Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Kiel und Umgebung

Erstellt von surffrus, 28.08.2008, 12:55 Uhr · 81 Antworten · 6.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #51
    Moin Ralf!
    Hab schon den 2. Reifen hinten wech dies Jahr. Wie siehts aus, mal ne Runde nach Kiel brennen?? Wetter zwar nicht der Renner, aber egal! Meld Dich mal wenn Du Lust hast!

    Viele Grüße
    aus O.
    Heiko

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Q-Flyer Beitrag anzeigen
    Moin Ralf!
    Hab schon den 2. Reifen hinten wech dies Jahr. Wie siehts aus, mal ne Runde nach Kiel brennen?? Wetter zwar nicht der Renner, aber egal! Meld Dich mal wenn Du Lust hast!

    Viele Grüße
    aus O.
    Heiko
    Moin Heiko, gute Idee, wie sieht es Sonntag bei Dir aus, falls es nicht zu nass wird
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar zum kennenlernen
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard Sonntag 26.07.09 Kiel-Aukrug-Husum and Back

    #53
    Moin Gemeinde,

    wir werden morgen früh zu Dritt in Kiel um 0930 starten...irgendwie grob planen Richtung Aukrug, Kellinghusen, Schafstedt, Albersdorf, Tellingstedt, Friedrichsstadt und Husum....kann natürlcih auch ne andere Strecke werden...so ist die Idee. Von Husum aus Richtung Kiel, aber wie ? Mal sehen was der Navi auf kürzeste Strecke sagt und führt. Wenn möglich alles nur über Kreisstrassen.

    Bis die Tage...ich schaue heute abend noch mal rein..

    Bis die Tage
    Schraeuble

  4. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #54
    okay okay...wegen zahlreicher Zusagen fahren wir morgen nun doch zu dritt

    bis Tage keine Frage
    Schraeuble

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #55
    Moin Carsten,

    leider etwas zu spät von eurer geplanten Tour gelesen. Hätte heute leider ohnehin keine Zeit gehabt, war in der Familie schon anderweitig eingeplant.
    Ich hoffe, ihr hattet auch zu dritt eine schöne Tour.

    Gruß

    Armin

  6. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #56
    Hallo Armin,

    schade, vielleicht beim nächsten mal. Aber wir waren zu viert und hatten zwischen Blocksdorf und Deutsch Nienhof einen Unfall, unser vierten Mann musste mir dem Hubschrauber in die Uni geflogen werden. Wir hoffen alles Gute bis jetzt.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #57
    Hallo Schraeuble
    Mist, ich wohne ja in Warder und habe den Krankenwagen vorbeifahren sehen. 1 1/2 Std. später bin ich die Strecke mit einer Freundin auch gefahren und habe euch glaube ich gesehen. Da sah aber alles recht harmlos aus und da wir verabredet waren und es eilig hatten haben wir nicht gehalten. Das schlechte Gewissen hat mich den ganzen Tag begleitet. Ich hoffe dem Unfallopfer geht es nicht allzu schlecht.

  8. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Schraeuble
    . Das schlechte Gewissen hat mich den ganzen Tag begleitet. Ich hoffe dem Unfallopfer geht es nicht allzu schlecht.
    Nein, musst du nicht haben, wir waren absolut genug Helfer vor Ort, ein Pärchen aus Blocksdorf sicherte mit uns die Strecke ab, wir hatten unsere Mopetten dort auch als Absicherung stehen. Meine Frau kümmerte sich um den Verletzten, zum Glück war er ansprechbar.

    ich möchte hier jetzt nicht näher auf die Verletzungen eingehen, weil man noch nichts genaues weiß. Wenn ihr Fragen dazu habt dürft ihr mich gerne anmailen.

    Aber es bringt einen schon an die Verständnisgrenze mit dem Motorradfahren und man kommt selbst ins Zweifeln. Alle drei anderen hatten nach einem heutigen Telefonat untereinander diese Gedankenzüge. Aber ich denke auch das ist normal.

    Es ist gut, das einem dieses mal vor Augen geführt wird ! Man muss immer mehr als 100% auf der Strasse sein und sich auch nicht von den schönsten anderen Dingen der Welt ablenken lassen. Wir sind ja alle Genussbiker und lieben dieses irre Gefühl auf zwei Rädern. Aber wie gesagt, es geht so schnell.

    Demjenigen, der den Unfall hatte war ein erfahrender Biker. Die Strasse war sauber, also kein Dreck nichts. Die Strasse war frei. Keine Ahnung wie es passiert ist. Vielleicht nicht die direkte Linie oder eine andere, dann den Betonblick, der einen fesselt und man darauf zu steuert. Oder ein Schaltfehler, wir wissen es nicht.
    Jedenfalls gehts im bisher gut und morgen ist OP.

    Wir haben auch alle anderen Biker durchgewunken, die nachgefragt haben, ob sie helfen können. Da muss sich keiner Vorwürfe machen. Und es ist lieb von dir, das du nachgefragt hast.

    Bis die Tage keine Frage

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #59
    Du hast e-mail
    Gruß
    Udo

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #60
    Hi Carsten
    vielen Dank für deine mail. Hier fliegen gerade wieder die Gebückten mit Mach 3 meine Hausstrecke lang. Ich bin die Strecke vorhin mit dem Fahrrad langgefahren, in kurzer Hose und T-shirt, ohne Helm. Das Leben ist einfach gefährlich!


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Kiel
    Von 110Michel im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:28
  2. Garagenstellplatz in Kiel
    Von Milhouse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:54
  3. Moin aus Kiel!
    Von fishermanGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:10
  4. Hallo aus Kiel
    Von buri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:52
  5. Gruß aus Kiel
    Von photofreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:31