Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Pfeil Fotos vom Pfingstmontag

    #51
    Zwangsstopp an einer Baustelle:



    Malchow - lecker Eis



    Aufstellung zum Gruppenfoto ...



    ... und alle lächeln



    Vielen Dank an ALLE - hat mir wirklich Spaß gemacht. Gerne wieder.

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 28.05.2012-002.jpg   28.05.2012-008.jpg   28.05.2012-014.jpg   28.05.2012-019.jpg  


  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #52
    Moin Nachbarn,

    Glückwunsch zu der gelungenen Tour!

    Ich bin sicher, mit uns SH Q-Treibern geht dieses Jahr noch was zusammen.
    Würde mich freuen!


  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #53
    Aha,
    Fotos, endlich, und alle lächeln und haben Spaß. So soll es sein.
    Der Anfang ist gemacht und wie wir alle wissen, aller Anfang ist schwer, danach geht es wie von selbst.
    Wie ihr schon gemerkt habt ist unsere Truppe sehr angetan von der Idee einer
    "Nachbarschaftstour". Erst mal WBL und wenn wir uns dann noch mögen, wovon ich mal ausgehe, ist das nächste Fernziel sicherlich der wilde Osten.

  4. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    15

    Standard Keiner aus M/V, Treff Region Nord

    #54
    Ja Micha, nochmal schönen Dank für die Tourplanung und Umsetzung.
    Da soll mal einer sagen, nichts geht in MV! Tolle Damen und Herren (Biker) waren unterwegs.Der Anfang ist gemacht, nun kann die 2. Tour geplant werden!?. Hört sich ja nicht schlecht an aus dem Nachbar BL (SH) und dem zweiten schönen BL der Republik.
    Würde mich als Einheimischer aus Vorpommern (Darß, Stralsund, Rügen) für den Scout anmelden, falls dort mal eine Tour hingehen sollte.
    Wünsche allen weiterhin schönes Bikerwetter und bis demnächst.

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #55
    Hi Carsten,

    gute Idee für die nächste Tour. Allerdings für 'ne gemeinsame Tour mit den Jungs aus SH vielleicht ein bißchen weit gen Osten.... "Der den sie Milka nennen" kommt von "kurz vor DK", das sind bis HST schon mal eben 350 km einfache Tour, ohne Schlenker...

  6. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Daumen hoch WBL ?

    #56
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    ... Erst mal WBL und wenn wir uns dann noch mögen, wovon ich mal ausgehe, ist das nächste Fernziel sicherlich der wilde Osten.
    WBL? Da war doch was?
    Ach ja - ich im April.



    Also der Köterberg ist meine Empfehlung. Aber nur am Wochenende. Unter der Woche ist dort "tote Hose".

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wbl-april-2012-083.jpg  

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #57
    He Udo,

    wir sind dann mal gespannt wann es Euch in den Osten zieht Wenn ihr auf dem Weg ins WBL einen silbernen Golf mit ner Kuh und ner Zephyr auf dem Hänger überholt (alles NWM) dann bitte grüßen . Das sind dann wir auf dem Weg in den Allgäu

    @ Michael
    ... Nächstes Jahr können wir ja mit den SH-Jungs mitfahren... Natürlich nur wenn sie uns lassen..

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #58
    Moin Jörn,
    wie du vielleicht schon mitgelesen hast werden wir Freitag den 15. so ca. 13:30 von Hamburg gen Süden starten. Wir werden die Augen offen halten, aber ihr fahrt doch sicherlich ganz anders in Richtung Allgäu, oder?

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #59
    Hi Udo,

    muss vorher noch nach HL und von da macht es sich die A7 runter am einfachsten. Baustellen u. ä. stören ja nicht, kann (darf) ja eh nur 80 fahren.

  10. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #60
    Was ist los in MV ???
    Jörn nicht da und schon ist Ruhe im Forum.
    Was liegt an am Wochenende ?
    Vorschläge bitte.
    Außer Samstag, da bin ich beim Angeln bin ich ,
    hab ich Bock einige Km abzupulen.


 
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24