Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Das Datum Ralf, das Datum!
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Schade, dabei hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mit den M/Vlern da lang zu fahren. Aber vielleicht sind sie ja ähnlich hart drauf wie wir, dann könnte es klappen. Abenteuer halt!:cool:
Na da schaun wir doch mal ;););), wenns denn soweit ist.
Wo lang es geht ist uns eigentlich auch egal, Hauptsache es geht und gerne auch lang :):):).
Schönen Abend nach SH :D.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Was ist mit Andy und Michael??:confused:
die liegen vermutlich immer noch in der heißen Badewanne und werden sich nachher noch melden:)
Hallo Jungs

bin zurück aus dem Krankenhaus. Sie konnten insgesamt 5 Finger retten, 2 stehen noch auf der Kippe. Bei Erfrierungen weiß man das erst später, also dann, wenn das Schwarze abgefallen ist. Hatte mit meiner Besseren Hälfte im Anschluß an die Notaufname Feuerzangenbole und Käsefondue, nun bin ich wieder aufgewärmt.
Hab im Frostwahn :eek: Auserirdische und Zerrbilder gesehen, meine Kamera aber auch. Oder lags an der dünnen Höhenluft?

Grüße
Michael
 

Anhänge

GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Nun ja, fast so. Die Hosen mußte ich aber nicht runter lassen :D.

Michael
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Verdammt es mitlerweile Montag und immer noch kein Lebenszeichen von Andy:eek:, ich hoffe die Schneehunde werden ihn noch finden

Schön Woche
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Eismumien können sehr alt werden. So setzt er sich selbst ein Denkmal.
Seine Überreste werden der Nachwelt viel über die Strapazen erzählen, die bei der Überquerung des Passo di Hütti in der Zeit um 2000 n. Chr. zu durchleiden waren.

Grüße
Michael
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin Tom,Sven,
Sind heute erst zurück aus dem Wendland ( übrigens Supergegend zum Moped fahren) und habe mich gleich auf die Aufbacker gestürzt :D Superarbeit danke euch beiden nochmal würde gerne bei neuer Auflage nochmal welche nehmen ( in schwarz ) um die weiss/blauen Propeller damit abzukleben :eek:
Schade das ihr heute so eine Langweilige Tour hattet da hab ich ja nichts verpasst :rolleyes:

Gruß Micha
Ich habe noch ca. 15 Blatt...

sach wieviel du haben willst ?

Nur den Propeller abdecken sieht echt gut aus, siehe meine Antwort #2027
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
da war ja was los bei euch ......

ist das Ellschi ? mit dem Teletabbi Helm ? :D
... und ich dachte schon Robocop hat jetzt 'ne Antenne.
Dann fiel mir auf: Alle denken, der Roboter Curiosity sendet vom Mars...
... dabei ist Ellschi auf Sendung gegangen: Und siehe, es gibt sogar Gespanne auf dem Mars! :eek:

:D:D:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sehr schön Ellschi, endlich mal ein paar Fotos beim Fahren. Hast du noch mehr?
Her damit.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Mädels,
jetzt wo die Bilder veröffentlicht sind glaubt uns das mit Schnee auch keiner mehr:eek: und ich dachte wir kamen gar nicht wieder raus aus der Nummer:cool:
@Ellschi auf Bild sieht man noch wie Du den Auslöser drückst:D

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Genial, danke Ellschi. Irgendwann kriege ich auch noch mal so'ne GoPro. Filmen ist ja eine Sache, aber Fotos während der Fahrt, das hat was. Auch wenn sie ein bißchen sehr weitwinkelig sind kommt das fast besser als Filmen. Wie sind denn die Fotos auf den Schotterpassagen im Wald, bei schlechten Lichtverhältnissen?
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Davon gibt es keine Bilder , nur Filmaufnahmen, die aber wiederum garnicht so schlecht sind :p
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich hoffe, du machst dann für unser Wintertreffen mal eine schöne Zusammenstellung.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben