Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Noko-Tour

Erstellt von Starbiker, 24.08.2012, 15:40 Uhr · 93 Antworten · 5.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #41
    Moin Leute
    nach wirklich reiflicher Überlegung und mit ein bißchen Bauchschmerzen, weil ich ja zu den Initiatoren dieser Aktion gehöre, werde ich trotzdem nicht mitkommen!
    Das ist hier zu etwas geworden, was nicht mehr meinen Vorstellungen entspricht. Für dieses Jahr bin ich aus allen Aktionen SH trifft M/V raus. Für die erste Tour wegen Überfüllung und von der zweiten Tour, Ende Oktober halte ich sowieso nichts. Um die Zeit kann man höchstens spontan, bei sehr gutem Wetter, etwas machen. Bei schlechtem Wetter kann das so spät im Jahr schnell zum Alptraum werden. Ich hoffe, wir kriegen das im nächsten Jahr hin. Grundsätzlich finde ich die Idee immer noch gut.

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #42
    Hallo
    Ich komme mir vor wie im Kindergarten.
    Erst wollen wir alle das gleiche, Motoradfahren und
    gesellig beisammensein und uns Kennenlernen.
    Und wenn ich jetzt höre, -schlechter Zeitpunkt,-dann auch noch keine GS ler dabei,
    -zu viele Leute, 20 Motorradfreunde???

    Was soll das ???

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #43
    Hey Claus,

    Grundgesetz Art. 5, Absatz 1 .... weißt Bescheid???
    Steffi würde sagen: "...es iss ja wie es iss..."

  4. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #44
    [QUOTE=Joerner;1051650]
    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen

    Moin Christian, oben der aktualisierte Stand der Teilnehmer aus NWM.

    Gruss Jörn
    Hallo Jörn, liebe Mecklenburger und Schleswig-Holsteiner,

    sind gestern gegen Abend von unserer Tour de France zurück, 4738 Straßenkilometer wirken auch noch etwas nach, d.h das Schwindelgefühl der undendlichen Kurvenstrecken klingt nur langsam ab und der Körper beginnt erst sehr träge sich auf das Altgewohnte einzustellen .

    Irgendwie hat sich in diesem Forum ja auch was getan, rein oberflächlich jedenfalls.

    Ich knüpfe hier mal an Deine aktualisierte Liste an, für die ich schon mal danke. Das geht natürlich klar so.

    Die Absage von Udo habe ich mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, kommentieren möchte ich sie hier nicht.

    Wenn ich es jetzt richtig sehe, kommen Carsten, Michael und Ellschi trotzdem mit ???
    Bei Andy hängt es noch von der Arbeitssituation ab, richtig ?
    Seid bitte so fair und gebt ein kurzes Feedback ob alles so bleibt.

    Mit den Anfahrten find ich gut so, der "nördliche" Teil ab Wismar, der "südliche" ab Parchim.
    D.h. die Jungs aus HH, PI können sich mit Helmut aus WL verabreden. Helmut kennt die örtlichen Gegebenheiten und ich werde ihn gern informieren.

    Vorschlag zur Sonnabend Tour, diese können wir aufgrund der TN-stärke in 3 Gruppen teilen. Die Tourenführung ist gesichert.

    Hoffe Ihr seid/bleibt alle voller Vorfreude, später mehr.
    Christian.

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    #45
    Hallo Christian,

    ersteinmal ein Welcome back...

    Ich werde erscheinen und hätte gerne ein Einzelzimmer ...

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,

    ersteinmal ein Welcome back...

    Ich werde erscheinen und hätte gerne ein Einzelzimmer ...

    ...wegen der nächtlichen Holzarbeiten....

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    801

    Standard

    #47
    Moin,

    auch ich möchte nach wie vor nach MV kommen, muß das aber wie bereits gesagt aus beruflichen Gründen kurzfristig entscheiden.

    Ebenso kann ich mich nicht im Vorwege für eine bestimmte Anreise festlegen. Ich bin da flexibel. Wenn ich jedoch am Fr. rechtzeitig Feierabend machen kann, würde ich es bis 16.00 Uhr, bzw. 16.30 Uhr nach Wismar schaffen und von dort aus mit den anderen gemeinsam anreisen. Wenn`s später wird fahre ich alleine zum Hotel und treffe euch dort.

    In der 1. Oktoberwoche kann ich dazu mehr sagen.

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    ...wegen der nächtlichen Holzarbeiten....

    Wenn Man(n) neben einem Sägewerk liegt kann die Nacht recht kurz werden !...

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #49
    Moin aus Griechenland,

    an meiner Meldung (bitte mit EZ, wie bereits erwähnt ) hat sich nichts geändert. Mein Anreisefavorit ist auch Wismar. Ich denke, das können wir aber noch kurzfristig entscheiden.

    Hellas
    Carsten

  10. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #50
    Hallo Leute,
    danke Euch, Ellschi, Carsten, Andy für Eure erneuten Bestätigungen.
    Habe jetzt mit Frau Meyer den Belegungsplan "erarbeitet" und versucht alle Wünsche zu berücksichtigen.
    Andy gebe bitte ein Zeichen sobald klar ist ob es bei Dir klappt oder nicht.
    Die "Motorsägen" Ellschi und Carsten bekommen wie gewünscht ihre EZ. Ich weiß nich wie gut Ihr Euch kennt, könntet Ihr Euch ggf. auch vorstellen ein FZ zu nehmen (2 getrennte Zi mit einem Bad)? Wenn nicht egal.
    Alle Pärchen sind natürlich im DZ untergebracht, auch diejenigen wo stand "mit Sozia".
    Bleiben die einzelnen Herren, die jeweils in DZ oder FZ verteilt sind. Bettentrennung wird sicher gestellt.
    Für den größten Notfall könnte man die FZ noch von 3 auf 4 erweitern aber eigentlich ist alles voll.
    Jörns Meldung, Ellschi, Carsten, Andy (opt.) und meine Leute, haben wir wen vergessen, hoffe nicht.

    Ich soll noch mal drauf hinweisen das Frau Meyer uns die Hütten ohne Sicherheit geblockt hat und auch schon anderen Gästen abgesagt hat. Sollte jemand doch nicht mit können, bitte seid so fair und meldet Euch sofort.
    Sorry wenn ich nerve.

    So und damit Ihr schon mal seht wohin es geht, hier der Link zum Hotel: Hotel Haus Thomsdorf - Urlaub in der Uckermark

    Was die Anfahrten betrifft wäre es schön wenn diejenigen die eher können nach Parchim kommen würden. Wenn 14.00 für keinen geht können wir auch 'ne Stunde schieben.


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aachen...Tour...D-B-L-D
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:38
  2. Schweden Tour
    Von kellinho im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:57
  3. Tour um Ulm Sa. 20.06.09 nachmittags
    Von Ulmer Spatz im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Tour vom 22.05 - 24.05.08
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:28