Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Beruflich auf Sylt, es gibt schlimmeres bei dem Wetter:) was ist mit Oktober? Dreckswetter, Winterhandschuhe, mit echt harten Jungs...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs,

ich melde mich auch wieder zurück. :D

War drei Tage auf Sylt, beruflich natürlich. ;)
Dort war es wenigstens schön warm und trocken, so das ich in Ruhe wieder auftauen konnte. :cool:

Ja, unsere Tour am letzten WE hat mal wieder echt Spass gemacht, gut dass ich mein Futter in den Klamotten hatte und die Winterhandschuhe dabei waren. :D
Beruflich auf Sylt, es gibt schlimmeres bei dem Wetter:)
was ist mit Oktober? Dreckswetter, Winterhandschuhe, mit echt harten Jungs unterwegs:confused:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Jungs

komm gerade aus´m Keller und ihr hab gepostet wie die Weltmeister. Mußte nen Blinker wechseln an meiner SR, an der hab ich heute endlich mal die GoPro ausprobiert. Das SR-Chrom glitzert besser als das schicke BMW-Schwarz. Jetzt brauch ich noch nen weiteren Tag mit mit solch tollem Licht, ...

6.-7. kann ich frei halten von Jobs und die Idee find ich sowieso prima. Ist das denn als Two-Day-Event angesetzt? Zelten ? Hotel? Pension? Wenn nein, dann wie immer : Lieber Sonntagz
27.-28. geht auch.
@ Udo. Stehe dir gern bei der Tourplanung zur Seite. Die Gegend hier gibt einiges her, wie neulich schon erwähnt: Pfingsttour Extended, V 1.2, Directors-Cut, usw....

Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin Jungs,
nun mal Butter bei die Fische. Wer hat Interesse am 6-7.10 eine Tour mit den M/V-lern zu machen? Streckenführung machen die Ost-Jungs!
Ein bis zwei Übernachtungen. Wer kommt mit?

Udo
.....
.....
.....
Ja, ok, ich hatte es nur kurz überflogen, ..... bin halt´n Hektiker.
Auch bei zwei bis drei Übernachtungen, ich bin dabei.

Grüße
Michael
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
12. 13. 14. Okt. Q-Treiber SH ?

12. - 14. Okt
Wollen wir an dem WE etwas planen ??:o:D

6. 7. Okt. ( wir in M/V) kann ich leider nicht:(

27. 28. Okt. ( M/V hier ) habe ich notiert:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
also wenn ich plötzlich in einem Monat mehrere Wochenenden "auswärts" bin wird mein Girl mißtrauisch... :o;):D

Bei einer Tagestour am 13. oder 14. wäre ich dabei.

Der 27. ist leider schon verplant. :mad:
Mein Saisonabschlusstag ist damit zwingend der 28.10.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
M/V 6-7.10

Michael du Hektiker, hast vergessen dich in die Liste einzutragen
Ich mach mal!

Udo
Andy
Carsten
Michael
.....
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Wie jetzt von Sa. auf So. oder von Fr. - So. :confused:???????????:confused: wäre interressant zu wissen.:rolleyes:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
5-7 Oktober

Für 5. - 7. Oktober ???

oder 12. - 14. Oktober ??
Jetzt noch mal für alle!
Der Plan (ist nicht mein Plan, alle dürfen mitplanen):
Wir fahren Freitag nach M/V, vielleicht so in die Gegend Müritz. Mieten uns irgendwo nett ein, trinken nicht ganz so viel Bier wie beim letzten mal:cool:
machen am nächsten Tag eine nette Tour mit den Einheimischen, trinken ein paar Bier mehr als am Vorabend und fahren Sonntag verkatert wieder nach Hause.
Hat das jetzt jeder verstanden? Abweichende Vorschläge werden gerne berücksichtigt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
:eek: shit, ... zum Glück hast Du ein Auge auf mich :D. Ach übrigens, jetzt hab ich sie auf 5,1 L/100 :D. Geht doch.

Grüße
Michael
Hi Michael,
Sonntag waren wir ja zum Teil auch nicht gerade im Mädchenmodus unterwegs (jedenfalls ich vorne), trotzdem hatte ich nur 5,0l/100km auf der Uhr. Es kommt immer drauf an wie man das macht:D
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,
viele grüsse aus norge. wenn zeit ist bin ich natürlich mit von der party in meckpomm. die bilder vermitteln nur das was wir leider nicht mehr haben- schönes Wetter. es geht immer weiter bergab. mal sehn. bis denen
 

Anhänge

adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
bild1 = schön
bild2 = schlecht - den grössten teil dieser fütze im zelt hat mein Schlafsack aufgezogen, was mich wiederum heute morgen um 6.00 aus dem schlaf holte.

so schön kann abenteuerurlaub sein. hotelschläfer sind weicheier. aber es hat auch so richtig gut gegossen die nacht.
 

Anhänge

GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... trotzdem hatte ich nur 5,0l/100km auf der Uhr. Es kommt immer drauf an wie man das macht:D
Das stimmt. Seit dem letzten Tanken fahr´ ich sie mit 4,6l im Schnitt, :D:D:D, jetzt will ichs wissen. Aber sobald ich von nen Auto überholt werde :eek: ist Schluß mit lustig !
... den grössten teil dieser fütze im zelt hat mein Schlafsack aufgezogen, was mich wiederum heute morgen um 6.00 aus dem schlaf holte.
so schön kann abenteuerurlaub sein. hotelschläfer sind weicheier. aber es hat auch so richtig gut gegossen die nacht.
Hi Sven
Hättest du durchgeschlafen, weil es eine warme Sommernacht ohne Mücken war, wäre die Nacht doch Übermorgen schon vergessen. Aber so, ......., is es halt´n Abenteuer. ( ich sach nur : "Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." ) + (im Warmen ist einfach mit Klugscheißen)
Ich wünsch euch ab jetzt nur noch Sonne satt. Schreib mehr, wenn du Lust hast, ich find´s ja spannend.

..... hier ist auch seit Tagen nur Dreckswetter, sie streuen schon wegen Graupel, Schneegriesel, und so, ....

Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben