Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Noko-Tour

Erstellt von Starbiker, 24.08.2012, 15:40 Uhr · 93 Antworten · 5.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #21
    Moin Kollegen,

    folgende Teilnehmer aus NWM/HWI kommen zur MV-Tour am 06. - 07.10. und zur SH-Tour am 27. - 28.10. mit.

    Ute und Fred auf Ihrer GS
    Gaby und Holger auf Ihrer GS
    Stanley auf seiner KLV 1000
    Jörn und Beate auf GSA und Zephyr
    (Claus habe ich noch nicht erreicht :K1300: )

    Favorisiert wird von allen eine Anreise am Freitag um am Samstag früh eine schöne gemeinsame Tour zu fahren und abends bei einem Getränk auszuwerten , Sonntag nach dem Frühstück Heimreise. Genaue Preisangaben zu DZ oder EZ incl. oder excl. Frühstück wären hier noch hilfreich. Was die Streckenführung angeht sind Plattenwege sicher in Ordnung, allerdings gepflügte Äcker oder tiefer Sand nicht für jedes Modell und/oder Fahrer/Fahrerin geeignet. Diesbezüglich wären dann entsprechende Infos auch wichtig damit jeder für sich entscheiden kann ob er dieses Terrain beherrscht. Für eine evtl. Anreise am Freitag zur M/V-Tour würde ich Euch S/H-Jungs anbieten mit uns gemeinsam anzureisen... Treffpunkt irgendwo Nähe Wismar am späten Nachmittag/frühen Abend...

    Ansonsten bleibt nur anzumerken, lässt uns mal die Animositäten bei Seite schieben und uns auf zwei großartige Nord-Touren freuen unabhängig davon was er fährt und welcher sonstigen Glaubensrichtung er/sie angehört

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #22
    Moin Jörn
    welcome home.
    Was das terrain betrifft, alles was eine Zephyr und eine K1300 beherrscht, können wir wohl auch. Unsere Jungs mögen Schotter, deswegen ist das aber nicht zwingend notwendig! Alles weitere.....am Wochenende wird sich das wohl klären.

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jörn
    welcome home.
    Was das terrain betrifft, alles was eine Zephyr und eine K1300 beherrscht, können wir wohl auch. Unsere Jungs mögen Schotter, deswegen ist das aber nicht zwingend notwendig! Alles weitere.....am Wochenende wird sich das wohl klären.
    Moin Udo,

    das glaube ich Dir gerne. Allerdings beherrscht nicht zwangsläufig jede Zephyr oder K1300 auch das was eine GS wegsteckt... ! Mal ganz zu schweigen vom fahrerischen Können/Vermögen der Fahrer. Ich bspw. fühle mich an sich in Schräglage in der Kurve am wohlsten und Beate generell auf Asphalt... Aber wie schon gesagt, sich dem anderen ein Stück zu öffnen/nähern kann nicht schaden und erweitert den Horizont... Viel Spass erst einmal am Wochenende für Euch....

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #24
    Jörn,
    was wir uns von der Tour versprechen ist, Straßen/Gegenden kennenzulernen, die wir so nicht finden würden. Ortskenntniss ist durch nichts zu ersetzen. Alles andere ergibt sich.
    Und wenn wir gemütlich hinter ner Zephyr herzockeln, so what!

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Genaue Preisangaben zu DZ oder EZ incl. oder excl. Frühstück wären hier noch hilfreich.
    ja, bitte. Ich favorisiere im Übrigen ein EZ, da ich nachts gelegentlich Raubbau an umliegenden Gehölzen treibe
    Für eine evtl. Anreise am Freitag zur M/V-Tour würde ich Euch S/H-Jungs anbieten mit uns gemeinsam anzureisen... Treffpunkt irgendwo Nähe Wismar am späten Nachmittag/frühen Abend...
    Da sollte Jemand (Jörn) einfach mal den Ort und Uhrzeit festsetzen.
    Alle westlich startenden können dann prüfen, ob das am Freitag passt, oder Direktflug notwendig ist.
    Ansonsten bleibt nur anzumerken, lässt uns mal die Animositäten bei Seite schieben und uns auf zwei großartige Nord-Touren freuen unabhängig davon was er fährt und und welcher sonstigen Glaubensrichtung er/sie angehört
    jap!


