Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von claus1155 Beitrag anzeigen
    Was ist los in MV ???
    Jörn nicht da und schon ist Ruhe im Forum.
    Was liegt an am Wochenende ?
    Vorschläge bitte.
    Außer Samstag, da bin ich beim Angeln bin ich ,
    hab ich Bock einige Km abzupulen.
    Jörn muß doch seine Tour vorbereiten, aber das kriegt ihr doch auch ohne ihn gebacken, oder? Bei uns sind sie alle ganz aufgeregt, wegen WBL

  2. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard Was ist los am WE?

    #62
    Zitat Zitat von claus1155 Beitrag anzeigen
    Was ist los in MV ???
    Jörn nicht da und schon ist Ruhe im Forum.
    Was liegt an am Wochenende ?
    Vorschläge bitte.
    Außer Samstag, da bin ich beim Angeln bin ich ,
    hab ich Bock einige Km abzupulen.
    Hallo Claus,

    wäre am WE auch dabei - bin aber leider in Familie gebunden .

    Michael

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #63
    Moin Leute,

    ja ziemlich ruhig geworden hier nach der ersten Euphorie . Bin so kurz vor dem Urlaub jobmäßig ziemlich unter Druck... aber morgen geht's endlich los... Kempten, Brig, über die Furkastrasse nach Frankreich/Modane und weiter nach Castellane. Der Col de Iserane und der Col de la Bonette sind natürlch Pflicht auf dieser Tour In Castellane 5 Tage rasten und Nizza, Monaco, Grasse und den Canyon du Verdon erkunden. Retour dann über Die, die Bourne Schlucht und Grenoble zurück nach Kempten. Aufsatteln auf den Hänger und ab zum Jahrestreffen befreundeter X11-Treiber in der Nähe von Frankfurt a. M.. Sonntag Abend wieder zu Hause... Montag früh wieder jobben... 14 Tage Urlaub rum....

    Den SH-Jungs wünsche ich ein Super WBL-Wochenende, da werdet ihr bestimmt ne Menge Spass haben

    Claus, Du findest bestimmt noch ein paar Mitfahrer, rufe doch mal Holger, Fred oder Stanley an, einer kommt bestimmt mit

    Bis bald also

  4. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #64
    Ich glaube mit den wenigen Bikern
    haben wir wenig Möglichkeiten was aufzubauen.
    Oder andere Meinungen?

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von claus1155 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit den wenigen Bikern
    haben wir wenig Möglichkeiten was aufzubauen.
    Oder andere Meinungen?
    Andere Meinung: Ist doch geil, mit wenigen Leuten macht das doch im Grunde viel mehr Spaß! Und wenn Spaß, dann kommen die Anderen von ganz allein aus den Löchern!
    Wobei ich keinen der Q-Treiber SH mehr missen möchte, das ist echt eine witzige, nette Truppe.

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Andere Meinung: Ist doch geil, mit wenigen Leuten macht das doch im Grunde viel mehr Spaß! Und wenn Spaß, dann kommen die Anderen von ganz allein aus den Löchern!
    Wobei ich keinen der Q-Treiber SH mehr missen möchte, das ist echt eine witzige, nette Truppe.
    He Claus,

    nu warte mal ab. Wenn Fred und Holger sich hier auch anmelden und das Ganze verfolgen wird das schon. Stanley hat EDV-technisch auch gerade aufgerüstet... Nur Geduld!

    Schöne Grüße aus dem Wallis

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    He Claus,

    nu warte mal ab. Wenn Fred und Holger sich hier auch anmelden und das Ganze verfolgen wird das schon. Stanley hat EDV-technisch auch gerade aufgerüstet... Nur Geduld!

    Schöne Grüße aus dem Wallis
    He Jörn
    Hoffe ich auch, weil viele noch nicht im Netz vertreten sind.
    Aber mal ein Tel.anruf tuts ja auch.

  8. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von claus1155 Beitrag anzeigen
    He Jörn
    Hoffe ich auch, weil viele noch nicht im Netz vertreten sind.
    Aber mal ein Tel.anruf tuts ja auch.
    He Claus,

    da hast Du vollkommen recht. Fred z. Bsp. hat ja mit Computer & Co. nix am Hut, das macht Ute alles für ihn. Die müssen wir also auf der nächsten Tour mal einnorden...

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #69
    Hallo Jörn
    Wallis, du bist zu beneiden! Die Pässe in der Schweiz sind erste Sahne, habe ich in bester Erinnerung. Viel Spaß und gutes Wetter! Sonst ist das auch dort nix Wert!

  10. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #70
    Hallo Claus,

    ich denke auch, dass hier im Forum weiterhin Anfragen und Absprachen zu Ausfahrten und Treffen gepostet werden sollten. Sicher wird sich dann der Eine oder Andere bei Fahrten mit einklinken.
    Wäre schön, wenn sich noch Unentschlossene anmelden und sich dann aktiv an der Diskussion beteiligen würden. Carstiausmeckpomm hats vorgemacht ... Hilfreich finde ich auch die Mitgliederkarte hier im Forum.


    Michael


 
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24