Keiner aus M/V?

Diskutiere Keiner aus M/V? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Helmut, auch von mir ein Willkommen "in der richtigen Ecke". Was unsere Aktivitäten betrifft so sind natürlich alle GSler (und auch...
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Hallo Leute,
ich habe mich erst gerade im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Raum Winsen/Luhe und wäre an dem Treffen am 28.07. an der Tanke Hoyer interessiert. Wurde eine Uhrzeit genannt an der ihr euch trefft? Ich würde mal auftauchen wollen und prüfen ob die Chemie stimmt! Ich selber fahre eine 1200GS, dass schreibe ich mal hier, weil ich glaube ich kann hier irgendwo noch ein Profil anlegen, habe jetzt spontan keine Lust, dass hier gleich auszufüllen! So jetzt klicke ich mal einfach auf Antworten und hoffe meine Meldung taucht irgendwo auf! Gruß Helmut
Hallo Helmut,
auch von mir ein Willkommen "in der richtigen Ecke". Was unsere Aktivitäten betrifft so sind natürlich alle GSler (und auch diejenigen die mit ihnen sympathisieren) aus dem norddeutschen Raum angesprochen.
Insofern freue ich mich auf einen, gerne auch mehrere WLer in der Runde.
Treffpunkt am 28.07. ist um 09.30 Uhr TT Hoyer/A24 Neustadt-Glewe.
Der Tankhof ist für Nordanrainer entspannt zu erreichen, von mir sind es so 150km.
Nach einem Kaffee und etwas "Chemieprüfung" sind den Tag noch etwa 250km auf'm Zettel.
Wenn Du mit übernachten willst, rufen wir vom Tankhof im Gasthof an und klären die UK. Habe ich mit der Wirtin so vereinbart, achso der Gasthof liegt im Fläming, einer waldreichen Ecke südl. der A2, östl. von Magdeburg.
Ja dann kann es Sommer werden und vielleicht rafft sich der eine oder andere Forumsleser auch noch auf.
Weil Fahren ist doch geiler denn Lesen:D:D:D.
Allen einen schönen Feierabend, Christian.
 
D

Digi2020

Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
10
Hallo Udo, Hallo Christian, Hallo Leute
die Begrüssung im Forum ging ja fix. Kaum angemeldet und schon Kontakt. Also wenn ich dass jetzt alles mal quergelesen habe, bist du Udo am Treffpunkt Tanke Hoyer nicht dabei, richtig?
Bis zum Treffpunkt habe ich auch in etwa 150 km, 09:30 Uhr, dass bekomme ich hin!
Gruss Helmut
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Udo, Hallo Christian, Hallo Leute
die Begrüssung im Forum ging ja fix. Kaum angemeldet und schon Kontakt. Also wenn ich dass jetzt alles mal quergelesen habe, bist du Udo am Treffpunkt Tanke Hoyer nicht dabei, richtig?
Bis zum Treffpunkt habe ich auch in etwa 150 km, 09:30 Uhr, dass bekomme ich hin!
Gruss Helmut
Richtig Helmut, ich bin nur Symphatisant der M/V ler. Aber ein Treffen ist ja allgemein erwünscht und wird sicherlich auch irgendwann mal realisiert.
Bis dahin habe ich auch hier mit unseren Jungs viel Spaß!
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Richtig Helmut, ich bin nur Symphatisant der M/V ler. Aber ein Treffen ist ja allgemein erwünscht und wird sicherlich auch irgendwann mal realisiert.
Bis dahin habe ich auch hier mit unseren Jungs viel Spaß!
Moin Udo,
ja das ist schon solche Sache wenn man was auf die Beine stellen will. Es ist immerhin erfreulich das ein paar Leute in die Kommunikation einsteigen und den Willen an der Sache bekunden.
Schade ist das, wenn ich z.Bsp. den Tourenvorschlag 28/29.07. betrachte, sich nur wenige trauen:confused: einfach zu sagen "ok die Sache schaue ich mir mal an", ausgenommen der Zusager Helmut.
Von Joern und Stefan finde ich natürlich sehr nett, daß die Mitteilung kommt, es passe vom Termin nicht ... später gerne mal. Das zeugt von Charakter:).
Aber wo sind all die anderen GSler aus M/V, HH, WL, RZ, das ist doch alles nahe dran. Das Forum wird doch garantiert von vielen gelesen oder heww wie all kein Tied in Nordütschland ??
Es ist schon witzig, man kann 20 Leute kennen und du kriegst mit viel Glück 3-4 zusammen, beim Rest hat der Kanarienvogel Zahnweh oder die Oma Haarausfall;).
Naja wir werden mal am Ball bleiben, denn letztlich ist dies eine gute Basis um Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen, aus denen vielleicht irgendwann sogar eine Fahrgemeinschaft:D entsteht.
Also Leute rafft Euch auf oder wie hieß es mal sinngemäß vor langer Zeit:
(GSler)?... aller Länder vereinigt Euch:eek:.
In diesem Sinne allen ein fahrreiches WE.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Christian
ich würde das nicht überbewerten, es ist gerade Urlaubszeit und viele sind weg. Bei uns ist bei Touren immer reges Interesse, aber im Moment würde ich hier auch nicht viele zusammen bekommen.
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Moin Christian
ich würde das nicht überbewerten, es ist gerade Urlaubszeit und viele sind weg. Bei uns ist bei Touren immer reges Interesse, aber im Moment würde ich hier auch nicht viele zusammen bekommen.
Jo ich denke da hast Du recht, Juli August sind natürlich auch Familien- und Ferienmonate. Desweiteren bin ich ja auch erst seit ein "paar Tagen" im Forum aktiv, mit längerer Anlaufzeit wäre vielleicht schon mal was zustande gekommen. So werden wir halt weiter baggern und positiv gestimmt bleiben.
Schönen Abend ins "verschauerte Land":mad:, aber alles wird besser, irgendwann auch das Wetter.
 
