Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Kiel und Umgebung

Erstellt von surffrus, 28.08.2008, 12:55 Uhr · 81 Antworten · 6.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard Freitag-Nachmittag-Tour

    #41
    Hallo zusammen

    Carsten und ich sind heute Nachmittag auf schönen kleinen, kurvigen Straßen gemütlich rund um den Westensee gefahren. Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir dann in Sehestedt einen Kaffee (naja, es waren 2) mit Blick auf den Kanal genossen, um dann auf kleinen Straßen nördlich des Kanals wieder nach Kiel zu fahren . Danke an Carsten für die schöne Strecke. Das können wir gerne nocheinmal wiederholen.

    Gruß
    Armin

  2. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Daumen hoch

    #42
    Zitat Zitat von buri Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Danke an Carsten für die schöne Strecke. Das können wir gerne nocheinmal wiederholen.
    Gruß
    Armin
    Hallo Armin,
    wunderschön das den Anfang mit dem Touren posten gemacht hast. So haben wir eine wirklich sehr sehr nette Fahrt gemeinsam gemacht. Mir hat es auch unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und es ruft nach Wiederholung. Gerade das Top Wetter, das frische Grün in den Bäumen, der Naturpark Westensee und das wundervolle Kieler Umland trugen dazu bei.

    Ich hab die Strecke aufgezeichnet und schnell noch mal zum downloaden als Route für andere nachgeplant.

    Viele Grüße
    Carsten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #43
    Hi
    Schade, ich habe zu spät gesehen das ihr fahren wollt. Westensee und Umgebung sind ja sozusagen meine Hausstrecken.
    Morgen (Sonntag) will ich evenuell nach Rendsburg zu diesem Event von der Rennleitung. Danach könnte man mal eine schöne Runde an der Schlei machen. Da kenne ich mich ganz gut aus. Hat einer Lust mitzukommen? Rendsburg können wir auch weglassen. Wenn ich alleine fahre, werde ich dort aber mal vorbeischauen.

  4. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #44
    Hej Udo,
    meine Frau und ich machen heute Testfahrt unter Vollgepäckbedingungen über die Dörfer Richtung Gelting/Birk irgendwie Richtung Windebyer Noor und Lindaunis. Sind dort eh bei Freunden und döseln abends wieder zurück.

    Bis die Tage keine Frage

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von schraeuble Beitrag anzeigen
    Hej Udo,
    meine Frau und ich machen heute Testfahrt unter Vollgepäckbedingungen über die Dörfer Richtung Gelting/Birk irgendwie Richtung Windebyer Noor und Lindaunis. Sind dort eh bei Freunden und döseln abends wieder zurück.

    Bis die Tage keine Frage

    Hallo Carsten
    Testfahrt unter Vollgepäck klingt nach Motorradurlaub. Wo soll es denn hingehen?

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #46
    Moin Udo,

    hätte schon Lust Richtung Schlei mitzufahren. Leider bin ich für morgen von der Familie eingeplant. Meine Tochter hat Ansegeln, da müssen wir uns mal sehen lassen. Danach ist Angrillen bei der weiteren Familie. Hinsichtlich einer in Aussicht stehenden Fahrt schade. Ich wünsche dir/euch eine schöne Fahrt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, dass wir zusammen fahren können.

    Gruß
    Armin

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #47
    Diese lange Schönwetterphase hat euch wohl satt gemacht! Aber der Regen steht schon vor der Tür und keiner will Morgen mit (schnief, heul).
    Ich greife mir Morgen einfach den Erstbesten GSler und zwinge ihn mitzufahren!
    Bei meinem Glück sehe ich wahrscheinlich nur Gebückte.
    Schönen Sonntag Euch, das klappt schon noch!

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #48
    Moin Udo,

    satt bin ich noch nicht, aber wenn ich morgen sage, ich fahre Mopped hängt der Haussegen sicher schief.
    Gruß
    Armin

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von buri Beitrag anzeigen
    Moin Udo,

    satt bin ich noch nicht, aber wenn ich morgen sage, ich fahre Mopped hängt der Haussegen sicher schief.
    Gruß
    Armin

    Hallo Armin
    Zur Rettung des Haussegens verzichte ich dann mal freiwillig auf deine Begleitung
    aufgeschoben ist nicht aufgehoben

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.485

    Frage

    #50
    Naaa?, wird im Norden garnicht mehr gefahren
    Gruß Ralf


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Kiel
    Von 110Michel im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:28
  2. Garagenstellplatz in Kiel
    Von Milhouse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:54
  3. Moin aus Kiel!
    Von fishermanGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:10
  4. Hallo aus Kiel
    Von buri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:52
  5. Gruß aus Kiel
    Von photofreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:31