Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Osterholzer Glühwein-/Kaffeetrinken am Fr. 14.12.12 ab 15.30 Uhr

Erstellt von Torfschiffer, 12.12.2012, 17:33 Uhr · 23 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi Finn,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir, fällst die Stufen aber schnell rauf!!

    Lasst es Euch schmecken!! Viel Spass
    Moin Guido,

    vielen Dank - ich hoffe aber, dass ich die 1200er wieder ähnlich lange fahr', wie die 1100er (~170.000km). Dieser halbe Zwischenschritt war halt nüscht für mich. (Nee, nur Spaß, die 1150er war schon ok, aber es passte halt grad....)

    Schade, dass du die Entfernung scheust - 'n Schlafplatz haste hier immer!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Finn,

    dann hast Du ja noch was für 'unter den Weihnachstbaum.'

    Meine hatte ich mir ja am 23.12. gekauft, und am 28.12. war sie dann auf meinen Namen zugelassen.
    Ist aber schon 12 Jahre her.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Moin Frank,

    wenn ihr jetzt losfahrt, seid ihr rechtzeitig da! 'N Schlafplatz finden wir für euch auch noch!


  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Frank,

    wenn ihr jetzt losfahrt, seid ihr rechtzeitig da! 'N Schlafplatz finden wir für euch auch noch!


    Du lädst Dir ja einen Haufen Leute ein zum Schlafen! Wo soll ich denn liegen nach dem ganzen Glühwein den wir beide austrinken müssen????

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    wenn ihr jetzt losfahrt,...

    Das wird nix, ich bin zur Zeit noch anderweitig verplant.

  6. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Cool Osterholzer Glühwein-/Kaffeetrinken am Fr. 14.12.12 ab 15.30 Uhr

    #16
    Moin Finn,

    erstmal Glückwunsch zum neuen Moped. Das ist ja eine tolle Überaschung. ich freue mich sehr für Dich

    Leider habe ich mir einen ausgewachsenen Schnief gefangen und muss daher auf Dein Angebot den Glühwein zu verbrennen verzichten. Ich wünsche Euch sehr viel Spass und ausreichend Schlafplätze


    munter bleiben, bis die Tage,

    RRainer

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    N´Abend,

    so, nachdem auch der Jens abgefüttert von si´n Fru abgeholt wurde, kann ich ja mal ´n paar Bilder reinstellen:

    Nu´ isse im Stall...


    ...den sie sich mit Kerstin´s R, der kleinen Ziege (XTZ 660 Tätärä) und der Güllepumpe (CX500C) teilen darf und muß:


    Vielen Dank an alle, die es sich bei winterlichen Temperaturen nicht nehmen lassen haben, bei der "Glühwein-Taufe" dabei zu sein. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da wart!

    In alphabetischer Reihenfolge:
    Andreas (RO)
    Arne (ARHAR)
    Jens (Fliegenjens)
    Rainer (Sunbiker - trotz fettem Schnupfen!!!)
    Wolfgang (QuaxX)
    sowie Kerstin´s Eltern und den Nachbarn (die haben auch immer Durst!)

    Hier noch ´n paar Bilder - hab leider net mehr gemacht:







    Und hier der stolze Besitzer:

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #18
    Wie jetzt schon Feierabend?? Wollt grad los!
    Schönen Abend

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Wie jetzt schon Feierabend?? Wollt grad los!
    Schönen Abend
    Gib Gummi - ich trink' noch!

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #20
    Zum Wohl!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:36