Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Kiel und Umgebung

Erstellt von surffrus, 28.08.2008, 12:55 Uhr · 81 Antworten · 6.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #21
    Moin in die Kieler Umgebung,

    nun denn ich muss noch ein bisschen warten wegen 04-10.
    Rastorfer Kreuz bin ich nicht zu finden. Wie bereits mal mit einigen hier abgestimmt postet der eine oder andere für nen Tourchen und man trifft sich spontan im Umfeld von Kiel.

    Aber die Finger werden schon nervös.
    Euch viel Spaß
    Schraeuble

  2. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #22
    Moin Moin,

    das Kreuz ist auch nicht soooo mein Ding aber als Treffpunkt zu Anfang und von da aus gleich weiter vielleicht gar nicht schlecht, oder was meint Ihr. Als Treffpunkt kann man sich ja dann auf einen anderen einigen wie z.B. Motorradtreff Groß Königsförde am NOK.

    Gruß Micha aus Kiel

  3. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    27

    Daumen hoch Rastorfer Kreuz??

    #23
    Zitat Zitat von Q-Flyer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    frohes neues Jahr !
    Es ist so weit, wer is denn dabei? Die Saison geht langsam wieder los und die Sonne steht schon wieder recht früh auf! Ein kleines Treffen am Rastorfer Kreuz??
    Nun müssen wir uns nur noch mal aufn Termin abstimmen!
    Einen guten Start in die Saison.

    Liebe Grüße aus NF
    Heiko

    Bin gerne dabei, schau mir mal die nächsten WE´s an und gebe nochmal Bescheid.

    Gruß vom Ostufer
    Andreas

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #24
    Moin,

    das Kreuz ist auch nicht so mein Ding . Zuviele Schnacker, Gebückte und Fransenjackenträger ( zum Glück bin ich tolerant ). Groß Königsförde wäre besser. Da kann man auch noch der christlichen Seefahrt frönen. Nur mit dem zollfreien Einkauf klappt das ja nicht mehr so ..

    Caschi aus Kiel

  5. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #25
    Moin Jungs und Mädels,
    mir is dat auch nicht so wichtig mit dem Kreuz. Aber als Treffpunkt um von dort aus mal ne schöne Tour an der Ostsee oder ähnl. zu machen wär doch mal ne Aktion. Tankgemälde, Einsitzer, Streetfi....,usw ist auch nicht mein Ding.
    Viele Grüße aus NF
    Heiko

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #26
    Gute Idee!
    Ich will auch mit! Meinetwegen auch ein Treffen am Kreuz, ich finde es dort ganz unterhaltsam, alles so schön bunt hier.
    Aber ein Treffen und ein gemeinsamer Ausflug kann auch sonstwo starten. Bin allerdings erst ab April (Warmduscher) wieder dabei. Und bei der ersten Fahrt kann ich auch auf Schnee oder Dauerregen verzichten. Also bei schönem Wetter.........
    Und wie kommen wir jetzt zusammen?
    LG
    Udo

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    13

    Frage

    #27
    Hallo zusammen,

    um dieses Thema mal wieder ein wenig nach oben zu bringen und nicht aus den Augen zu verlieren hier nun die Frage: Was ist mit einer Tour im Raum Kiel.
    Wir haben fast April (am Mittwoch ist es so weit, dann dürfen wohl auch die letzten wieder fahren), die Tage werden länger und die Temperaturen sollen steigen
    naja, vielleicht nicht unbedingt dieses Wochenende, da soll es ja doch recht feucht werden.
    Wie siehts aus mit einer kurzfristigen Eingewöhnungsfahrt? Den Treff in Großkönigsförde kenne ich noch nicht. Gibt es da auch einen Kaffee?

    Gruß
    Armin

  8. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #28
    Moin moin,
    ich muss leider noch ein bisschen warten, unsere beiden Mopetten gehen am 01.04. erstmal zum Freundlichen nördl. Kiel. Da gibts nen paar Macken, die zu klären sind, glaube aber nicht das sie am Wochenende zurück habe.

    Wie schauts denn generell Wochentags aus, vielleicht so gegen 17:00 oder 18:00 Uhr ? Einfach nur mal, damit wann weiß wer wie kann.

    Grüssle Nähe Hof Akkerbom
    Carsten

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #29
    Moin Schraeuble,

    wie gesagt, die Tage werden länger und gegen eine kleine Feierabendtour spricht höchstens, dass man mal ein bischen länger ..
    aber das muss man dann sehen.

    Hoffentlich habt ihr eure Bikes bald wieder.

    Gruß
    Armin

  10. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #30
    Moin Armin,

    ja ich sehe das auch so, die Tage werden länger und die paar Tage hält man auch noch aus. Gestern war ich schon beim Bauern und hab die Mopetten auf den Trailer verladen. Musste einfach ne Runde über den Hof eiern.... gutes kurzes Feeling !

    Am 03.04. ist nen netter Diavortrag über eine 6 wöchige Mongolei Reise, bin mal gespannt. Wir werden dort mal hintüffeln. Mal wieder Reiselust schnuppern.

    Info's unter http://www.b-f-b.info/html/vortrage.html

    Euch nen schönen Sonntag


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Kiel
    Von 110Michel im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:28
  2. Garagenstellplatz in Kiel
    Von Milhouse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:54
  3. Moin aus Kiel!
    Von fishermanGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:10
  4. Hallo aus Kiel
    Von buri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:52
  5. Gruß aus Kiel
    Von photofreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:31