Ergebnis 1 bis 8 von 8

Michael Martin im Nord-Westen

Erstellt von Buddy1, 05.11.2009, 11:17 Uhr · 7 Antworten · 1.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Beitrag Michael Martin im Nord-Westen

    #1
    Moin,

    Michael Martin kommt tatsächlich auch zu uns in den Norden, am 08.12. hält er einen Vortag in der Markthalle in Stadland-Rodenkirchen.

    Einen Fread gibt es hier Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009

    und Kartenreservierungen für "30 Jahre Abenteuer" kann man(n) hier buchen: http://www.michael-martin.de

    Ich seh' und hör" mir das an. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

    Gruß

    -Klaus-

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard Michael Martin

    #2
    Ja, ich habe auch ne Karte.

    Gruß Manuela

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Ich war in Seesen, war ein echt klasse Vortrag.
    Besonders die Anfänge auf dem Mofa sind witzig erzählt, wünsche euch viel Spaß!!!

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard Michael Martin

    #4
    Dankeschön! Jetzt freu ich mich noch mehr auf morgen
    Vielleicht sehen wir uns mal auf der WBL Tour von Thomas
    LG
    Manuela

  5. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #5
    Hi Ela,

    dann sehen wir uns ja morgen. Ich werde mit meiner Gattin mit dem Auto anreisen.

    Mein Kennzeichen: Ich habe nur einen linken Arm und 3 mm lange Haare.

    LG

    -Klaus-

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard Michael Martin

    #6
    Hi Klaus,

    ich hoffe, wir sehen uns. Ich weiß nicht wie viele Leute dort sein werden.
    Es gibt noch eine Gruppe aus dem F 650 Forum, mit denen ich schon mal gefahren bin, die werden auch kommen.
    Mein Kennzeichen? Weiß ich gar nicht, 1,61 groß, braune Haare, Brille - so wie viele. Ich komme wetterabhängig auch mit dem Auto, oder mit einer gelben 1200 GS. Wenn wir uns verpassen, gibts Gelegenheit zum Reden aber auf jeden Fall Montag bei Andreas.
    Schönen Tag
    Manuela

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard Michael Martin

    #7
    Guten Morgen Klaus,
    ich habe nach Dir und deiner Frau Ausschau gehalten, leider ohne Erfolg. Na wir sehen uns hoffentlich am Montag in Bremen.
    Ich fand den Vortrag so Cl, dass ich erst gar nicht einschlafen konnte. Sah mich schon durch die Wüsten der Erde motorradeln und mein Sohn Max sagte heute früh total begeistert beim Anblick des von mir erstandenen Kalenders: Mama, den kenn ich, der war auch in dem Film,"Willi und die Wunder dieser Erde".
    Einen schönen Arbeitstag Grüß Deine Frau
    Manuela

  8. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Beitrag

    #8
    Moin,

    der Vortrag gestern war klasse. Kann ich wirklich allen nur empfehlen.
    2,5 Std. exellente Diaschau mit brillianter, frei gesprochener Rethorik.
    Wirklich wirklich wirklich sehenswert.
    Alle, die gestern nicht dabei waren: Ihr habt etwas verpasst!!

    ... Ela: Grüße zurück.

    Gruß

    -Klaus-


 

Ähnliche Themen

  1. Michael Martin - heute in Hannover
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 08:19
  2. Michael Martin auch in Hameln
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 23:49
  3. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  4. Vortrag Michael Martin
    Von JWe69 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:06
  5. Diavortrag von Michael Martin in Fürth
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:54