, bleibt der Zweite stehen, so lange bis der Letzte (den ja jeder als den Letzten kennt) auftaucht. Er ordnet sich dann vor dem Letzten wieder in die Gruppe. An der nächsten abzweigung bleibt wieder der Zweite stehen und wartet bis alle durch sind und ordnet sich vor dem Letzten wieder ein. USW.
    Das klappt ganz hervorragend und so kann keiner Verlorengehen.
    Wird ja voll bei Euch, geht doch!
    Viel Spaß Morgen, wir hatten heute auch wieder einen erstklassigen Mopedtag.

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #46
    Hi Udo,

    normalerweise sollst Du doch aber nicht in den laufenden Strassenverkehr eingreifen..., sprich absperren o. ä. .

    Wir haben bisher immer 2 gute Fahrer hinter dem Führenden gehabt. Einer für links, einer für rechts oder beide für Überquerungen von Bundesstrassen. Die haben dann das Feld von hinten aufgerollt und sich dann wieder hinter dem Führenden eingereiht. Dein Plan scheint mir allerdings etwas ungefährlicher zu sein... schönen Dank für den Tip.

  7. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    15

    Standard Treff Nord Region Pfingsten

    #47
    Ja nach erst drei Tagen Planung, hat bei mir noch eine BMW R 1200 R zugesagt. Da soll mal einer sagen die aus MV sind nicht zu bewegen!!!
    So nun alle pünktlich ins Bett, damit auch alle ausgeschlafen sind und in geordneter und verkehrsicher Fahrweise an den Treffplatz in Schwerin ankommen. Bis morgen alle zusammen und ich glaube wir sind jetzt 8 Biker!
    Wer morgen nicht kann wird beim nächsten Mal dabei sein, wenn die aus MV los rollen.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    #48
    Hallo Kollegen aus MV,
    ich hoffe ihr seid auch alle wieder heile zu Hause angekommen
    Gruß Ralf aus SH

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #49
    Hallo Männers,

    das war ja mal ein schönes Opening für die MV-Runde. Zwei GSA, drei GS, eine R, eine RT, eine K, eine Duc, zwei Kawas. Nicht ganz sortenrein das gebe ich zu, hat aber dem Spass am Ganzen überhaupt keinen Abbruch getan . Haben jetzt nette 320 km auf der Uhr, lecker Pizza und Eis im Bauch und ne Menge schöne Bilder im Kopf. Special Thanks an Michael, der wieder mal einen super Tourguide abgegeben hat. Bilder müssen hier, wenn gewünscht, andere reinstellen (Fred, Michael, Gaby?), wir haben dieses Mal leider keine gemacht.

    Bis demnächst also...

  10. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #50
    Schön das es allen gefallen hat,
    und ihr einen schönen Tag gehabt habt.
    Ich war heute mit meinen Sohn nicht so weit, nur am
    roten See dann noch mal zu Weißen Wiek Eis essen.
    Nächstes mal bin ich mit dabei.


 
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24