Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Kleine Frau ganz groß

Erstellt von Roter Oktober, 11.04.2010, 00:14 Uhr · 29 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder Andreas
    Man sieht förmlich was ihr für einen Spaß dabei hattet.
    Ob das auch was für meinen mich und meinen Prototypen wäre?
    Moin Doro, 101 % ist das was für dich und deinen Prototypen. Ich schick dir per Mail die Flyer von Arne. Arne macht auch Familien Trainings und Kid Trainings von 10 - 18 Jahre.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Doro, 101 % ist das was für dich und deinen Prototypen. Ich schick dir per Mail die Flyer von Arne. Arne macht auch Familien Trainings und Kid Trainings von 10 - 18 Jahre.
    Prima, auf der Insel sind wir ja auch Straßen ohne Teer gefahren, war nicht so komfortabel wie mit großen Rädern und mehr Federweg, ging aber ansonsten gut
    Vielleicht klappts ja auch mal gemeinsam

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Prima, auf der Insel sind wir ja auch Straßen ohne Teer gefahren, war nicht so komfortabel wie mit großen Rädern und mehr Federweg, ging aber ansonsten gut
    Vielleicht klappts ja auch mal gemeinsam
    Ich komme sowieso mit, bekomme nie den Hals davon voll

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #14
    Hier mal der Link zur Arnes Homepage. Das Training dort ist wirklich zu empfehlen und "alles (Leih-)Maschinen mit E-Starter"

    http://www.moto-gabs.de/

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #15
    wir waren auch vor 2 Jahren da, Barbara noch letztes Jahr
    klar die Reaktionszeit von Arne und auch seine Werbung für seine Veranstaltung ist einwenig dürftig, er wollte mich eigentlich auch anrufen, wenn wieder Termine sind
    das Training ist aber super

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Wir haben mit Manuelas GS das aufheben geübt. Gut der Boden auf dem Gelände ist wie ein Teppich, Grasnabe auf Sandboden und darunter 2m Moor, weicher kannst nicht fallen.
    Nur damit die Jungs mir mal zeigen können, wie sie ihre Maschi aufheben, habe ich meine mal weggeworfen - reine christliche Nächstenliebe
    Einmal fuhr ich - zugegeben mangels Kurventechnik - hoch oben auf nen Hügel (ohne umzufallen!!!). Schade, dass es kein Foto davon gibt, wäre sehr werbewirksam für BMW gewesen. Wir hätten ja nicht zugeben müssen, dass ich dort völlig unbeabsichtigt gelandet bin - 2 Meter weiter war ein Moorsee

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #17
    Hallo Manu,

    so etwas kann aber auch böser ausgehen. Hat Arne euch die Geschichte aus 2008 erzählt, bei der ein Biker, der einige Wochen vor uns am Endurotraining teilgenommen hat und an der besagten "versteckten Baumwurzel im moorigen Waldweg" die Kontrolle über sich und die Maschine verloren hat ?.

    Ich habe das Ergebnis zumindest auf den Fotos gesehen, denn er hat die Maschine so unglücklich "weggeworfen", das sie in dem kleinen Bachlauf, der neben dem Weg läuft, bis zum Heck versenkt wurde . Ihm ist zum Glück weiter nichts passiert.

  8. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Aber Vorsicht: gegen diesen Virus ist kein Kraut gewachsen
    Manu
    Kann ich sehr gut nachvollziehen ! Respekt Manuela !!!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Hallo Manu,

    so etwas kann aber auch böser ausgehen. Hat Arne euch die Geschichte aus 2008 erzählt, bei der ein Biker, der einige Wochen vor uns am Endurotraining teilgenommen hat und an der besagten "versteckten Baumwurzel im moorigen Waldweg" die Kontrolle über sich und die Maschine verloren hat ?.

    Ich habe das Ergebnis zumindest auf den Fotos gesehen, denn er hat die Maschine so unglücklich "weggeworfen", das sie in dem kleinen Bachlauf, der neben dem Weg läuft, bis zum Heck versenkt wurde . Ihm ist zum Glück weiter nichts passiert.
    Moin Klaus, diese besagte Geschichte hat so viel ich weiß eine Dame mit etwas über 60 zustande gebracht. Die gute ist anschließend auch den Kurs auch zu Ende gefahren. Da muß man also auch den Hut ziehen. Es ist ein Weg der Geschichten erzählen kann

    Ich bin allerdings auch der Meinung, genau wie Arne auch, diese "lustigen" Geschichten erst am Ende eines Trainings zu erzählen. Weil vorher pflanzen sich solche Geschichten nur bös in's Gehirn ein und verspannen die Teilnehmer nur unnötig.

    Und wie sagt es Arne so treffend: "das Gelingen des Tages liegt ausschließlich in der rechten Hand des Teilnehmers"

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #20
    ....zudem wir auf diese besagte Baumwurzel jetzt immer besonders hingewiesen, so dass hier keine Gefahr mehr besteht (hatte ich noch übersehen zu erwähnen)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS oder GSA für Frau?
    Von markite im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:58
  2. Weihnachtsgeschenke für die Frau
    Von HaJü im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 08:18
  3. Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:16
  4. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  5. Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen
    Von leix im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 19:07