Ergebnis 1 bis 6 von 6

Klostermühle Heiligenberg

Erstellt von Roter Oktober, 21.11.2010, 17:34 Uhr · 5 Antworten · 1.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard Klostermühle Heiligenberg

    #1
    Moin moin, wir haben heute eine kleine 200 Km Tour zu Klostermühle Heiligenberg gemacht. ( http://www.klostermuehle-heiligenberg.de/ ). Wir hatten gute Strassenverhältnisse bei angenehmen 7°. Der leckere Kakao hat uns dann wieder auf Betriebstemperatur gebracht.











  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Hallo Ihr zwei,

    das sah ja auch wieder nett aus.

    ....aber 20 Km ist ja nicht gerade viel, wenn Ihr dann schon Kakao braucht zum Wiederaufwärmen... Weicheier

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Yep, stimmt Jens, aber wir haben die Mopeds auf'm Anhänger verladen und nur für's Fotoo eben mal abgeladen



    Hab's mal korrigiert

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Yep, stimmt Jens, aber wir haben die Mopeds auf'm Anhänger verladen und nur für's Fotoo eben mal abgeladen



    Hab's mal korrigiert

    Ganz schön Schlau,so werden die Dinger ja auch nicht Dreggisch....

  5. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #5
    Wenn die graue 0 hinten nicht gewesen wäre hätte ich es fast geglaubt.

    sieht aber wirklich nett aus das ganze

  6. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #6