Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Noko-Tour

Erstellt von Starbiker, 24.08.2012, 15:40 Uhr · 93 Antworten · 5.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #71
    Moin Christian,

    hast 'ne PN.

    Gruss

  2. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Moin Christian,

    hast 'ne PN.

    Gruss
    Moin Jörn,
    Du auch .

    Gruß Christian.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.512

    Frage SH-Tour Ende Oktober

    #73
    Hallo in die Runde

    meine Vorfreude auf die MV-Tour steigt, also hab ich den Threat noch mal von vorne durchgeblättert. Danach erkenne ich nun leider folgendes Problem:
    Obwohl ja noch Zeit ist, wir in SH "hängen" mächtig mit der Orga für die SH-Tour am 27. - 28.10.
    Die SH-Tour werde ich selber nicht mitfahren, bin dann vorraussichtlich im Ausland und es ist meine letzte Möglichkeit für dieses Jahr, noch mal richtig weg zu kommen. Führen müßte deshalb ein anderer SH-ler die Tour (und vielleicht auch dann sinnvollerweise die Streckenplanung übernehmen?).
    Mein Vorschlag ist nun, die SH-Tour in den Frühling 2013 zu verlegen, nicht zuletzt auch wegen des Wetterrisikos Ende Oktober. Wenn eine Verlegung nicht in Frage kommt, dann kann ich trotzdem eine Tour basteln, die per Navi abgefahren werden kann und auch nach ner Unterkuft im Raum Plön suchen. Wäre doch aber ne recht seltsame Lösung, oder ?
    Also, geht mal in euch und denkt "das Projekt" unter diesen Vorraussetzungen durch. (und steinigt mich nicht) Genaueres können wir ja am kommenden Wochenende besprechen, auf das ich mich freue.

    Viele Grüße
    Michael

  4. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #74
    Also, geht mal in euch und denkt "das Projekt" unter diesen Vorraussetzungen durch. (und steinigt mich nicht) Genaueres können wir ja am kommenden Wochenende besprechen, auf das ich mich freue.

    Viele Grüße
    Michael[/QUOTE]

    Hallo Michael,
    nur keine Panik, lass uns mal bei "Genaueres" bleiben. Sind ja nur noch 3 Tage.

    @alle,
    habe gestern noch mal mit dem Hotel telefoniert und die endgültige Belegeung geklärt, jeder bekommt sein Bettchen wie gewünscht.
    Die Sternfahrt ist auch geklärt, wir kommen nun aus Richtung Hannover, Wismar, Hamburg und Rostock und keiner muß alleine fahren.
    Auch die Abteilung "Weiterbildung" ist saved, d.h. die geschichtsträchtige Besichtigung am Sonnabend ist angemeldet.
    Einen Mittagstisch, ne kleine Mahlzeit oder nur n' Kaffee gibt es in der Nähe.
    Wen der "Kulturbeitrag" nicht interessiert, der kann im Märkischen Reiterhof verweilen.

    Für die Abendunterhaltung stellt uns Frau Meyer bei Bedarf Leinwand, Beamer und einen DVD-Player.
    So besteht auch die Möglichkeit Tourenbilder oder -filme zu zeigen.
    Wenn Interesse besteht können wir 7 Europa-Touren als Bildershow zeigen (natürlich nicht alle 7).
    Wer von Euch was beisteuern möchte, kein Problem - Technik steht.
    Man beachte das DVD-Player nicht alle Formate nehmen, ein Laptop ist leider nicht vorhanden.

    Die Aufregung steigt mit jedem Tag und ich denke alles wird gut .

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #75
    Moin Leute,

    die Truppe aus NWM plus Carsten (Cjay) & GS-Driver (Michael) reisen also am Freitag ab Wismar 17:00. Soweit richtig? Oder habe ich jemanden überlesen bzw. eine Absage übersehen? Ich denke das wird eine schöne Tour in's Wochenende, das Wetter soll ja halbwegs mitspielen und wenn nicht, was soll's, wir sind ja nicht aus Zucker , wird trotzdem schön .

    @Christian,
    DVD oder Power-Point ist bei uns eher nicht das Thema, von daher ist 'ne DIA-Show so nebenher in fortgeschrittener Stunde vielleicht gar nicht verkehrt


    @ Michael (Cjay),
    die SH-Tour ist für dieses Jahr auf Grund der zu erwartenden Wetterbedingungen Ende Oktober und mangels Beteiligung aufgeschoben wenn ich das richtig mitbekommen habe. Von daher denke ich das ein Reset des Vorhabens zur Saisoneröffnung 2013 gute Chancen hat!

    Bis Freitag...

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #76
    Moin,

    nicht nur weil ich am 27.10. nicht kann, denke ich, die 2. NoKo-Tour ist in 2013 gut aufgehoben. Am Wochenende sollte aber ausreichend Gelegenheit sein, weiteres zu besprechen.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.512

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Moin,

    .... die 2. NoKo-Tour ist in 2013 gut aufgehoben. ....
    jo, dann ist auch noch ausreichend Planungszeit vorhanden.
    Ach ja, ein Notebook hab ich dabei. Wenn ein Beamer vor Ort ist und es hilft, ....

    Wir sehn uns am Freitag

    Viele Grüße
    Michael

  8. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    jo, dann ist auch noch ausreichend Planungszeit vorhanden.
    Ach ja, ein Notebook hab ich dabei. Wenn ein Beamer vor Ort ist und es hilft, ....

    Wir sehn uns am Freitag

    Viele Grüße
    Michael
    Bin ich bei Euch, erst mal verbringen wir jetzt das 1. gemeinsame WE und dann sehen wir weiter.
    Mit dem Notebook wäre gut, wenn es keine Umstände macht. Ich stecke dann noch ein paar Lautsprecher und Kabelkram ein.

    @alle Wismar Starter,
    wenn Ihr um 17.00 startet werdet Ihr vor 20.00Uhr sicher nicht da sein. D.h. wir werden das Abendessen für alle etwas nach hinten schieben und vielleicht 20.45 avisieren.
    Wäre das in Ordnung? Oder habt Ihr dann keinen Hunger mehr .

    Wenn Ihr auf das Hotelgelände fahrt, haltet Euch rechts, dort hat man für uns den Mitarbeiterparkplatz reserviert.
    Wir passen ggf. auch auf und nehmen Euch in Empfang, wenn's noch geht.

    Wir "Parchimer" können es ja sehr viel gemütlicher angehen lassen und bauen mit Sicherheit eine entspannende Kaffeepause ein.

    Das Wetter sieht ja (verkehrstechnisch) gut aus, wünsche allen eine stressfreie Anfahrt und Ankunft bei bester Laune .

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #79
    @Wismar-Anfahrer:
    Jörn hatte ja ganz zu Anfang Startzeit 16:30 bis 17:00 Uhr aufgerufen. Evtl. klappt es ja und alle sind bereits um 16:30 versammelt. Ich werde das versuchen. Ggf. schaue ich mir die Stadt an bis alle da sind

    @Frühankommer:
    Wäre schön, wenn wir alle zusammen Essen und Ihr Euch bis dahin mit Getränken bei Laune haltet...

  10. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    @Wismar-Anfahrer:
    Jörn hatte ja ganz zu Anfang Startzeit 16:30 bis 17:00 Uhr aufgerufen. Evtl. klappt es ja und alle sind bereits um 16:30 versammelt. Ich werde das versuchen. Ggf. schaue ich mir die Stadt an bis alle da sind

    @Frühankommer:
    Wäre schön, wenn wir alle zusammen Essen und Ihr Euch bis dahin mit Getränken bei Laune haltet...
    So werden wir tun ... und wenn Ihr zuuuu spät kommt legen wir einen solidarischen Fastenabend ein.


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aachen...Tour...D-B-L-D
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:38
  2. Schweden Tour
    Von kellinho im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:57
  3. Tour um Ulm Sa. 20.06.09 nachmittags
    Von Ulmer Spatz im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Tour vom 22.05 - 24.05.08
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:28