Noko-Tour

Diskutiere Noko-Tour im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Helmut, da ich mir am Freitag frei genommen habe werde ich ausschließlich Kreis & Landstrassen fahren ! von wo kommst du denn ???
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo Ellschi,

wer reist denn noch aus HH oder Umgebung Richtung Osten an? Wäre der Rastplatz Gudow als Treffpunkt geeignet, oder meidest du die Bahn? Also ich würde eine gemeinsame Anreise schon gut finden, egal wie!
Gruß Helmut
Hallo Helmut,
da ich mir am Freitag frei genommen habe werde ich ausschließlich Kreis & Landstrassen fahren !
von wo kommst du denn ???
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Leute,

an alle Teilnehmer der 1. NoKo-Tour die ab Wismar fahren bzw. den Treffpunkt 16:30 - 17:00 ab Wismar nutzen wollen. Wir haben ab Wismar etwa 200 km zu fahren und benötigen etwa 2,5 - 3 Stunden bis zum Ziel denke ich. Die Route stelle ich mal zur groben Orientierung für alle Fälle mit rein.

Anfahrt NoKo.jpg

Wird bestimmt nett, egal was für Wetter :rocker:

2. Versuch mit hoffentlich besserer Auflösung...

Anfahrt NoKo neu.jpg

sorry, kriege es nicht besser hin und hoffe das ihr es halbwegs entziffern könnt...

bis bald also... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Digi2020

Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
10
Hallo Helmut,
da ich mir am Freitag frei genommen habe werde ich ausschließlich Kreis & Landstrassen fahren !
von wo kommst du denn ???
Hallo Ellschi,
ich starte in Winsen/Luhe, habe ebenfalls Freitag frei genommen und denke ein Treffpunkt für eine gemeinsame Anfahrt ist möglich!
Gruß Helmut
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo Ellschi,
ich starte in Winsen/Luhe, habe ebenfalls Freitag frei genommen und denke ein Treffpunkt für eine gemeinsame Anfahrt ist möglich!
Gruß Helmut
Was hälst du davon wenn wir uns ca.um 10:30 Uhr - Hansestr. bei der Shell in WL treffen ?
Dann über K + L. Strassen Richtung Parchim
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Tach Leute,

die Sternfahrt nimmt Formen an, schön zu lesen.
Und Jörn hat bereits die komplette Anfahrt aufgezeichnet, ne watt bin ich faul :o.
Um aber auch noch einen dazu zu tun, hier die Koordinaten vom Hotel: 53.288308,13.457823 .
Auch wenn nun jeder weiß wie's geht, danke Michael für den Tip, so lernt man doch nieieie aus :).

Die Streckenführung für Sonnabend und Sonntag soll heute Abend noch auf's Navi und der "kulturelle Teil" steht auch schon. Da werden wir mal "etwas tiefer" in unsere Geschichte einsteigen :D, ach lasst Euch überraschen.

Vielleicht ergibt sich am 03.10. auch noch eine Streckenabnahme, machen wir aber nur bei :cool::cool::cool:. Obwohl der Boxer ist ja eh noch nicht sauber :eek:.

Übrigens Jörn, ich war verg. Sonnabend beim (angekündigten) Fahrradspeedway in Bristow, war echt der volle Gaudi, fahr ich nächstes Jahr garantiert wieder vorbei :):):).

Nun kann man ja schon sagen "alles Weitere demnächst".
Bei den Anmeldungen gibt es bisher wohl auch keine Änderungen, ... doch ich könnte noch ein Pärchen dazu ... aber das Hotel ist leider voll.


Schönen FA, Christian.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Noko leider ohne Andy :-(

Hallo Leute,

die Würfel sind gefallen. Ich kann leider nicht an der Noko-Tour teilnehmen. :mad:

Schade, ................ aber ist halt so.

Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter.

