Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 309

Keiner aus M/V?

Erstellt von laslo, 10.02.2012, 12:00 Uhr · 308 Antworten · 24.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #81
    @ Udo

    ja ja Fernweh , ich wollte gar nicht wiederkommen . Den Bikern dort muß es gehen wie den Seglern bei uns.... das Revier direkt vor der Haustür

    @ Christian

    das sind ja auch schon schöne Touren die ihr da gemacht habt. Das mit der gemischten Truppe sehen wir hier ja genauso. Wie Du schon schreibst, Hauptsache die Leute haben gemeinsam Spaß das ist ja schließlich der Sinn des Ganzen. Allerdings dreht sich hier meist alles um gemeinsame Tagestouren (ohne Off-Road Anteile wg. der überwiegenden Strassen- und Sportreifen) und nicht um ausgewachsene Urlaubstouren, allerdings, was nicht ist kann ja noch werden . Unsere Nachbarn in SH kriegen es ja auch hin Am 28./29.07. haben wir leider schon was vor, sonst hätte man mal drüber reden können...

  2. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    @ Udo

    ja ja Fernweh , ich wollte gar nicht wiederkommen . Den Bikern dort muß es gehen wie den Seglern bei uns.... das Revier direkt vor der Haustür

    @ Christian

    das sind ja auch schon schöne Touren die ihr da gemacht habt. Das mit der gemischten Truppe sehen wir hier ja genauso. Wie Du schon schreibst, Hauptsache die Leute haben gemeinsam Spaß das ist ja schließlich der Sinn des Ganzen. Allerdings dreht sich hier meist alles um gemeinsame Tagestouren (ohne Off-Road Anteile wg. der überwiegenden Strassen- und Sportreifen) und nicht um ausgewachsene Urlaubstouren, allerdings, was nicht ist kann ja noch werden . Unsere Nachbarn in SH kriegen es ja auch hin Am 28./29.07. haben wir leider schon was vor, sonst hätte man mal drüber reden können...
    Moin,

    man ist ja ohne Netz fast kein Mensch, seit Sonntag 16.00 bis heute morgen waren wir hier komplett offline.
    Ja, das's ja man schade mit dem 28./29.07. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. An dem WE wird übrigens offroadfrei gefahren, wäre also auch für Straßentöffs nett. Und offroad ist definitiv nicht Kieskuhle, wir sind doch auch nur "Softoffroader".
    Was Tages oder WE-Tour angeht, so ist alles flexibel. Wer nur einen Tag kann, kommt halt nur einen Tag mit.
    Wir sollten diese ersten "Annäherungsversuche" mal positiv sehen und weiterhin das Ziel verfolgen, was man in S/H schon erreicht hat.
    Ich werde das WE sicher noch mal als neues Thema anbieten, vielleicht rütteln wir ja den Einen oder Anderen doch noch wach.
    Also Mecklenburger, ach ich würd das sogar auf Norddeutsche erweitern, lasst uns am Ball bleiben !!

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #83
    Falls ihr mal eine Tour durch SH plant, würde ich mich als Führer anbieten. Wir haben hier ein paar Klassiker zu bieten die immer wieder Spaß machen und in keinem Reiseführer stehen.

  4. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Falls ihr mal eine Tour durch SH plant, würde ich mich als Führer anbieten. Wir haben hier ein paar Klassiker zu bieten die immer wieder Spaß machen und in keinem Reiseführer stehen.
    Vielen Dank, das Angebot geht natürlich prompt zurück, denn auch die Mecklenburgische Schweiz und die Seenplatte verstecken nette Ecken.
    Wir werden mit Sicherheit im Oktober noch 1-2 Touren planen und da kann ich Dein Angebot gerne annehmen. Ich führe seit 12 Jahren und fahre auch gerne mal hinterher.
    Z.Zt. ist es gerade etwas eng, was die Freizeit betrifft. Die Familien dürfen wir beim geliebten Hobby ja auch nicht überfordern.
    Der Juli ist eh gegessen und im August fahren wir nach Schotten zum Oldtimer GP. Wie sagte der Streckensprecher "wer den SchottenGP nicht kennt hat die Welt verpennt", sprich alle paar Jahre muß man da mal auftauchen, es ist ein Hammer Event.
    September ist dann Frankreich angesagt, 12 Tage ... mehr gaht dann auch nicht. Bleibt also der besagte Oktober und grob visiert würden die WE Monatsanfang und -ende Sinn machen.
    Wenn Genaueres fest steht gebe ich es mal durch und freue mich auf ein Kennenlernen.
    Christian.

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #85
    Na da geht doch was...,

    letztes Septemberwochenende bis 03. Oktober wäre blöd, da sind wir in Portugal... aber an allen anderen Terminen im Oktober (Stand heute) könnt ihr mich gerne "aufsammeln" wer auch immer in welche Richtung auch immer

  6. Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #86
    Hallo GS-Treiber!
    Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Schwerin und höre seit meiner Geburt auf den Namen Stefan. Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer einer R 1200 GS und verfolge die Berichte in diesem Forum. Ich würde mich bei einer Tour gerne anschließen und meine Q über die Straßen treiben!

    Gruß an alle GS Treiber

  7. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #87
    Hallo in die Runde, die Oktobertermine behalten wir im Auge, derweil hier noch nichts fest ist können wir Deine Portugal-Tour (Neid!!!) selbstverständlich berücksichtigen. Nachdem die Planung steht gebe ich sofort eine Nachricht raus und freue mich auf's Kennenlernen!
    Für Portugal wünsche ich jetzt schon mal super Wetter, super Kurven, super Erlebnisse ... und alles schön "mitschneiden", da waren wir leider noch nicht. D.h. bin voller Spannung auf Deinen Bericht.

    Hallo Stefan aus SN, wenn Du Bock hast, wir treffen uns, wie schon berichtet, am 28.07. um 09.30Uhr am Tanktreff Hoyer Neustadt-Glewe (A24). Wir fahren Elbe/Havel/Fläming und haben ein kleines Gasthaus zur ÜN reserviert. Allerdings fährt auch jemand am Abend wieder nach Hause (Ri. RZ). Also wie gesagt, wenn Du Zeit hast "Feuer frei".

    Schönes WE, Christian.

  8. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #88
    Hallo Stefan,

    Glückwunsch zur GSA. Glaub ich, dass Du "... stolzer Besitzer" bist.
    Also - herzlich willkommen hier und allzeit unfallfreie Fahrt (sicher auch mal gemeinsam).

    Michael

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Falls ihr mal eine Tour durch SH plant, würde ich mich als Führer anbieten. Wir haben hier ein paar Klassiker zu bieten die immer wieder Spaß machen und in keinem Reiseführer stehen.
    Hi Udo,

    auch mit dem Conti RA2 zu fahren ...???

  10. Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #90
    Moin!

    Am 28.07. kann ich leider nicht. Vieleicht nächstes mal!
    Am 30..07 starte ich zu einer 4Tage Tour in Richtung Elbsandsteingebirge!

    Gruß an alle Stefan


 
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tage die keiner braucht...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:21
  2. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02
  3. HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:49
  4. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24