Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lust auf Wesertour am 16.05.10?

Erstellt von Torsten_NDS, 15.05.2010, 15:02 Uhr · 4 Antworten · 813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard Lust auf Wesertour am 16.05.10?trb

    #1
    Hallo,

    es soll am Sonntag 16.05. wirklich wärmer werden und trocken bleiben!

    Ich habe Lust eine Wesertour zu unternehmen (Start Derneburg / Holle; Ziel Albrock-Cafe nähe Brakel www.albrock-cafe.de). Fahrstrecke 250 km. Startzeit 09:30. Treffpunkt wäre noch genau abzustimmen.

    Fahrtempo flott ohne zu rasen. Tour am PC geplant - ich fahre Strecke nach Navi ab.

    Wer hat Lust mitzukommen?

    Gruß
    Torsten aus Salzgitter

  2. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard Lust auf Wesertour am 16.05.10?

    #2
    Hallo,

    es soll am Sonntag 16.05. wirklich wärmer werden und trocken bleiben!

    Ich habe Lust eine Wesertour zu unternehmen (Start Derneburg / Holle; Ziel Albrock-Cafe nähe Brakel www.albrock-cafe.de). Fahrstrecke 250 km. Startzeit 09:30. Treffpunkt wäre noch genau abzustimmen.

    Fahrtempo flott ohne zu rasen. Tour am PC geplant - ich fahre Strecke nach Navi ab.

    Wer hat Lust mitzukommen?

    Gruß
    Torsten aus Salzgitter

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Torsten,
    wir können morgen leider nicht, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

    Gruß Birgit

  4. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #4
    Schade, wäre gerne dabei gewesen.
    Leider habe ich morgen Dienst

  5. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #5
    Hallo Torsten,
    unsere Tour hätte uns auch u.a. an Brakel, Bad Driburg vorbei geführt. Wenn es denn zur Mittagszeit nicht derart Schweinekalt geworden wäre. So haben wir uns wegen akuter Frostbeulen in Höhe Beverungen in Richtung Rückweg begeben.
    Komisch das es ab Höhe Köterberg wieder zusehends und spürbar milder wurde.

    So viel zum Thema schönes Wetter. Aber warum hab ich Depp auch meine Winterjacke schon in den Keller gehängt. Nur weil Mai ist? War wohl ein Fehler.

    Hoffentlich wird das bald besser. Griffheizung im Mai auf voller Stufe. Dafür hätte ich mich noch letztes Jahr selber in die Klapse eingeliefert....

    Aber die Hoffnung.....

    Grüße
    Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf den 24.12.?
    Von fishermanGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:09
  2. Lust auf Endurotraining?
    Von Gerard im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:19
  3. Lust zu streiten? ;-)
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 10:42