Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Noko-Tour

Erstellt von Starbiker, 24.08.2012, 15:40 Uhr · 93 Antworten · 5.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #31
    Naja, ......den Tank von der GSA hab`ich ja.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #32
    Stimmt, deshalb schaffst du ja auch immer die weite Reise bis zum Westensee und kannst dann trotzdem noch die Tour fahren ohne zu tanken.

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #33
    Was die Teinehmerliste angeht :

    Ich für meinen Teil habe Interresse an dem Treffen angekündigt, aber nicht verbindlich zugesagt.

    Wenn ich nicht arbeiten muß, wäre ich gerne dabei.

    Nun bin ich etwas verunsichert, weil von Christian eine verbindliche Zusage bis zum 15.09. gefordert wird. Ich kann die Gründe dafür auch verstehen und das ist auch in Ordnung, wenn das Hotel eine verbindliche Buchung haben möchte. Ich fürchte nur, das ich die nicht geben kann.
    Es kann ohne weiteres passieren, das ich den Sa. arbeiten muß und das erst einen oder zwei Tage vorher erfahre. Somit wäre ich dann raus.
    Vielleicht gibt es noch eine Info bzgl. evtl. Stornokosten. Andererseits möchte ich auch nicht einem anderen das letzte Zimmer "wegbuchen" und dann nicht zu dem Treffen fahren können.
    Ich müsste meine Teilnahme also kurzfristig entscheiden.

    Nächstes Problem : Die Anreise.

    Regulär muß ich Freitags bis 14.00 Uhr arbeiten. Früher geht definitif nicht.
    Sollte ich Fr. länger arbeiten müssen, hätte ich auch keine Schmerzen mit einer späten Anreise. Also auch die Anreise müsste ich dann individuell und kurzfristig entscheiden.

    Der Job geht bei mir nun mal vor. Das ist eben so.

  4. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Christian
    Danke für die neuen Infos
    zur Erinnerung mal unsere Liste.


    Udo 1200 GS
    Andy 1200 GS
    Carsten 1200 GS
    Michael 1200 GS
    Ellschi 1200 GS

    eure dazu
    Wolfgang F650GS (Fr.?)
    Berns Affen Twin (Fr.?)
    Helmut 1200GS
    Jan und Frau/Freundin 1200GSA
    Christian 1200GSA
    Christian 1200GS und Iris F650GS

    Jörn's dazu
    Ute und Fred auf Ihrer GS
    Gaby und Holger auf Ihrer GS
    Stanley auf seiner KLV 1000
    Jörn und Beate auf GSA und Zephyr
    (Claus habe ich noch nicht erreicht :K1300:

    das wird voll
    Letzte Meldung, dann bin ich wirklich weg.
    Rien n'est plus ... nichts geht mehr ... Hotel voll
    Donnerwetter das ist jetzt aber wirklich voll, ist aber alles im grünen Bereich. Habe gerade vom Hotel den "Segen" für 21 Personen erhalten.
    Eine Sicherheit will sie nicht, Originaltext "Vertrauen gegen Vertrauen".
    Finde ich schon sehr nett.
    Falls es dann aufgrund Beruf (Andy) doch noch eine Absage geben sollte wird dies auch nicht das Problem.
    Sie hat natürlich (für die Lauten) EZ, für die Paare DZ und für die "Junggesellen" auch Familienzimmer.
    Wenn ich wieder da bin sende ich mal die HP oder Bilder vom Haus.

    Wie wird es mit dem Treffpunkt, wenn Ihr Parchim um 14.00 nicht realisieren könnt lasst es mich wissen. Diejenigen die können würden wir dort schon mal in Empfang nehmen.
    Wer erst später kann ... finden wir auch ne Lösung (vielleicht ne "Sonderführung").

    Au revoir Christian.

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #35
    Moin Christian,

    habe Claus nun erreicht. Er kommt gerne mit Sozia zu unserer ersten NoKo-Tour mit. Auch sein Sohn würde gerne mit Sozia teilnehmen... Wie das nun belegungstechnisch mit der Herberge aussieht, müsstest Du noch klären und ggf. posten. Du hast zwar geschrieben..."nichts geht mehr..."' aber vielleicht gibt es ja Absagen...

