Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Sven das Bild 2, ist das auf der RV13 an so einem Aussichtspunkt(Parkplatz) mit einer Mauer? Ich wünsche euch das das Wetter für Jotunheimen...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
moin jungs,
viele grüsse aus norge. wenn zeit ist bin ich natürlich mit von der party in meckpomm. die bilder vermitteln nur das was wir leider nicht mehr haben- schönes Wetter. es geht immer weiter bergab. mal sehn. bis denen
Moin Sven
das Bild 2, ist das auf der RV13 an so einem Aussichtspunkt(Parkplatz) mit einer Mauer?
Ich wünsche euch das das Wetter für Jotunheimen wieder besser wird, wäre echt Sünde wenn da nur Scheißwetter wäre. Laßt wieder von euch hören.
Grüße an Jürgen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Schei.. war das Heiß Heute:eek: und was macht man da?????
Nee nicht Moped fahren sondern Wasserspiele:D:D:D
Jawohl ich habs getan:cool: meine Q ist sauber und ehrlich gesagt sieht sie richtig gut aus:) das bleibt aber unter uns, ich habe einen Ruf zu verlieren:cool:
Gruß Ralf:) ab Morgen bis Freitag in Berlin weil es gerade so schön warm ist:o
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schei.. war das Heiß Heute:eek: und was macht man da?????
Nee nicht Moped fahren sondern Wasserspiele:D:D:D
Jawohl ich habs getan:cool: meine Q ist sauber und ehrlich gesagt sieht sie richtig gut aus:) das bleibt aber unter uns, ich habe einen Ruf zu verlieren:cool:
Gruß Ralf:) ab Morgen bis Freitag in Berlin weil es gerade so schön warm ist:o
Keine Angst Ralf, dreckig wird sie von alleine. Bis wir uns das nächste mal sehen ist der alte Zustand sicherlich wieder hergestellt. Ich habe es mir heute richtig gegeben und bin mit der GS zur Arbeit gefahren.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Der Wetterbericht für unsere beiden Helden in Norwegen sieht leider gar nicht gut aus.
Da wird der Schlafsack nicht trocken. Jotunheimen 5°C und viel Regen.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Heute auf dem Jotunheimvegen, sonne aber teilweise unter 10 grad, absaufen tun wir nur nachts, am tage hatten wir bisher fast imma glück und sind dem wetter davongefahren. wir sitzen jetzt in andalsness und morgen geht zum trollstiegen und gairanger.
 

Anhänge

Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schöne Fotos mit hohem Wiedererkennungswert.
Weiterhin viel Spaß und trockene Straßen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sven, ich sehe du bist gerade online, mach mal noch mehr Fotos wenn du Lust hast.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
alles zu seiner zeit Junge, wir haben jetzt 400 bilder und über 60gigabyte film zusammen. das sprengt den rahmen hier. vielleicht nächste woche nochmal. so und nu wird lecker fresschen gemacht. es gibt frischen Lachs. :D:D:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hast du ne Angel mit? Lagerfeuerromantik am Fluß mit Mücken und allem drum und dran?
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Gibt`s bei 5°C noch Mücken ? :confused:

Ich dachte die erfrieren bei einstelligen Temperaturen. :D

@ Sven ... weiterhin viel Spass ;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Andalsness ist schon wieder Meereshöhe, da isses nicht mehr so kalt und die Mücken kriegen ihre Chance.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
alles zu seiner zeit Junge, wir haben jetzt 400 bilder und über 60gigabyte film zusammen. das sprengt den rahmen hier. vielleicht nächste woche nochmal. so und nu wird lecker fresschen gemacht. es gibt frischen Lachs. :D:D:D

das hört sich alles sehr gut an (außer Regen )

tolle Bilder, mehr davon.

Viel Spass noch, schöne Touren und gutes Wetter
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Jetzt noch mal für alle!
Der Plan (ist nicht mein Plan, alle dürfen mitplanen):
Wir fahren Freitag nach M/V, vielleicht so in die Gegend Müritz. Mieten uns irgendwo nett ein, trinken nicht ganz so viel Bier wie beim letzten mal:cool:
machen am nächsten Tag eine nette Tour mit den Einheimischen, trinken ein paar Bier mehr als am Vorabend und fahren Sonntag verkatert wieder nach Hause.
Hat das jetzt jeder verstanden? Abweichende Vorschläge werden gerne berücksichtigt.:)
Moin Moin nach SH,
der Vorschlag mit der Freitag Anreise hat natürlich den Vorteil das man am Samstag eine Rundtour fahren kann und definitiv mehr auf'n Tacho bekommt:D.
Die Anreise am Samstag hieße: Treffpunkt Ort X und Tour bis zum Gasthaus, am Sonntag Rücktour bis Ort X.
Wenn Ihr also am Freitag schon bis in die Müritz Gegend fahren wollt, ist die Unterkunft ja quasi um die Ecke und Ihr müsst nicht in 2 verschiedenen Pinten übernachten.
Ich werde mich da auf jeden Fall zur Verfügung halten um Euch am Ort X oder wo auch immer in Empfang zu nehmen.
Wer jetzt Probleme hat am Freitag frei zu bekommen könnte ggf. auch direkt zum Gasthaus nachkommen.
Alle die erst am Samstag früh aufschlagen werden dann halt gesondert "abgeholt" oder "aufgelesen".
Also schauen wir mal wer sich für welchen Zeitraum einträgt und gehen im Anschluß an's Feintuning.
Aus unseren Reihen habe ich bisher 5 Zusagen M/V und 4 S/H.
Mal schauen ob wir am kommenden WE schon mal ein Gasthaus aussuchen.
Christian.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Moin nach SH,
der Vorschlag mit der Freitag Anreise hat natürlich den Vorteil das man am Samstag eine Rundtour fahren kann und definitiv mehr auf'n Tacho bekommt:D.
Genau. Ich bin natürlich nach ein paar Metern schon in M/V :p. Je nachdem wie ich am Freitag wegkomme, dann mit Kurven oder BAB - auf jeden Fall wäre ich (ggf. etwas später) Abends in der Müritzregion.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
....Also schauen wir mal wer sich für welchen Zeitraum einträgt und gehen im Anschluß an's Feintuning. .....
Christian. .... Mal schauen ob wir am kommenden WE schon mal ein Gasthaus aussuchen.
Hallo Christian
das ist mal´n Service.:D Ich werde dann eure Gastfreundschaft schon ab Freitag in Anspruch nehmen und freu mich richtig euch kennen zu lernen und auf´ne Rundtour.
Mal so als Anregung: Sollten wir nicht ein neues Thema starten, in dem MV´ler und SH´ler gemeinsam lesen und posten und die (hoffendlich bald häufigeren) Treffen koordinieren ?
Viele Grüße
Michael
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Hallo Christian
das ist mal´n Service.:D Ich werde dann eure Gastfreundschaft schon ab Freitag in Anspruch nehmen und freu mich richtig euch kennen zu lernen und auf´ne Rundtour.
Mal so als Anregung: Sollten wir nicht ein neues Thema starten, in dem MV´ler und SH´ler gemeinsam lesen und posten und die (hoffendlich bald häufigeren) Treffen koordinieren ?
Viele Grüße
Michael
Moin Michael,
danke für die Zusage. Die Anregung mit dem neuen Thema für die Nordlichter finde ich gut. Ehrlich gesagt wird es langsam auch etwas undurchsichtig aus mehreren Themen fehlerfrei zu koordinieren oder auch nur die Übersicht zu behalten:(.
Wir sind (derweil nicht alle dieses Forum nutzen) per e-mail Verteiler "verknüpft", funktioniert auch sehr gut. Allerdings kann man so natürlich keine neuen Bekanntschaften machen:rolleyes:.
Habe Dich jetzt aber 100% auf'm Zettel und hoffe Udo bekommt das mit dem Rest auch hin.
Ansonsten noch mal mein Angebot: schickt mir Eure Mailadressen per pn, dann wird garantiert keiner vergessen:).
Schönes WE, Christian.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin Christian,
vielen Dank für dein Angebot, die Idee unsere Mailadrs. im Verteiler mit aufzunehmen, dürfte für die ein oder andere gemeinsame Planung sehr hilfreich sein.
Bei unseren ersten gemeinsamen Treffen 5- 7. 10. kann ich leider nicht
aaaaber den 26. - 28. 10. habe ich geblockt, das wird was.
Das WE davor könnte ich auch, vielleicht ergibt sich ja etwas.
Gruß Thomas
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben