Klostermühle Heiligenberg

Diskutiere Klostermühle Heiligenberg im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin moin, wir haben heute eine kleine 200 Km Tour zu Klostermühle Heiligenberg gemacht. ( http://www.klostermuehle-heiligenberg.de/ ). Wir hatten...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wir haben heute eine kleine 200 Km Tour zu Klostermühle Heiligenberg gemacht. ( http://www.klostermuehle-heiligenberg.de/ ). Wir hatten gute Strassenverhältnisse bei angenehmen 7°:D. Der leckere Kakao hat uns dann wieder auf Betriebstemperatur gebracht:cool:.










 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Ihr zwei,

das sah ja auch wieder nett aus.

....aber 20 Km ist ja nicht gerade viel, wenn Ihr dann schon Kakao braucht zum Wiederaufwärmen... Weicheier:p:D:p:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Yep, stimmt Jens, aber wir haben die Mopeds auf'm Anhänger verladen und nur für's Fotoo eben mal abgeladen:D:D:D:cool:



Hab's mal korrigiert :cool::cool::D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
:pWenn die graue 0 hinten nicht gewesen wäre hätte ich es fast geglaubt.

sieht aber wirklich nett aus das ganze :)
 
Thema:

Klostermühle Heiligenberg

Oben