Seite 102 von 1038 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 10373

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.372 Antworten · 467.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Vielleicht haben sie sich gestritten und schreiben jetzt nix mehr.

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen

    @ellschi, Andy, Tom: Wie war eure Tour?
    eine sehr schöne Tour.

    fast 200 km und dank der Führung von Andy (vielen Dank dafür) bestand die Tour zu 90% aus kleinen fast Blechdosen freien kleinen Nebenstraßen, die wir dann auch leicht zügig (km/h Angaben nenne ich hier nicht) mit einem Dauergrinsen (ich jedenfall) gefahren sind.
    zwei kleine Pausen zum quatschen und Käffchen tanken, eine mit gegrillter Wurst, haben dann den sonnigen Tag vollendet.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin,

    das kann ja jeder behaupten.
    Wo sind die Bilders?


  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin,

    das kann ja jeder behaupten.
    Wo sind die Bilders?


    Jaa...
    von der Wurst hat Andy ein Bild gemacht

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    eine sehr schöne Tour.

    fast 200 km und dank der Führung von Andy (vielen Dank dafür) bestand die Tour zu 90% aus kleinen fast Blechdosen freien kleinen Nebenstraßen, die wir dann auch leicht zügig (km/h Angaben nenne ich hier nicht) mit einem Dauergrinsen (ich jedenfall) gefahren sind.
    zwei kleine Pausen zum quatschen und Käffchen tanken, eine mit gegrillter Wurst, haben dann den sonnigen Tag vollendet.
    ja nun, ich bin einfach nur neidisch. But: I´ll be back.
    Nur noch 3 Tage, ... , dann kann ich endlich 35 Pferde von der Leine lassen.
    Grüße
    Michael

    PS: Na, ein kleines Rennen ???

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Jaa...
    von der Wurst hat Andy ein Bild gemacht
    Moin,

    ich fall vom Glauben ab -Wurst ??

    Wenn wir einmal nicht mit sind passiert nur son Scheiß



  7. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Ja es war eine schöne Tour, Bilder werden von Andy nachgereicht.

    @ Klaus, In Kollmar gab es heute nur Thüringer keine Fischbrötchen !

    Nun mal zum neuen:

    1. ER TRINKT KAFFEE ! ...
    2. KANN SELBSTÄNDIG ESSEN ! ...
    3. UND ER KOMMT OHNE HILFE AUFS MOPED !...

    Ps. passt also...

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Pinneberger Runde

    Moin Leude,

    ich habe es erst jetzt an das Laptop geschafft, war bis eben noch Motorrad putzen.
    .
    .
    .
    .
    ......................... neeeee, war `n Scherz.

    Jou, war `ne coole Tour, hat Spass gebracht. Geiles Wetter, so wie wir Q-Treiber das aus 2011 gewohnt sind.

    War`n echt `ne Menge Mopett`s unterwegs, obwohl die Strichler noch zu Hause schmollen. War nicht böse gemeint .

    Na gut, ´n paar Bilder hab´ich auch gemacht, aber das ihr die Wurst sehen wollt, hätt`ich nicht gedacht.

    Das war die Tour

    Hier die erste Käffchenpause in Gokels

    und hier ........... die Wurst


    Wird Zeit für eine gemeinsame Q-Treiber Tour.

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich fall vom Glauben ab -Wurst ??

    Wenn wir einmal nicht mit sind passiert nur son Scheiß



    so siehts aus klaus. das ist der Anfang vom Ende der fischbrötchenjagd.

    aba, wir anderen komm auch bald und denn is Schluss mit lustig wurst

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Moin Jungs
    In der Rubrik Biete(V2A-Ölkühlerschutz) wird gerade ein interessanter Ölkühlerschutz Marke Eigenbau angeboten, für kleines Geld wie ich meine. Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse daran.
    Denkt an die Liste für's WBL


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44