Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Osterholzer Glühwein-/Kaffeetrinken am Fr. 14.12.12 ab 15.30 Uhr

Erstellt von Torfschiffer, 12.12.2012, 17:33 Uhr · 23 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Osterholzer Glühwein-/Kaffeetrinken am Fr. 14.12.12 ab 15.30 Uhr

    #1
    Moin Buten- & Binnenbremer:

    da ich ja jetzt am Freitag meine neue GS geliefert bekomme, habe ich mir grade mal so gedacht wir können ja spontan mal (passend zur Saison) mit Glühwein drupp anstoßen.

    Wer also Lust und Zeit hat, der ist herzlich eingeladen ab 15.30 Uhr in unserer Garage das eine oder andere alkoholhaltige /-freie Heißgetränk zu sich zu nehmen und mit mir erste Tuning- und Umbaudiskussionen zu führen.

    Ich würd' mich freuen, wenn der eine oder die andere es einrichten kann und bei uns 'reinschneit.....sonst sauf' ich den Stoff halt mit Kerstin und dem Nachbarn alleine.

    Wer die Adresse nicht hat oder wieder vergessen hat, schreibt mir gerne 'ne PN.

    Wer kümmt?

    1. Finn
    2. Kerstin (die muss ja - schließlich wohnt'se hier)
    3. (hier könnte dein Name stehen)
    4. (hier könnte dein Name stehen)
    5. ...
    6. ...
    7.
    8.
    9.
    10.

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    90

    Standard Glühwunsch

    #2
    Hi, Finn !
    Auch wenn ich am Freitag wohl keine Zeit habe werde....woahh das ist ja mal'ne Nachricht.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Maschine.
    und viel Spass mit deinem Weihnachtsgeschenk.
    Ich nehm an, eine kleine vorweihnachtliche Aufmerksamkeit von Kerstin - HUT AB -

  3. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard Dabei

    #3
    Moin,

    da bin ich doch mal dabei.

    Dann jibbed auch das Parkschild zur 12er, muss ja schließlich
    wissen wo se hingehört!

    Grüsse

    Arne

  4. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Herzlichen Glùeckwunsch zur neuen.
    leider sind wir noch in Urlaub (teneriffa)sonst gerne dabei.
    Wir werden dann am Pool eine Flasche kaltes Bier drauf koepfen, schmeckt bei 23º am besten

    gruss
    Juergen

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von otto56 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glùeckwunsch zur neuen.
    leider sind wir noch in Urlaub (teneriffa)sonst gerne dabei.
    Wir werden dann am Pool eine Flasche kaltes Bier drauf koepfen, schmeckt bei 23º am besten

    gruss
    Juergen
    Danke dir! Und lass dir das Bier schmecken - wir hatten grad 'n Glühwein!

  6. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #6
    Hallo Finn,

    herzlichen Glückwunsch! Habe das jetzt nicht so ganz verfolgt: was für eine isses denn geworden?

    Leider kann ich nicht erscheinen, da bei mir Weihnachtsfeier ansteht (was ja auch nicht das Schlimmste ist). Werde also auch reichlich mit Getränke versorgt.

    Aber das ihr Spaß haben werdet, darüber mache ich mir keine Sorgen.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Oldenburger Beitrag anzeigen
    Hallo Finn,

    herzlichen Glückwunsch! Habe das jetzt nicht so ganz verfolgt: was für eine isses denn geworden.
    Moin,

    R1200GS 30years:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #8
    Da komme ich doch auch wohl irgendwie daher.....(wenn das Eis nicht noch aufgeht)

    Wer kümmt?

    1. Finn
    2. Kerstin (die muss ja - schließlich wohnt'se hier)
    3. Arne
    4. Jens (evtl.mit Anke, Anna und Pia)
    5. ...
    6. ...
    7.
    8.
    9.
    10.

  9. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #9
    Fein. Stand bei mir neben der TB zur Debatte. Ist dann aber doch die Schwatte geworden.

    Ich werde bei der Weihnachtsfeier einen auf euch 2 beiden heben - aber ohne Rede. Die Anderen gucken dann immer so komisch!

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #10
    Hi Finn,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir, fällst die Stufen aber schnell rauf!!

    1. Finn
    2. Kerstin (die muss ja - schließlich wohnt'se hier)
    3. Arne
    4. Jens (evtl.mit Anke, Anna und Pia)
    5. ...
    6. ...
    7.
    8.
    9.
    10. Guido (GS Q, würde gerne ist leider zu weit!!)


    Lasst es Euch schmecken!! Viel Spass


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:36