  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #26
    Okay,

    05.10.2012/ 16:30 Uhr gegenüber dem Wassertor am Hafen in Wismar auf ein Eis oder wahlweise Fischbrötchen... anschließend Abflug Richtung Seenplatte...

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.516

    Standard

    #27
    , so macht man "Nägeln mit Köpfen".

    Grüße
    Michael

  8. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #28
    [QUOTE=Joerner;1049229]Moin Kollegen,

    folgende Teilnehmer aus NWM/HWI kommen zur MV-Tour am 06. - 07.10. und zur SH-Tour am 27. - 28.10. mit.

    Ute und Fred auf Ihrer GS
    Gaby und Holger auf Ihrer GS
    Stanley auf seiner KLV 1000
    Jörn und Beate auf GSA und Zephyr
    (Claus habe ich noch nicht erreicht :K1300: )

    Favorisiert wird von allen eine Anreise am Freitag um am Samstag früh eine schöne gemeinsame Tour zu fahren und abends bei einem Getränk auszuwerten , Sonntag nach dem Frühstück Heimreise. Genaue Preisangaben zu DZ oder EZ incl. oder excl. Frühstück wären hier noch hilfreich. Was die Streckenführung angeht sind Plattenwege sicher in Ordnung, allerdings gepflügte Äcker oder tiefer Sand nicht für jedes Modell und/oder Fahrer/Fahrerin geeignet. Diesbezüglich wären dann entsprechende Infos auch wichtig damit jeder für sich entscheiden kann ob er dieses Terrain beherrscht. Für eine evtl. Anreise am Freitag zur M/V-Tour würde ich Euch S/H-Jungs anbieten mit uns gemeinsam anzureisen... Treffpunkt irgendwo Nähe Wismar am späten Nachmittag/frühen Abend...

    Nobend allerseits,

    etwas in Eile schnell noch ein paar Fragen geklärt. Zunächst aber vielen Dank für die "Blitzanmeldung".
    Jörn, wenn Ihr Euch in der Nähe von Wismar trefft, ginge es dann mit 14.00 Parchim in Ordnung, sonst bitte Alternativvorschlag.
    Die weiteste Anfahrt ist übrigens Hannover, müssen wir natürlich mit bedenken.

    Was die Streckenführung betrifft werden wir die Modellmischung selbstverständlich berücksichtigen. Wir mögens auch ganz gerne in Wald und Flur, richten uns aber nach den Teilnehmern.
    Auch werden wir versuchen ein paar kleine "Sehenswürdigkeiten" mit eizubauen.

    Schön das auch ein paar Frauen mit von der Partie sind, ist meine nicht die einzige.

    Teilnehmer:
    Wolfgang F650GS (Fr.?)
    Berns Affen Twin (Fr.?)
    Helmut 1200GS
    Jan und Frau/Freundin 1200GSA
    Christian 1200GSA
    Christian 1200GS und Iris F650GS

    Preise Hotel: DZ 33,-, EZ 38,-, FamilienZ (2+1 in getr.Raämen) 33,-
    immer pro Person inkl. Frühstück.

    Alles beantwortet ? Gute Zeit bis 14.09. bin ich dann mal "Zigaretten holen".
    Schöne Zeit derweil, Christian.

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #29
    Hallo Christian
    Danke für die neuen Infos
    zur Erinnerung mal unsere Liste.


    Udo 1200 GS
    Andy 1200 GS
    Carsten 1200 GS
    Michael 1200 GS
    Ellschi 1200 GS

    eure dazu
    Wolfgang F650GS (Fr.?)
    Berns Affen Twin (Fr.?)
    Helmut 1200GS
    Jan und Frau/Freundin 1200GSA
    Christian 1200GSA
    Christian 1200GS und Iris F650GS

    Jörn's dazu
    Ute und Fred auf Ihrer GS
    Gaby und Holger auf Ihrer GS
    Stanley auf seiner KLV 1000
    Jörn und Beate auf GSA und Zephyr
    (Claus habe ich noch nicht erreicht :K1300:

    das wird voll

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #30
    Sorry Andy, ich hatte dir gerade eine GSA angedichtet. Ich habs geändert.


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aachen...Tour...D-B-L-D
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:38
  2. Schweden Tour
    Von kellinho im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:57
  3. Tour um Ulm Sa. 20.06.09 nachmittags
    Von Ulmer Spatz im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Tour vom 22.05 - 24.05.08
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:28