@ Q-Treiber aus Meck-Pomm : aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir lernen uns dann eben später kennen. ;)
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Moin Andy,

Schade, aber wenn wir alle friedlich bleiben:) , gibts vielleicht ein nächstes mal:wink:.
Danke auf jeden Fall für die verlässliche Information, das zeugt von Format !
Und ein schönes WE wünsche ich Dir trotzdem.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Schade Andy,

hätte mich auch gefreut.... aber Job ist eben Job und Schnaps ist eben Schnaps... ;(
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Moin Jörn,

wollen wir mal die Mobilfunknummern austauschen ? Wäre für die Sternfahrt vielleicht ganz sinnvoll ?!
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Christian,

hast 'ne PN.

Gruss
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
SH-Tour Ende Oktober

Hallo in die Runde

meine Vorfreude auf die MV-Tour steigt, also hab ich den Threat noch mal von vorne durchgeblättert. Danach erkenne ich nun leider folgendes Problem:
Obwohl ja noch Zeit ist, wir in SH "hängen" mächtig mit der Orga für die SH-Tour am 27. - 28.10.
Die SH-Tour werde ich selber nicht mitfahren, bin dann vorraussichtlich im Ausland und es ist meine letzte Möglichkeit für dieses Jahr, noch mal richtig weg zu kommen. Führen müßte deshalb ein anderer SH-ler die Tour (und vielleicht auch dann sinnvollerweise die Streckenplanung übernehmen?).
Mein Vorschlag ist nun, die SH-Tour in den Frühling 2013 zu verlegen, nicht zuletzt auch wegen des Wetterrisikos Ende Oktober. Wenn eine Verlegung nicht in Frage kommt, dann kann ich trotzdem eine Tour basteln, die per Navi abgefahren werden kann und auch nach ner Unterkuft im Raum Plön suchen. Wäre doch aber ne recht seltsame Lösung, oder ?
Also, geht mal in euch und denkt "das Projekt" unter diesen Vorraussetzungen durch. (und steinigt mich nicht) Genaueres können wir ja am kommenden Wochenende besprechen, auf das ich mich freue.

Viele Grüße
Michael
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Also, geht mal in euch und denkt "das Projekt" unter diesen Vorraussetzungen durch. (und steinigt mich nicht) Genaueres können wir ja am kommenden Wochenende besprechen, auf das ich mich freue.

Viele Grüße
Michael[/QUOTE]

Hallo Michael,
nur keine Panik, lass uns mal bei "Genaueres" bleiben. Sind ja nur noch 3 Tage:skip:.

@alle,
habe gestern noch mal mit dem Hotel telefoniert und die endgültige Belegeung geklärt, jeder bekommt sein Bettchen wie gewünscht.
Die Sternfahrt ist auch geklärt, wir kommen nun aus Richtung Hannover, Wismar, Hamburg und Rostock und keiner muß alleine fahren:rolleyes:.
Auch die Abteilung "Weiterbildung" ist saved, d.h. die geschichtsträchtige Besichtigung am Sonnabend ist angemeldet.
Einen Mittagstisch, ne kleine Mahlzeit oder nur n' Kaffee gibt es in der Nähe.
Wen der "Kulturbeitrag" nicht interessiert, der kann im Märkischen Reiterhof verweilen.

Für die Abendunterhaltung stellt uns Frau Meyer bei Bedarf Leinwand, Beamer und einen DVD-Player.
So besteht auch die Möglichkeit Tourenbilder oder -filme zu zeigen.
Wenn Interesse besteht können wir 7 Europa-Touren als Bildershow zeigen (natürlich nicht alle 7).
Wer von Euch was beisteuern möchte, kein Problem - Technik steht.
Man beachte das DVD-Player nicht alle Formate nehmen, ein Laptop ist leider nicht vorhanden.

Die Aufregung steigt mit jedem Tag und ich denke alles wird gut :).
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Leute,

die Truppe aus NWM plus Carsten (Cjay) & GS-Driver (Michael) reisen also am Freitag ab Wismar 17:00. Soweit richtig? Oder habe ich jemanden überlesen bzw. eine Absage übersehen? Ich denke das wird eine schöne Tour in's Wochenende, das Wetter soll ja halbwegs mitspielen und wenn nicht, was soll's, wir sind ja nicht aus Zucker :), wird trotzdem schön :):):).