claus1155

claus1155

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
115
Ort
Bei Wismar
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Jo ich denke da hast Du recht, Juli August sind natürlich auch Familien- und Ferienmonate. Desweiteren bin ich ja auch erst seit ein "paar Tagen" im Forum aktiv, mit längerer Anlaufzeit wäre vielleicht schon mal was zustande gekommen. So werden wir halt weiter baggern und positiv gestimmt bleiben.
Schönen Abend ins "verschauerte Land":mad:, aber alles wird besser, irgendwann auch das Wetter.
Hallo
Wäre wohl als NICHT GSler mitgekommen, wenn erwünscht
aber mache ab 28. eine größere Tour durch D.
Am 25. noch zur 30000 Durchsicht, Kofferbacken
und dann gehts los.
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Hallo
Wäre wohl als NICHT GSler mitgekommen, wenn erwünscht
aber mache ab 28. eine größere Tour durch D.
Am 25. noch zur 30000 Durchsicht, Kofferbacken
und dann gehts los.
Moin Claus,
wäre schon nett sich kennen zu lernen, zumal es eine offroadfreie Tour wird und Du auch nicht der einzige "Straßenfeger" wärst.
Soviel mal zu "wenn erwünscht";).
Zu der Deutschlandtournee wünsche ich viele Erlebnisse, freie Straßen und Sonne im rechten Maß:):):).
Dann mal bis danach, Christian.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mann, ihr seit ja weit nach unten gerutscht, das muß ich mal ändern.
Wie war denn nun eure Tour am 28.? Seit ihr bei dem Scheißwetter gefahren?
Ich will Fotos!
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Mann, ihr seit ja weit nach unten gerutscht, das muß ich mal ändern.
Wie war denn nun eure Tour am 28.? Seit ihr bei dem Scheißwetter gefahren?
Ich will Fotos!
Moin,
nee soweit sind wir auch nicht gerutscht, alles lief doch noch mal unter neuem Thema "Nordeutsche TTT".
Letzlich blieb es aber bei den 4 Anmeldungen und spontane Gäste tauchten nicht mehr auf. Kurze Bedenken allerdings am Tanktreff als ein paar Chopper aufkreuzten, ich dachte schon "Thema verfehlt" aber sie hatten ihren eigenen Plan.
Nach Kaffee, Geplauder und Tourenbesprechung machten wir uns bei schönstem Sommerwetter auf in Richtung Süden.
Bald verließen wir M/V, erfuhren die Prignitz das Jerichower Land und Teltow-Fläming. Derweil sich die Planung soweit möglich auf klein(st)e Sträßchen bezieht, ist es immer wieder erstaunlich welch abgelegene Dörfer es hierzulande zu entdecken gibt. Immer wieder faszinierend die Alleen aus Pferdekutschenzeiten, wo das Gras aus dem Pflaster wächst und man sich mit der GS schon überbreit fühlt.
Erste Pause in Stölln, aufgrund dicker schwarzer Wolken eine Punktlandung, hier kann man die Geschichte der menschlichen Flugversuche in Bild und Ton nachvollziehen. Lilienthal hatte hier seinen "letzten" Flug.
Viel zu schnell erreichten wir Wiesenburg, also ran an die Extrarunde durch den Fläminger Forst. 5km vor unserem "Heim" in Medewitz gingen zum 2.x die Luken auf. Dafür wurden wir mit Suppe+Würzfleisch+Schweinerückensteak für 13,80 mehr als verwöhnt. Aufgrund des Völlegefühls wurde der Abend auch nicht mehr soo lang.
Rückfahrt nach gutem Frühstück bei angenehm abgekühlten Temperaturen. Grob der Elbe folgend und immer wieder mal das Ufer wechselnd holte uns irgendwo vor Hitzacker auch der Regen ein. Dies brachte dem Spaß keinen Abbruch und ist ja auch die beste Trainingseinheit :). In Dannenberg trennten wir uns dann wieder nach HH,WL,RZ und ... wieder mal alleine nach Mecklenburg.
840km tolle WE-Kilometer, es hat super gepasst, die Chemie stimmte überein. Darauf wollen wir in Zukunft bauen :D:D:D.
Für Oktober haben wir schon mal das WE 06.-07. im Visier, bei entsprechender Resonanz gerne auch vom 05.-07..
Bis dahin sieht zumindestens meine Zeit recht eng aus, 17.-19. Schotten und ab 02.09. geht es dann auf unsere große "Tour de France".
Achso Bilder :o, der Fotoknipser war im Taru und weil alle wieder "nur fahren" wollten ... vergessen.
Aber ... alles wird besser, spätestens bei einer nächsten Kennenlern- TTT- oder wie auch immer Tour.
 
