Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Mit dem Zebra beim Schlammpampeln

Erstellt von Roter Oktober, 21.06.2010, 22:41 Uhr · 16 Antworten · 1.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden Mit dem Zebra beim Schlammpampeln

    #1
    Moin, Joeli und ich waren heute ein wenig unterwegs. So östlich von der Hansestadt im Busch und so



    statt ordentlich Schlampampel war es schon eher Staubpampel












    Biscken Wiese haben wir dann auch noch gemäht



  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #2
    Heh Ihr zwei,

    da habt Ihr aber wieder so richtige Sauereien gemacht - die Bilder machen richtig Laune .

  3. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #3
    Jau, hat richtig Spass gemacht !!!!!
    Die Fotos habe ich mir gleich abgespeichert.
    Wir sind doch janz jut aufeinander abgestimmt, nich wahr Andreas ??
    Schöne Strecke !! und durch den Bach fahren wir noch mal, wenn er mehr Wasser führt

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Jau, hat richtig Spass gemacht !!!!!
    Die Fotos habe ich mir gleich abgespeichert.
    Wir sind doch janz jut aufeinander abgestimmt, nich wahr Andreas ??
    Schöne Strecke !! und durch den Bach fahren wir noch mal, wenn er mehr Wasser führt
    Joeli, ich freu mich schon auf die nächste Tour, endlich ist das alleine Rumschlammpampeln vorbei Macht einfach nur Spaß und zudem noch alles völlig entspannt

  5. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Heh Ihr zwei,

    da habt Ihr aber wieder so richtige Sauereien gemacht - die Bilder machen richtig Laune .
    Hallo Peter, ja, mit dem Andreas macht es Spass und ich glaube ihm mit mir auch

    Wie geht es euch beiden ??

    Grüss auch an Heike !!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #6
    wenn ich mir die bilder so anschaue .....

































    dann hätte ich mit meiner S auch mitspielen können

  7. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Joeli, ich freu mich schon auf die nächste Tour, endlich ist das alleine Rumschlammpampeln vorbei Macht einfach nur Spaß und zudem noch alles völlig entspannt
    Sehe ich genauso

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die bilder so anschaue .....



    dann hätte ich mit meiner S auch mitspielen können


    Hättest Du auch, war nur Staub heute, ist halt trocken. Da hätten wir locker auch einen Gebückten mitnehmen können

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen

    Wie geht es euch beiden ??

    Grüss auch an Heike !!
    Heike sitzt und lernt und lernt und...... (spricht nicht mehr mit mir ) Noch drei mündliche Prüfungen bis 05. Juli, dann hat sie es geschafft. Ab 08. Juli ist sie dann in Peru.

    Liebe Grüße auch an Anja

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hättest Du auch, war nur Staub heute, ist halt trocken. Da hätten wir locker auch einen Gebückten mitnehmen können
    Bei uns war es Samstag ein wenig feuchter , ich nehme ihn gerne das nächste Mal mit, den schnellen Gebückten .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-von-peter-bilstain-19.06.2010.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  2. Neu F 800 GS (Zebra)
    Von pegasus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 09:03
  3. Was beachten beim TÜV ?
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:35
  4. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52
  5. Neulich beim :-)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 11:36