Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Kiel und Umgebung

Erstellt von surffrus, 28.08.2008, 12:55 Uhr · 81 Antworten · 6.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.108

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von schraeuble Beitrag anzeigen
    Moin moin,
    ich muss leider noch ein bisschen warten, unsere beiden Mopetten gehen am 01.04. erstmal zum Freundlichen nördl. Kiel. Da gibts nen paar Macken, die zu klären sind, glaube aber nicht das sie am Wochenende zurück habe.

    Wie schauts denn generell Wochentags aus, vielleicht so gegen 17:00 oder 18:00 Uhr ? Einfach nur mal, damit wann weiß wer wie kann.

    Grüssle Nähe Hof Akkerbom
    Carsten
    Moin Carsten und die Anderen
    Ab Mittwoch darf ich auch wieder mitmischen und der Wetterbericht verspricht zunehmend schönes Wetter. Muß nur noch mein Moped anspringen (spricht nichts dagegen) und dann kanns losgehen. Üblicherweise fahre ich bei erster Gelegenheit erst mal zum Kreuz, aber das geht natürlich auch anders. Großkönigsförde kenne ich auch nicht.
    Die Idee mit einer kleinen Feierabendtour so gegen 17:00 oder 18:00 Uhr ist auch nicht schlecht. Auf jeden Fall würde ich gerne mal ein paar GS-Fahrer in meiner Nähe kennenlernen.

  2. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #32
    @schraeuble :

    wenn Freitag nichts dazwischenkommt werde ich mir den Vortrag anschauen. Das hört sich sehr interessant an.

    In Anbetracht der Uhrzeiten werde ich allerdings mit der Dose anreisen.


    Gruß

    Ole

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von schraeuble Beitrag anzeigen

    Am 03.04. ist nen netter Diavortrag über eine 6 wöchige Mongolei Reise, bin mal gespannt. Wir werden dort mal hintüffeln. Mal wieder Reiselust schnuppern.

    Info's unter http://www.b-f-b.info/html/vortrage.html
    Hallo Carsten,

    ist bestimmt ein interessanter Beitrag, aber ich werden den Termin voraussichtlich nicht wahrnehmen können.

    Viel Spaß bei dem Vortrag

    Armin

  4. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Daumen hoch

    #34
    Der Vortrag über die Reise in die Mongolei war gut dargestellt, halt alles mal digital. Dazu immer nette Statements innerhalb der Bilder, dazu wurde immer mal wieder die Diashow gestoppt und von beiden Teilnehmenden gut dokumentiert.
    Aber ein Danke Schön an die beiden die das gemacht haben !

    Sowas annimiert zum nachmachen. Die Idee hatte ich schon mal, nur fehlt mir die Zeit sowas aufzubereiten.
    Ich bin immer noch dabei die Ostseerundfahrt von 2007 (1.100 Bilder) digital aufzubereiten, damit es interessant wird.

    So nächsten Mittwoch nach Ostern kann ich die beiden F GS's abholen.
    Dann gehts los...endlich

  5. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #35
    So es kann losgehen,
    heute bin ich die ersten Meter mit dem Getier zur Arbeit gefahren. Das Wetter lädt ein und ich mache früher Feierabend. Werden erst mal eine gemütliche Tour für uns alleine zum anfänglichen Schnuppern machen.

    ich werde posten, wenn ich was plane, vielleicht am Wochenende ! Mal wieder eines der schönen Hofcafes in S-H besuchen.

    Grüssle Carsten

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard Freitag-Nachmittag-Tour

    #36
    Hallo zusammen.

    Für Freitag, 24.04.2009 ist super Wetter angesagt , und ich habe von der Familie frei bekommen, meine Frau muss leider arbeiten. Hat noch jemand Lust auf eine gemütliche Nachmittagstour, vielleicht so ab 14:00 Uhr?

    Gruß
    Armin

  7. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #37
    Hallo Armin,
    das klingt nett, aber um 1400 Uhr komme ich leider noch nicht los, da sitze ich noch in der Firma. Sonst hätte ich zugesagt.
    Viele Grüße
    Carsten

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #38
    Hallo Carsten,

    wann könnte es bei dir sonst passen?

    Armin

  9. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #39
    Du hast Mail
    Gruß Carsten

  10. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von buri Beitrag anzeigen
    Hallo Carsten,

    wann könnte es bei dir sonst passen?

    Armin
    Armin und ich treffen uns heute am 24.04.2009 gegen 1500 Uhr am Vieburger Gehölz, noch jemand Interesse ?
    Rückkehr gegen 19:00 Uhr in Kiel

    Bis 14:30 bin ich noch per Mail erreichbar, dann bitte Rufnummer hinterlassen und ich melde mich !

    Gruß
    Carsten


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Kiel
    Von 110Michel im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:28
  2. Garagenstellplatz in Kiel
    Von Milhouse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:54
  3. Moin aus Kiel!
    Von fishermanGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:10
  4. Hallo aus Kiel
    Von buri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:52
  5. Gruß aus Kiel
    Von photofreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:31