    @all
    Für die Jungs die aus dem Raum HH anreisen ist die A24/Abf. Parchim (14:00 Uhr) sicher die beste Wahl... Für die Kollegen aus OH, SE, PLÖ, NMS, KI, SL, FL und NF steht das Zeitfenster 16:30 - 17:00 in Wismar offen, sollte es dem ein oder anderen nicht möglich sein den Zeitpunkt in Parchim zu realisieren...

    @Christian
    Streckenführung ab Wismar Start 17:00 Uhr: Sternberg, Dabel, Goldberg, Malchow, Röbel, Feldberg. Allerdings dann erst etwa 19:00 Uhr in Röbel zwecks gemeinsamer Anreise mit der Parchim-Truppe.... was wohl keine Sinn mehr macht für die restlichen Kilometer... denn da seid Ihr ja dann schon lange durch

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #36
    Moin Jörn,

    Parchim 14: Uhr ?
    Den Plan verstehe ich noch nicht ganz . Dann müssen wir ja "zurück" nach Wismar, oder?

    @Andy & Ellschi
    Ihr müsst ja ohnehin durch/um HH. Gesetzt Andy kommt rechtzeitig los und wir würden zusammen fahren, könntet Ihr doch bis ca. 15 Uhr im Osten von HH sein. Von etwa BAB Stapelfeld (oder AB Kreuz HH-Ost) bis Wismar, je nach "Restzeit" A20 (gute Stunde) oder schnelle Landstr (max. 2 Stunden) oder gemischt, sicher machbar.

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #37
    Moin Carsten,

    wenn wir von Wismar aus starten fahren wir natürlich nicht mehr über Parchim sondern wie oben beschrieben direkt Richtung Feldberg. Die Streckenführungen aus Wismar und Parchim treffen sich in etwa um und bei Röbel, da könnte man sich treffen, allerdings startet die Parchimer Truppe ja schon 14:00 so das sie, wenn die Wismarer Truppe (Start 17:00 in Wismar) in Röbel ist,wahrscheinlich schon durch sind. Der Rest ab Röbel ist dann auch nur noch ein Klacks...und lohnt das Warten eientlich nicht.

    Das Angebot für die Jungs aus SH/HH mit dem Treffpunkt in Wismar war auch nur für die Kollegen gemeint die 14:00 Parchim nicht schaffen und trotzdem nicht allein fahren wollen... ein kleiner Umweg ist es für die Jungs aus dem Raum HH nämlich über Wismar...

    Gruss Jörn

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #38
    Ok, Danke! Jetzt habe ich es auch verstanden. Die Sternfahrt mit den zwei Gruppen hatte ich so nicht auf der Uhr.
    Ich melde mich dann noch rechtzeitig für Wismar oder Parchim an.

  9. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #39
    Hallo Jörn
    Das mit meinen Sohn hat sich erledigt.
    Trotzdem Danke.
    Wir kommen natürlich mit.

    Gruss Claus

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #40
    [QUOTE=cm-zweizylinder;1049773]
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Moin Kollegen,

    folgende Teilnehmer aus NWM/HWI kommen zur MV-Tour am 06. - 07.10. und zur SH-Tour am 27. - 28.10. mit.

    Ute und Fred auf Ihrer GS
    Gaby und Holger auf Ihrer GS
    Stanley auf seiner KLV 1000
    Jörn und Beate auf GSA und Zephyr
    Claus mit Sozia auf K 1300
    Moin Christian, oben der aktualisierte Stand der Teilnehmer aus NWM.

    Gruss Jörn


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aachen...Tour...D-B-L-D
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:38
  2. Schweden Tour
    Von kellinho im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:57
  3. Tour um Ulm Sa. 20.06.09 nachmittags
    Von Ulmer Spatz im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Tour vom 22.05 - 24.05.08
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:28