PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland

Diskutiere PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, ich wage jetzt hier einfach mal den Sprung ins kalte Wasser. Also: Wenn das Wetter mitspielt (Die aussicht sollte zumindest auf...
Wirringer

Wirringer

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Hallo Leute,

ich wage jetzt hier einfach mal den Sprung ins kalte Wasser.

Also:

Wenn das Wetter mitspielt (Die aussicht sollte zumindest auf Trocken lauten) fahre ich eine Tour ins Weserbergland die ganz grob gesagt die Orte Einbeck, Uslar, Brakel tangiert. Es werden wohl im ganzen gute 300km. Eher ein kleinen Pups mehr. Ab und an eine kleine Kaffeepause und irgendwie wenn es passt eine Rast für den kleinen Snack.

Abfahren würde ich gern um 10.00 Uhr. Später macht keinen Sinn. Also sollten wir uns um 9.00 Uhr irgendwo treffen. Mal sehen wer alles dabei sein möchte, dann können wir einen Treffpunkt raussuchen der für alle passt.

Ach so, eines noch zum Fahrstil: Zügiger - Also Flott aber nicht Halsbrecherisch. Nicht Anfängerkompatibel! Alles klar?

Ich bin gespannt....

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus123

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
41
Ort
GeorGSmarienhütte
Modell
R1150GS u. GSF600N
Pfingstour

Moin moin,

hört sich gut an, habe aber leider keine Zeit. Siehe hier im Forum den Beitrag unter: Touren u. Reiseberichte vom 29.08.2009 um 11:11 Uhr. Eine super tolle Tour, die ich letztens abgefahren habe.

Gruß Klaus
 
K

Kira

Gast
Hallo Andy,

wir wollen Pfingstsonntag mal wieder zum " Hohen Meißner ", also falls Du nicht allein fahren möchtest, kannst Du Dich gern anschließen:)

Gruß Birgit
 
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
ein einstieg in Einbeck zum Hohen Meißner wäre nicht schlecht

gruss
bolle1188
 
K

Kira

Gast
Hallo Bolle,
ist sicherlich zu machen, würde Zeit und Ort morgen hier posten.

Gruß Birgit
 
K

Kira

Gast
Hallo Bolle, ich habe gestern noch mit unserem Tourguide gesprochen. Wir treffen uns um 10Uhr an unserem Treffpunkt ( Zur scharfen Ecke, Itzumer Hauptstr.1, Hildesheim) und fahren dann über Osterode,Duderstadt, Bad Soden Allendorf usw. zum Hohen Meißner, also an Einbeck kommen wir leider nicht vorbei.

Gruß Birgit
 
Thema:

PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland

PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai

    Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai: Sehr kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja für den ein oder anderen noch. Ich führe am Pfingstsonntag einige Biker eines anderen Forums in...
  • Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag

    Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag: Hallo Leute, Pfingstsonntag wollen wir unsere Traditionelle (ja, beim 3. mal darf man das schon als Traditionell bezeichnen:))...
  • Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag)

    Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag): Hallo Leute, ich habe am Pfingstsonntag bei Stehlin (D-79361 Sasbach am Kaiserstuhl) eine eintägige Vogesentour für Reiseenduros gebucht. Die...
  • Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour

    Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour: Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke...
  • Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour - Ähnliche Themen

  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai

    Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai: Sehr kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja für den ein oder anderen noch. Ich führe am Pfingstsonntag einige Biker eines anderen Forums in...
  • Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag

    Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag: Hallo Leute, Pfingstsonntag wollen wir unsere Traditionelle (ja, beim 3. mal darf man das schon als Traditionell bezeichnen:))...
  • Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag)

    Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag): Hallo Leute, ich habe am Pfingstsonntag bei Stehlin (D-79361 Sasbach am Kaiserstuhl) eine eintägige Vogesentour für Reiseenduros gebucht. Die...
  • Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour

    Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour: Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke...
  • Oben