@Christian,
DVD oder Power-Point ist bei uns eher nicht das Thema, von daher ist 'ne DIA-Show so nebenher in fortgeschrittener Stunde vielleicht gar nicht verkehrt:confused:


@ Michael (Cjay),
die SH-Tour ist für dieses Jahr auf Grund der zu erwartenden Wetterbedingungen Ende Oktober und mangels Beteiligung aufgeschoben wenn ich das richtig mitbekommen habe. Von daher denke ich das ein Reset des Vorhabens zur Saisoneröffnung 2013 gute Chancen hat!

Bis Freitag...
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

nicht nur weil ich am 27.10. nicht kann, denke ich, die 2. NoKo-Tour ist in 2013 gut aufgehoben. Am Wochenende sollte aber ausreichend Gelegenheit sein, weiteres zu besprechen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

.... die 2. NoKo-Tour ist in 2013 gut aufgehoben. ....
jo, dann ist auch noch ausreichend Planungszeit vorhanden.
Ach ja, ein Notebook hab ich dabei. Wenn ein Beamer vor Ort ist und es hilft, ....

Wir sehn uns am Freitag

Viele Grüße
Michael
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
jo, dann ist auch noch ausreichend Planungszeit vorhanden.
Ach ja, ein Notebook hab ich dabei. Wenn ein Beamer vor Ort ist und es hilft, ....

Wir sehn uns am Freitag

Viele Grüße
Michael
Bin ich bei Euch, erst mal verbringen wir jetzt das 1. gemeinsame WE und dann sehen wir weiter.
Mit dem Notebook wäre gut, wenn es keine Umstände macht. Ich stecke dann noch ein paar Lautsprecher und Kabelkram ein.

@alle Wismar Starter,
wenn Ihr um 17.00 startet werdet Ihr vor 20.00Uhr sicher nicht da sein. D.h. wir werden das Abendessen für alle etwas nach hinten schieben und vielleicht 20.45 avisieren.
Wäre das in Ordnung? Oder habt Ihr dann keinen Hunger mehr:confused: .

Wenn Ihr auf das Hotelgelände fahrt, haltet Euch rechts, dort hat man für uns den Mitarbeiterparkplatz reserviert.
Wir passen ggf. auch auf und nehmen Euch in Empfang, wenn's noch geht:nerd:.

Wir "Parchimer" können es ja sehr viel gemütlicher angehen lassen:) und bauen mit Sicherheit eine entspannende Kaffeepause ein.

Das Wetter sieht ja (verkehrstechnisch) gut aus, wünsche allen eine stressfreie Anfahrt und Ankunft bei bester Laune :).
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
@Wismar-Anfahrer:
Jörn hatte ja ganz zu Anfang Startzeit 16:30 bis 17:00 Uhr aufgerufen. Evtl. klappt es ja und alle sind bereits um 16:30 versammelt. Ich werde das versuchen. Ggf. schaue ich mir die Stadt an bis alle da sind

@Frühankommer:
Wäre schön, wenn wir alle zusammen Essen und Ihr Euch bis dahin mit Getränken bei Laune haltet...
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
@Wismar-Anfahrer:
Jörn hatte ja ganz zu Anfang Startzeit 16:30 bis 17:00 Uhr aufgerufen. Evtl. klappt es ja und alle sind bereits um 16:30 versammelt. Ich werde das versuchen. Ggf. schaue ich mir die Stadt an bis alle da sind

@Frühankommer:
Wäre schön, wenn wir alle zusammen Essen und Ihr Euch bis dahin mit Getränken bei Laune haltet...
So werden wir tun ... und wenn Ihr zuuuu spät kommt legen wir einen solidarischen Fastenabend ein:):):).
 
Thema:

Noko-Tour

Noko-Tour - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert? - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Oben