G

Gast23645

Gast
Moin,
Wäre gerne bei einer Tour dabei, aber leider befinde ich mich im fernen asiatischen Raum. Vielleicht lernt man sich ja nächstes Jahr kennen. Meine GS steht schon seit einen Monat eingemottet in der Garage. Hoffe bis dahin kriegt ihr noch ein paar Touren hin!
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Moin Frank,

danke für das Interesse, wir werden Dich dann (leider erst) für die kommende Saison gerne mit auf den Zettel nehmen.
Ziele und ungefahrene Strecken reichen noch für die nächsten 100 Jahre :).
Insofern stressfreien Aufenthalt in der Ferne, ich glaub ich möcht nicht tauschen und ziehe vor dieser Art "Freizeitbeschäftigung" voller Respekt den Hut.
Wenn Du willst kannst Du mir auch eine Mail schreiben, so verliert man sich nicht aus den Augen und ... es muß auch nicht alles öffentlich besprochen werden.
 
Biodroide

Biodroide

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
3
Ort
Herzogtum Lauenburg
Modell
R1200GS
Hallo Christian,

war ne tolle Tour ins Fläming. Mit dem Wetter hatten wir ebenfalls Glück. Was wollen wir mehr?. Die Heimfahrt am gleichen Abend war von den Temperaturen angenehm, so hatte ich am Ende meiner Tour 697 km auf dem Tacho. Beim nächstenmal dann mit Übernachtung.

Die besten Grüße

Malte
 
Biodroide

Biodroide

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
3
Ort
Herzogtum Lauenburg
Modell
R1200GS
Hallo Christian,

war ne tolle Tour ins Fläming. Mit dem Wetter hatten wir ebenfalls Glück. Was wollen wir mehr?. Die Heimfahrt am gleichen Abend war von den Temperaturen angenehm, so hatte ich am Ende meiner Tour 697 km auf dem Tacho. Beim nächstenmal dann mit Übernachtung.

Die besten Grüße

Malte
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Hallo Christian,

war ne tolle Tour ins Fläming. Mit dem Wetter hatten wir ebenfalls Glück. Was wollen wir mehr?. Die Heimfahrt am gleichen Abend war von den Temperaturen angenehm, so hatte ich am Ende meiner Tour 697 km auf dem Tacho. Beim nächstenmal dann mit Übernachtung.

Die besten Grüße

Malte
Moin Allerseits,
schön das die Tour in den Fläming gut angekommen ist, ich denke von Helmut werden wir noch hören, der wollte gleich in den Urlaub.
Oh Gott, doch nicht wegen der paar km :D:D:D.

@alle
Wäre schön wenn Ihr Euch den Termin für unsere Oktobertouren schon mal notiert:

(5.)06.-07.10.2012 ggf. Mecklenburgische Seenplatte
27.-28.10.2012 ggf. Schleswig Holstein

Die Ziele sind noch relativ, Hauptsache die Termine sind fix.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Ende Oktober? Das wäre dann ja mal die ideale Gelegenheit um die Jungs um Udo & Co. in SH zu treffen...:rolleyes:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jörn
ich werde das mal bei uns reinstellen. Mal sehen wie das Echo ist.
Den SH-Termin werde ich auf jeden Fall schon mal locker besetzen.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hi Christian,

dann lass doch mal hören was Dir/Euch so vorschwebt im Oktober. Denke das ich auch den einen oder anderen aus unserer Truppe aktivieren könnte...:D. Und die Jungs aus SH sind einem NORD-Treffen gegenüber sicher auch nicht abgeneigt :rolleyes:

Gruß Jörn

@Claus

Termine vormerken... :D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Christian,

dann lass doch mal hören was Dir/Euch so vorschwebt im Oktober. Denke das ich auch den einen oder anderen aus unserer Truppe aktivieren könnte...:D. Und die Jungs aus SH sind einem NORD-Treffen gegenüber sicher auch nicht abgeneigt :rolleyes:

Gruß Jörn

@Claus

Termine vormerken... :D
Also bei unseren Jungs habe ich spontan schon mal ein paar Interessensbekundungen!
Übrigens hat das allererste Treffen bei den Q-Treibern SH zwischen mir und Sven auch am allerletzten Tag der Saison bei absolutem Scheißwetter stattgefunden und wenn ich so zurückblicke was draus geworden ist....
hat sich gelohnt einfach mal anzufangen:D:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ach, übrigens, die Tour für euch in SH planen natürlich wir, das lassen wir uns nicht nehmen, logo! Ihr müsst nur eure ungefähren Vorstellungen äußern!
 
Thema:

Keiner aus M/V?

Oben