Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Kiel und Umgebung

Erstellt von surffrus, 28.08.2008, 12:55 Uhr · 81 Antworten · 6.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    27

    Frage Kiel und Umgebung

    #1
    Hallo Allerseits,

    gibts eigentlich hier, in oder um Kiel (eher Ostufer) GS-Fahrer, die sich regel- oder unregelmäßig treffen? Ich habe vom Rastorfer Kreuz gehört, bin aber noch nie da gewesen.

    Hat jemand einen Tipp?

  2. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard Moin Moin aus Kiel

    #2
    am Rastorfer Kreuz ist Sonntags morgen immer recht viel los bei gutem Wetter, sind auch recht viele Q-Fahrer da nebst GSlern da aber ist immer recht schwierig ins Gespräch zukommen wenn man alleine da ist. Als kleinere Treffs gibt es noch am Kanal bei Klein Königsförde eins und an der Kanalfähre bei Sehestedt da ist aber nicht soviel los. Aber vielleicht haben ja auch andere GSler oder Endurofahrer rund um Kiel die sonst alleine biken Lust auf Treffen und ne Runde biken ohne Vereinsmeierei und Verpflichtungen.

    Gruß Micha aus Kiel West am NOK

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #3
    ist zwar nicht Kiel aber auch im Norden
    wir treffen uns hier :


    und in Eckernförde gibt´s den Boxerstammtsich Eckernförde

  4. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von mbkiel Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht haben ja auch andere GSler oder Endurofahrer rund um Kiel die sonst alleine biken Lust auf Treffen und ne Runde biken ohne Vereinsmeierei und Verpflichtungen.

    Gruß Micha aus Kiel West am NOK
    Moin aus Kiel,

    vielleicht sollte man mal was initiieren, leider gehen unsere Tierchen jetzt erstmal in den Winterschlaf...aber das Frühjahr ruft ja jetzt schon

    Ich bin auch nicht so für regelmäßige Treffen und fahre lieber in Kleinstgruppen 4-5 max. und immer auf der Suche nach neuen kleinen verschwiegenen Wegen, die man befahren darf. Schnötern kann man dann immer mal beim Käffchen...

    Gruß Schraeuble

  5. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    27

    Daumen hoch Nächstes Frühjahr

    #5
    Zitat Zitat von schraeuble Beitrag anzeigen
    Moin aus Kiel,

    vielleicht sollte man mal was initiieren, leider gehen unsere Tierchen jetzt erstmal in den Winterschlaf...aber das Frühjahr ruft ja jetzt schon

    Ich bin auch nicht so für regelmäßige Treffen und fahre lieber in Kleinstgruppen 4-5 max.

    Gruß Schraeuble

    Das klingt doch schön entspannt... Ich wünsche dir/euch einen schönen Winter!

    Würde mich freuen, wenn man wirklich hier oben, im schönsten Bundesland der Welt das Ein oder Andere initiiert.

    Gruß, suFFrus

  6. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Daumen hoch nächstes Frühjahr

    #6
    Moin Schraeuble,

    ja so langsam gehts in Winterschlaf ein paar kurze Touren noch dann wars das wohl. Hört sich gut an fürs nächste Frühjahr eine lockere kleine Runde ohne Zwang für entspannte Touren, sollten wir mal anpeilen.

    Bis denne
    Gruß Micha

  7. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #7
    ........mhmh das klingt wunderbar, ich bin zwischen Hamburg und Kiel. Kann mir also aussuchen wann ich wo hin fahre zum Käffchen............. ach so wird der Winter viel zu lange......... noch dazu wo ich meine GS erst bekomme. ups!

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #8
    Moin aus Kiel !

    Das Rastorfer Kreuz kannst`m.E. vergessen. Zuviele Schwallertypen, Gebückte und Fransenjackenträger....
    Das einzig Gute ist der Sandweg aus Richtung Kiel zum Platz.
    Meine Frau und ich fahren lieber ab und zu mal zu BvZ nach Karlshof. Speis und Trank zu echt zivilen Preisen und - vor allem - keine "Showbiker". Außerdem gibt es auf dem Weg dorthin ( und auf der Weiterfahrt ) diverse kleine Schotter- und Plattenwege durch die Holsteinische Schweiz.

    Caschi

  9. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    War auch schon am Ostufer mit meiner Q, allerdings habe ich auch niemend getroffen...
    War ja auch auf die Kieler Woche und bin ausm Münsterland

  10. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Caschi Beitrag anzeigen
    Moin aus Kiel !

    Das Rastorfer Kreuz kannst`m.E. vergessen. Zuviele Schwallertypen, Gebückte und Fransenjackenträger....
    die Jungs sind an allen Treffpunkten, solche Treffen fahre ich auch selten an, weil man dort eh mit niemanden ins Gespräch kommt.
    Sehestadt ist aber durchaus schön - guter Kaffe und lecker Kuchen und schöne Aussicht


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Kiel
    Von 110Michel im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:28
  2. Garagenstellplatz in Kiel
    Von Milhouse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:54
  3. Moin aus Kiel!
    Von fishermanGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:10
  4. Hallo aus Kiel
    Von buri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:52
  5. Gruß aus Kiel
    Von photofreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:31