Seite 1054 von 1147 ErsteErste ... 54554954100410441052105310541055105610641104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.531 bis 10.540 von 11463

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 11.462 Antworten · 586.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    168

    Standard

    Moin!

    @ Starbiker

    Sag mal deine Fotos hier vom 05.01.....
    Das Bild Nr. 4 ist doch in Neuwühren oben am Waldrand aufgenommen oder? Wenn dem so ist hast du meinen Fotoplatz geklaut.....

    dsc0103201j6a.jpg
    mvc-006fx9jqx.jpg
    Besten Gruß
    Helvede

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.056

    Standard

    Ja, Volltreffer!

  3. Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    168

    Standard

    Ist ja auch ein schönes Plätzchen dort...

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Mal kurz in die Runde: Ich habe jetzt noch Grünkohlschlacht auf dem Zettel
    Wie sieht es mit Navi 4.0 aus? und was ist mit Bilder und Filme gucken?? Gruß Ralf
    Hi,

    ich glaube, Filme- und Navi-Treff müssen wir noch organisieren, sofern Interesse besteht.

    Bei Sven werden wir am 11.02. ja "nur" den Islandfilm zu sehen bekommen. Für mehr ist wohl kaum Zeit. Nach "Ben Hur" gleich noch "Quo vadis?" gucken schafft doch keiner, ....
    Ich weiß, dass Ralf "DK-Offroad 2016" und nen Film über "Pietmont 2016" auf Tasche hat, ich könnte etwas zu "Kroatien 2016" zusammenstellen. Hat sonst noch einer Lust, Bilder oder Filmchen zu zeigen?
    Und will das überhaubt jemand sehen?
    Die Perdöhler Mühle war im vergangenen Jahr doch eine gute Location, dort nachfragen kann ich übernehmen. Bei geringeren Teilnehmerzahlen finden wir auch privat ne Lösung.

    In Sachen "Navi" könnten wir einfach wieder ganz von vorne anfangen, ... Schad ja nischt und ist lange her!
    Fehlt nur noch kompetenter und motivierter Dozent, ...

    Was meint ihr?

    VG Micha

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    589

    Standard

    Moin Mädels, lang ist es her , Asche über mein Haubt, gesundes neues Jahr an alle.

    Also mir ist es wurscht, ob wir nach Ben Hur auch noch Quovadis schauen. Ob der Beamer nun 3 oder 6 Stunden läuft, das muss er ab können. Der Samstag Abend ist lang und Sonntag Morgen muss ich zumindest nicht früh raus. Die Frage ist nur ob das alle wollen. Meine drei Damen wollte ich sowieso wieder outsourcen zu dem Event.

    Eine andere Überlegung wäre, dass wir die anderen göttlichen Vorstellungen vielleicht ja mit dem Grünkohlabend verbinden könnten. Da sind wir ja wohl alle da wie ich das sehe. Man könnte Fragen ob wir wieder Nachmittags anfangen können, dann schön Essen und hinterher noch weiter schauen. Ich weiss ja nicht ob das machbar und erwünscht ist.

    Navi 4.0 wäre dann nochmal ne Sondervorstellung und liegt letztdendlich am Dozenten.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Sven ist auch wieder unter uns, dann will ich nochmal ein paar Pics von ihm posten






    Gruß Ralf


  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.143

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    zu Svens Vorschlag grüner Kohl und Filmevent zu vermischen möchte ich mal folgendes zu Bedenken geben.
    Wenn jemand die Filmeschow ab nachmittag organisiert und dann die kommen, die dabei sein können und möchten ist das doch eine gute Lösung.
    Nur nach dem Essen weiter Video gucken finde ich nicht so prickelnd, denn viele möchten nach dem Essen vielleicht miteinander schnacken usw. Ich gebe mal zu Bedenken, dass viele ihre Partnerinnen mitbringen. Mein Vorschlag ist, beide Veranstaltungen voneinander zu trennen: ?Uhr bis 17:30 Video - 18:00 bis ?Uhr Essen und Schnacken.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers und Mädels,

    zu Svens Vorschlag grüner Kohl und Filmevent zu vermischen möchte ich mal folgendes zu Bedenken geben.
    Wenn jemand die Filmeschow ab nachmittag organisiert und dann die kommen, die dabei sein können und möchten ist das doch eine gute Lösung.
    Nur nach dem Essen weiter Video gucken finde ich nicht so prickelnd, denn viele möchten nach dem Essen vielleicht miteinander schnacken usw. Ich gebe mal zu Bedenken, dass viele ihre Partnerinnen mitbringen. Mein Vorschlag ist, beide Veranstaltungen voneinander zu trennen: ?Uhr bis 17:30 Video - 18:00 bis ?Uhr Essen und Schnacken.
    Oder einen weiteren Termin was ich persönlich Priorisieren würde da es für beides unterschiedliches Puplikum geben könnte, Claudia z:Bsp. kommt mit zum Grünkohl wird aber nicht begeistert sein schon kurz nach Mittag los zu fahren um sich Filme an zu gucken
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Der Argumentation von Ralf schließe ich mich an, weniger ist manchmal mehr. Unser "Bildwerk" ist zum Teil sehr speziell, darauf muss man schon Lust haben. Und das Sabbeln beim Grünkohl sollte doch auch nicht zu kurz kommen.
    VG Micha

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    557

    Standard

    Moin Leute,

    ich würde mich Ralf und Micha anschließen..... Weniger ist manchmal mehr, da treffen wir uns lieber zweimal..., schadet ja nix


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44