Seite 106 von 1038 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin,

    nun geht es ja mit großen Schritten voran.
    Gibt es ggf. auch die Möglichkeit, ein Zimmer zu stornieren? Mal angenommen den Fall: Zwei können nicht mit und es finden sich auch keine Nachrücker?

    Besser vorher Fragen, als dass es hinterher gemekker gibt...

    Ach ja: Ich schnarche, rauche und bin nicht schüchtern wenn ich trinke! Aber ich rauche nicht wenn ich schnarche. Wer will mich ?




    Gruß

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Da fällt mir noch auf:

    Klaus, Du alter Fischkopp, was'n mit Dir??

    Ich denke die Liste ist nicht zwingend geschlossen. Wenn 12 draufstehen, ist auch ok. Erfahrungsgemäß fällt ja immer wer aus . Und wenn wirklich alle mitkommen, kommt einer ins Zelt und einer bewacht die Kühe...

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Falls es zu einer Stonierung kommen sollte, sieht es Silke recht entspannt, solange es nicht 2 Tage vor Anreise ist. Eine Woche vor der Abfahrt werden wir wohl wissen wieviel Personen wir sind. wenn es dann nur 8 sein sollten....bekommen wir vielleicht 2 andere Jungs oder Mädels auf die Etage
    Also ....erst mal alles gebucht, das ist wichtig.

  4. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin,

    dann betrachte ich das mal so , das ich unterkomme für eine nacht. ich nehme dann vorzugsweise das Zimmer wo eventuell 2 andere Mädels mit auf der Etage sind (ich schlafe dann auf der besucherritze )
    nein, mal im ernst mir ist das völlig Wurscht, nur schnarchen kann ich nicht ab, wer neben mir schnarcht wird gefesselt und bekommt für den rest der nacht einen Knebel in den Mund, zumindest hätte derjenige das Glück die nacht davor ohne Zwischenfälle zu verbringen
    so wie carsten das mit der Stornierung geschrieben hat meinte ich das auch, ich konnte mich nur mal wieder nicht richtig drücken aus. denn Silke würde es bestimmt nicht gut finden wenn nachher irgendwie die Hütte nicht voll ist.

    also alles gut, danke an tom für die organisation, im Zweifel musst du ja deinen kopp hinhalten

    und noch eins , ich bewundere ja so langsam euren Einfallsreichtum der smilies , sogar Carsten hat was gefunden (siehe das krückenmänchen unterm gruss) , goil.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Daumen hoch

    Moin Jungs,

    ich wollte mich auch mal wieder melden.

    Super, dass ihr unsere erste längere Tour fast in trockenen Tüchern habt!
    WBL und Monte Wau Wau war auch mein Favorit.
    Ich hab die letzten Tage (Udo wusste es) nur mitgelesen,
    weil ich kein Juni Wochenende mitfahren kann

    und deshalb habe ich mich auch rausgehalten.



  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Klaus,
    das ist aber sehr schade, wo du doch auch ein "Mann der ersten Stunde" bei den
    Q-Treibern SH bist.
    Kannst du nicht, genau wie Andy, vielleicht noch an ein paar Schräubchen drehen


    und es doch noch möglich machen?

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Udo,

    da lässt sich nichts drehen, auch mit Schlagschrauber nicht.

    Vielleicht geht ja eine Sommer End Tour.
    z.B September nach MVP.
    nur mal so als Zukunftsmusik.




  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Wow, hier gehts ja mal wieder ab
    Ich habe mal vor zwei Jahren mit meinem Nachbarn versucht in einem Doppelbett zu schlafen ging garnicht, bei fremden Frauen würde es vielleicht gehen aber auch hier finden wir eine Lösung.
    @Andi, schön das es bei Dir auch klappt

    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    Moinsen zusammen
    Wollte auch mal ein Lebenszeichen von mir geben, denn in dieser Sparte ist ja schon Hochsaison
    Ich gehöre ja mehr zur schreibfaulen Sorte Q-Treiber
    Wir haben am Samstag mal wieder die Q’uh schnaufen lassen, damit sie sich wieder an die Frühlingsluft gewöhnt (jetzt hat sie Muskelkater) und es wird Zeit, dass die Saison anfängt
    Ich sehe mich ja noch auf der Liste, würde mich auch freuen wenn es klappt.
    Vielleicht gibt es ja auch etwas Lagerfeuer, und solltet ihr alle schnarchen und unruhig im Bett wühlen, nehme ich mein Zelt dann doch noch mit
    Ralf im Doppelbett mit sowas?

    Habe gesehen, dass Andy,Ellschi und Tom mit ihrer Rundtour bei mir fast an der Haustür vorbeigekommen sind.
    Wir haben uns zwar noch nicht gesehen, aber bei der nächsten Tour in meiner Nähe würde ich Euch auch zu “Fischstäbchen“ und Kaffee einladen
    Danke Udo für den Link jetzt kann ich auch mit den “smilies“ hüpfen

    “FREU“ und bis dann
    Bernd

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard





    37000
    Ganz schön aktiv oder ?


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44