Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Jungs Ich habe mal ein gemeinsames Thema geschaffen, die norddeutsche Kooperation (Noko) damit wir, was die gemeinsamen Planungen betrifft...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Christian
das ist mal´n Service.:D Ich werde dann eure Gastfreundschaft schon ab Freitag in Anspruch nehmen und freu mich richtig euch kennen zu lernen und auf´ne Rundtour.
Mal so als Anregung: Sollten wir nicht ein neues Thema starten, in dem MV´ler und SH´ler gemeinsam lesen und posten und die (hoffendlich bald häufigeren) Treffen koordinieren ?
Viele Grüße
Michael
Moin Jungs
Ich habe mal ein gemeinsames Thema geschaffen, die norddeutsche Kooperation (Noko) damit wir, was die gemeinsamen Planungen betrifft, nicht immer in beiden Freds lesen müssen. Ich hoffe, das war in eurem Sinne.:confused:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
,
Wir sind (derweil nicht alle dieses Forum nutzen) per e-mail Verteiler "verknüpft", funktioniert auch sehr gut. Allerdings kann man so natürlich keine neuen Bekanntschaften machen:rolleyes:.

Ansonsten noch mal mein Angebot: schickt mir Eure Mailadressen per pn, dann wird garantiert keiner vergessen:).
Schönes WE, Christian.
Moin Christian,

ich würde es begrüßen, wenn hier weiterhin zukünftige, gemeinsame Touren und Unternehmungen öffentlich gepostet werden. Das hat in der Vergangenheit immer sehr gut funktioniert und dafür ist dieses Forum u.a. gemacht. Jeder kann hier mitlesen (ohne im Forum angemeldet zu sein) und sich uns anschliessen, auch ohne persöhnliche e-Mail Einladung.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Andy
da hast du verdammt noch mal recht. Ich halte auch überhaupt nichts von e-mail Verteiler Kommunikation.
Fährt denn einer von euch Morgen? Ich hätte Lust auf ne kleine Runde, zwischen 11 und 18 Uhr soll es halbwegs trocken sein!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Udo, morgen hab`ich leider keine Zeit, aber am Sonntag wäre kein Problem. ;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sonntag sagt der Wetterbericht nichts gutes vorher. Schauen wir mal. Aber ich bin so langsam schon auf Entzug was GS fahren und Q Treiber treffen betrifft.
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Hallo Andy
da hast du verdammt noch mal recht. Ich halte auch überhaupt nichts von e-mail Verteiler Kommunikation.
Fährt denn einer von euch Morgen? Ich hätte Lust auf ne kleine Runde, zwischen 11 und 18 Uhr soll es halbwegs trocken sein!
Nobend @SH,
poste ich schon oder maile ich noch:confused::confused::confused:.
Vielleicht noch mal ein paar Worte zur Aufklärung.
Ich kann und will keinen verpflichten mit mir in den Mailkontakt zu treten. Es ist ein freibleibendes Angebot!!!
Genauso kann und will ich keinen "Forumslosen" verpflichten das Forum zu lesen, und wir haben ein paar Fremdrassige, die das GS-Forum auch nicht unbedingt interessiert. Ich meine Jörn dto.
Natürlich will ich hier auch keine eingelaufenen Gleise zertrampeln und schon gar keine geheimen Verabredungen treffen. Wenn die Planungen bisher auf diesem Wege geklappt haben, null Problemo.
Bitte aber eins zu bedenken ... wir werden so 15-20 Mann/Frau :):):)!

So nun ,meldet sich x zur Tour an, in der Antwort sagt y ... da habe ich keine Zeit ... aber am kommenden Sonntag !!! Jetzt posten sich z und w noch dazu, die auch am Sonntag Zeit haben und von Anmeldung gar nicht wissen wollen ... und schon hast Du ein Problem mit dem eigentlichen Thema (1Beitrag Anmeldung, 3Beiträge WE, 2xAnmeldung usw.)

Meine Idee war einen Verteiler zur jeweiligen Tour, Integration in den meinen kommt ohne Zustimmung nicht in Frage!!! So könnte parallel beides nebenher laufen, Ankündigung usw. im Forum und die e-mail ist meinetwegen die Quittung.
Lassen wir doch einfach jeden für sich entscheiden, einige haben mir auch schon eine Mail geschickt und diejenigen die das nicht möchten melden weiterhin per Forum.
Dafür allerdings muß dann jemand den Hut aufhaben und zum Meldeschluß noch einmal alle Anmeldungen gesammelt ins Forum stellen ... oder besser: pn an den "Hotelmanager":D.

Sicher ist das Du Udo zur SH-Tour eine verbindliche Anmeldeliste von mir bekommst.
Denn eins müssen wir im Auge behalten, wenn wir eine UK für 20 Leute blocken, so gehen wir mit dem Wirt einen Vertrag ein und der wird uns verdammt schief angucken, wenn wir nur mit der Hälfte anrücken !!!

Verbindlichkeit und Vereinfachung der Organisation ist das was ich hier erreichen möchte, dafür bitte ich um Nachsicht.

Mehr zur M/V Tour gibts gleich bei Noko:rolleyes:.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ach ja - die Planung der Freizeitaktivitäten wird irgendwie auch nicht einfacher... ;)

Aber toll, wenn sich immer jemand findet, der die Koordination aktiv begleitet. Das Forum war und ist ja eine Möglichkeit das sehr schlank, ohne "Koordinator" zu erledigen. Natürlich eben nur für Forumsmitglieder.
Die (Tour-)Mailingliste braucht es aber wohl nur für eben diese Nicht-Forumsteilnehmer, da sich ja alle andern hier öffentlich informieren und austauschen.

Prima, dass Christian die Schnittstelle zu den Nicht-Forumsmitgliedern übernimmt und dann sicher auch die Meinungen der "Mailinggruppe" hier einspielen kann.
Für mich selbst wäre eine zusätzliche Email dann irgendwie doppeltgemoppelt.

Wir alle haben uns nur Dank der Öffentlichkeit dieses Forums zusammengefunden. Und nur so können auch neue Teilnehmer dazu finden und einfach mal mitreden.
Per Emailliste tauschen wir dann die geheimen, illegalen Offroadtracks und wilden Zeltlocations aus :eek:
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Nobend @SH,
poste ich schon oder maile ich noch:confused::confused::confused:......
Genauso kann und will ich keinen "Forumslosen" verpflichten das Forum zu lesen, und wir haben ein paar Fremdrassige, die das GS-Forum auch nicht unbedingt interessiert. Ich meine Jörn dto......

So nun ,meldet sich x zur Tour an, in der Antwort sagt y ... da habe ich keine Zeit ... aber am kommenden Sonntag !!! Jetzt posten sich z und w noch dazu, die auch am Sonntag Zeit haben und von Anmeldung gar nicht wissen wollen ... und schon hast Du ein Problem mit dem eigentlichen Thema (1Beitrag Anmeldung, 3Beiträge WE, 2xAnmeldung usw.).......
":D.
.
Moin Männers,

ich hab mich ja in der letzten Zeit zurückgehalten, aber nun
muss mich doch wieder zu Wort melden.

Ich weiß ja nicht, wie es euch ehrlich geht.
Meinen Vorstellungen von unserer SH-Q-Treiber Welt entspricht das obige Posting nicht mehr :mad:



:)
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Moin Männers,

ich hab mich ja in der letzten Zeit zurückgehalten, aber nun
muss mich doch wieder zu Wort melden.

Ich weiß ja nicht, wie es euch ehrlich geht.
Meinen Vorstellungen von unserer SH-Q-Treiber Welt entspricht das obige Posting nicht mehr :mad:



:)
Tolle Begrüng, danke dafür.
Kommt einem gerade so vor wie "Mutti die bösen Jungs haben mich aus der (gewohnten) Sandkiste vertrieben.

Udo hat die geniale Idee für eine Kennenlerntour gehabt, so schnuppert jeder mal andere Luft.
Jetzt muß man das irgendwie auf die Reihe kriegen und wenn die Organisationshistorien grundverschieden sind ist das, wie man sieht, nicht ganz so einfach.
Vielleicht wäre ja ein anderer Satz besser: "Schön das da etwas auf die Beine gestellt wird". Aber das ist wohlmöglich gar nicht jedem recht :confused::confused::confused:.
Glücklicherweise kamen ja auch schon positive Feedbacks, die uns den richtigen Weg bestätigen !!!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Männers,
...
Ich weiß ja nicht, wie es euch ehrlich geht.
Meinen Vorstellungen von unserer SH-Q-Treiber Welt entspricht das obige Posting nicht mehr :mad:

:)
Hallo Klausi,

ich kenne den Christian zwar noch nicht persönlich, unterstelle aber, dass das von Dir markierte (Un-)Wort, hier nur eine etwas unglücklich gewählte Bezeichnung von Weide- und Reittieren ist, die einer anderen Art angehören als unsere Kühe.

ich habe fertig
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Hallo Klausi,

ich kenne den Christian zwar noch nicht persönlich, unterstelle aber, dass das von Dir markierte (Un-)Wort, hier nur eine etwas unglücklich gewählte Bezeichnung von Weide- und Reittieren ist, die einer anderen Art angehören als unsere Kühe.

ich habe fertig
Oh Mann ... :eek::eek::eek:, jetzt sehe ich erst worum es ging, die Markierung hatte ich völlig übersehen und nur gedacht "was entspricht denn nun nicht seinen Vorstellungen, die anderen Marken, die Gegend oder die Landsleute".
Zur Klärung: Udo hatte ein Zitat aus der Vergangenheit geschrieben, wo ich mal gesagt habe das bei uns nicht nur GS und nicht nur Weißblau gefahren wird :(.
Daraufhin erklärte er, daß seine Truppe noch "reinrassig" wäre !!!!!

Also die Rasse kommt in unser beider Gedankengut mit Sicherheit aus Brehms Tierleben :D und hat mit politischer Geschichte nicht das geringste zu tun !!!!!!!

So ich hoffe damit ist die Angelegenheit geklärt und wir können wieder zu dem übergehen was wir eigentlich (nur) wollen:
Touren planen und fahren-fahren-fahren:):):):):).

Schönen Abend und danke Carsten für die helfende Klärung.

Christian.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Also ich fahr jetzt 'ne schöne Feierabendrunde!

Ditsche an die Elbe runter, dann ein Schlückchen M/V im Osten, entlang dem ollen Zaun nach Norden mal zur Eisdiele in Ratze schauen und im Dunkeln wieder mit Licht zurück nach good old Hamburg.

:p
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
Ich komme gerade von einer schönen Schottertour in meiner Gegend zurück. Man, gibt es hier viele Schotterwege, man lernt nie aus. Ich war mal wieder soweit, das ich froh war wieder eine richtige Straße unter die Räder zu bekommen.

Hier ist irgendwie ein bißchen Stimmung.
Vielen Dank erst mal an Christian, das er für unsere Tour im Moment so aktiv ist.
Allerdings fängt das für einige von uns an, und ich kann mich da nicht ganz ausschließen, etwas aus dem Ruder zu laufen.
Also noch mal zurück auf Start. Was wollten wir, was haben wir?
Wir haben uns hier alle übers Forum kennengelernt, sind im Forum zu einer netten, zwanglosen Gruppe zusammengewachsen. Genauso sind unsere Touren bisher gewesen. Neben der eigentlichen Tour hatte ich, und ich denke die Anderen auch, bisher auch immer Spaß an der Vorbereitung und an der Aufbereitung der Touren.
Dann ein Blick ins Nachbarland, die zaghaften und nicht immer von Erfolg gekrönten Versuche von Jörn und co dort auch soetwas zustande zu kriegen. Ich sah das schon wieder untergehen und erinnerte mich an unsere Anfänge und (nicht nur ich) bestärkte die M/Vler darin weiterzumachen. Dann die Idee mal was mit den Forumskollegen aus M/V zusammenzumachen. So wie wir uns das vorgestellt haben, dachten wir, das auch dort eifrig im Forum Disskutiert und öffentlich vorbereitet wird.
Was nun passiert ist und wie ich aus Gesprächen weiß auch Stein des Anstoßes ist, ist das in M/V eigentlich alles im stillen Kämmerlein passiert. Die eigentlichen Forumskollegen sind nicht auf der Bildfläche und Christian sammelt fleißig in seinem Freundeskreis Motorradfahrer um möglichst viele Leute zusammenzukriegen.
Das entspricht nicht mehr ganz der ursprünglichen Idee, die GS Forumsgemeinde aus M/V kennenzulernen. Was nicht unbedingt heißen muß, das es dadurch schlechter wird.
Ich glaube, ich habe jetzt mal zusammengefasst, was einige von uns denken. Belehrt mich eines Besseren.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,

du hast die Situation sehr korrekt erfasst und sehr sachlich beschrieben.
Ich bin bei der Einschätzung der Lage völlig bei dir.
Ich danke dir für die klare Stellungnahme
und bewundere dich gleichzeitig dafür,
dass du soooo diplomatisch posten konntest. Chapeau!

:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
So, eben wieder zurück. Kinder wird das schon schnell dunkel :eek::mad:.
Mein "Schraubenbein" und ich arbeiten uns langsam wieder an bekannte Schotterstrecken heran ;).

Ach ja, noch ein Statement von mir: Mir ist Wurscht, wer was fährt! Hauptsache das passt vom Fahren und Schnacken zusammen. Wenn jemand mit 'ner BossHoss auf allen Strecken dran bleibt - mir recht.
Q-Treibern steht vorn - ist ja auch ein GS-Forum hier, schließt ja aber fahren mit anderen Leuten nicht aus. Verheiratet bin ich nämlich schon - aber nicht mit BMW oder GS :rolleyes:.

Das eine Allianz von KTM- und Yamahafahrern eine feindliche Übernahme des Q-Treiber SH Logos plant, das Forum unterwandert und wir nicht mehr dabei sein dürfen, halte ich im Übrigen für unwahrscheinlich.
:D

Außerdem sind ja alle Mitleser herzlich eingeladen mit zu fahren, wenn eine Tour in der Region stattfindet. Evtl. fassen sich bisher nicht so aktive GS'ler aus M/V (oder sonstwo) ein Herz und schließen sich noch an.
Wir haben es doch auch so gemacht: Blind Date - Einfach mal zusammen losfahren - der Rest findet sich.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Jungs
Ich komme gerade von einer schönen Schottertour in meiner Gegend zurück. Man, gibt es hier viele Schotterwege, man lernt nie aus. Ich war mal wieder soweit, das ich froh war wieder eine richtige Straße unter die Räder zu bekommen.

Hier ist irgendwie ein bißchen Stimmung.
Vielen Dank erst mal an Christian, das er für unsere Tour im Moment so aktiv ist.
Allerdings fängt das für einige von uns an, und ich kann mich da nicht ganz ausschließen, etwas aus dem Ruder zu laufen.
Also noch mal zurück auf Start. Was wollten wir, was haben wir?
Wir haben uns hier alle übers Forum kennengelernt, sind im Forum zu einer netten, zwanglosen Gruppe zusammengewachsen. Genauso sind unsere Touren bisher gewesen. Neben der eigentlichen Tour hatte ich, und ich denke die Anderen auch, bisher auch immer Spaß an der Vorbereitung und an der Aufbereitung der Touren.
Dann ein Blick ins Nachbarland, die zaghaften und nicht immer von Erfolg gekrönten Versuche von Jörn und co dort auch soetwas zustande zu kriegen. Ich sah das schon wieder untergehen und erinnerte mich an unsere Anfänge und (nicht nur ich) bestärkte die M/Vler darin weiterzumachen. Dann die Idee mal was mit den Forumskollegen aus M/V zusammenzumachen. So wie wir uns das vorgestellt haben, dachten wir, das auch dort eifrig im Forum Disskutiert und öffentlich vorbereitet wird.
Was nun passiert ist und wie ich aus Gesprächen weiß auch Stein des Anstoßes ist, ist das in M/V eigentlich alles im stillen Kämmerlein passiert. Die eigentlichen Forumskollegen sind nicht auf der Bildfläche und Christian sammelt fleißig in seinem Freundeskreis Motorradfahrer um möglichst viele Leute zusammenzukriegen.
Das entspricht nicht mehr ganz der ursprünglichen Idee, die GS Forumsgemeinde aus M/V kennenzulernen. Was nicht unbedingt heißen muß, das es dadurch schlechter wird.
Ich glaube, ich habe jetzt mal zusammengefasst, was einige von uns denken. Belehrt mich eines Besseren.
Ja unser Udo ist ein geiler Macker:D:)
ich habe schon seid längeren wegen der Sache Bauchweh und wusste nicht wie ich es niederschreiben sollte ohne irgend jemanden an den Karren zu pissen,
dann sehe ich dieses Statemand und denke ;):) Jo,
genau so ist es:cool: ich finde es gut das es jetzt ein Parralelfred gibt dann kann man hier in SH wieder zurück zum Ursprung gehen, ich habe hier in der Runde viele nette Leute kennen gelernt die ich nicht mehr missen möchte die sich aber wie ich mich auch witziger Weise in letzter Zeit nicht mehr auf dem Schirm gesehen hab.
Wenn es im Oktober zu einem Treffen mit MV kommt und die Wetterlage mit Tageslicht es zulassen würde ich mich freuen Jörn und Co in gemütlicher Runde kennenzulernen und zwar nur so;)

Gruß Ralf:) der jetzt wieder öfter schreibt;)
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Moin Jungs

Hier ist irgendwie ein bißchen Stimmung.
Vielen Dank erst mal an Christian, das er für unsere Tour im Moment so aktiv ist.
Allerdings fängt das für einige von uns an, und ich kann mich da nicht ganz ausschließen, etwas aus dem Ruder zu laufen.
Also noch mal zurück auf Start. Was wollten wir, was haben wir? 1*
Wir haben uns hier alle übers Forum kennengelernt, sind im Forum zu einer netten, zwanglosen Gruppe zusammengewachsen. Genauso sind unsere Touren bisher gewesen. Neben der eigentlichen Tour hatte ich, und ich denke die Anderen auch, bisher auch immer Spaß an der Vorbereitung und an der Aufbereitung der Touren.
Dann ein Blick ins Nachbarland, die zaghaften und nicht immer von Erfolg gekrönten Versuche von Jörn und co dort auch soetwas zustande zu kriegen. Ich sah das schon wieder untergehen und erinnerte mich an unsere Anfänge und (nicht nur ich) bestärkte die M/Vler darin weiterzumachen. Dann die Idee mal was mit den Forumskollegen aus M/V zusammenzumachen. So wie wir uns das vorgestellt haben, dachten wir, das auch dort eifrig im Forum Disskutiert und öffentlich vorbereitet wird.
Was nun passiert ist und wie ich aus Gesprächen weiß auch Stein des
2* Anstoßes ist, ist das in M/V eigentlich alles im stillen Kämmerlein passiert. Die eigentlichen Forumskollegen sind nicht auf der Bildfläche und Christian sammelt fleißig in seinem Freundeskreis Motorradfahrer um möglichst viele Leute zusammenzukriegen.
3*"Das entspricht nicht mehr ganz der ursprünglichen Idee, die GS Forumsgemeinde aus M/V kennenzulernen. Was nicht unbedingt heißen muß, das es dadurch schlechter wird." ???????
Ich glaube, ich habe jetzt mal zusammengefasst, was einige von uns denken. Belehrt mich eines Besseren.
Mahlzeit Udo und Carsten, Moin SH,
Danke Carsten für Dein Statement, Du sprichst mir aus der Seele !
Danke Udo für den Dank:), das tue ich von Herzen gern !!!
Im Anschluss möchte ich noch mal versuchen Deine Zeilen zu deuten und Klarheit zu schaffen (ohne belehrend zu wirken;)).
Zu 1*"was haben wir ..."
Wir haben kleine, zwanglose Grüppchen, die da heißen Udo, Jörn, Christian (und das sind bestimmt nicht alle), die ohne Kommerzgedanken gut funktionieren. Wir haben uns auf verschiedenen Wegen kennengelernt, Forum, Treffen, Urlaub. Wir kommunizieren auf unterschiedlichen Wegen, Forum, Mail, Telefon.
Aber wir bemühen uns um einen Weg, über gemeinsame Touren, die Freude am Hobby zu teilen. Das soll weiterhin zwanglos bleiben, sonst wäre (sicher nicht nur) ich da raus!
Fazit, wir wollen eigentlich alle dasselbe und stimmen in ganz vielen Punkten überein, nur eben sind die Kommunikationswege unterschiedlich.
Wo ist das Problem ???? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Ihr Angst habt, bloß wovor weiß ich nicht.
Was kann passieren wenn wir uns treffen ... es kann sein das wenn die Chemie stimmt, einer von Euch sagt "mensch der will nächstes Jahr nach Kadmandu, da fahr ich mit" ....
Es kann sein das einer von uns sagt "mensch die SHler fahren ne WE-Tour nach DK, da will ich mit".
Wenn dem so wäre Leute, dann hätten wir gewonnen !!!!!!!!!!!
Sowohl der SHler bleibt ein SHler und der M/Vler ein M/Vler.
Wie Carsten es richtig sagt, eine feindliche Übernahme kann nicht passieren und ist natürlich auch völliger Quatsch.
Es wird keiner seine Reihen verlassen, weil dies alleine wegen der langen Anfahrten für bspw. ein Tagestreffen keinen Sinn macht.

2* ... ja was's das denn, bin ich der Rattenfänger von Mecklenburg:eek:.
Aber auch hier von vorn, Wer ist hier von der Bildfläche verschwunden?
Solange ich mit lese und schreibe sind es immer dieselben Aktiven, der eine mehr, der andere weniger. Genau wie in unseren Grüppchen:rolleyes:.
Wer nichts von sich gibt hat keinen Bock zum Schreiben, liest nur oder lacht sich über unsere "Differenzen" halb schlapp;).
Falls es Euch entgangen ist, Jörn ist momentar beruflich sehr angespannt und wird Anfang September sein Grüppchen für die Oktobertouren melden.
Und ich sammle ... ja auch Motorradfahrer, lieber Udo, um unsere Touren mit netten Leuten zu besetzen !
Alle die im Forum aktiv sind erreiche ich demzufolge über eben dieses, mein "altes" Grüppchen nach wie vor per Mail.
Und um Euch noch mehr Angst zu nehmen hier eine Zahl 2, d.h. ich habe 2 Leute aus meinem Umkreis (50km), nicht aus S/H, über das Forum kennen gelernt und bin mit ihnen gefahren, bzw. sind sie auch schon ohne mich gemeinsam gefahren. Den Befehl im Forum was von sich zu geben kann ich ihnen nicht erteilen, dann wäre es keine lockere Runde mehr sondern Diktatur:mad: !

3* Zu Eurer ursprünglichen Idee kann ich nichts sagen, dazu habe ich zu wenig Hintergrundwissen. Unsere Idee/Vision habe ich hier mehrfach kund getan. Letztlich denke ich wollen wir alle Motorrad fahren ... solange es noch geht:D:D:D!
Die Frage ob jetzt etwas schlechter wird müsst Ihr Euch selber beantworten, kann man natürlich nur wenn man sich kennen gelernt hat.

Fazit: Wir konzentrieren uns auf das Gemeinsame, lassen alle Vorurteile bei Seite und gehen alles mal etwas lockerer und entspannt an.
Ich lade Euch jetzt letzmalig* zu einer perfekt organisierten M/V Tour, vom 05.-07.10.2012, ein.
Anmeldeschluss, auf welchem Weg auch immer, ist der 15.09.12!
*Sorry, aber ich bitte um Verständnis das ich Unterwerfung nicht nötig habe.

Jetzt seid Ihr dran, kommt aus'm Käse oder lasst es, wir fahren auf jeden Fall, egal ob mit 5 oder 15 Mann oder auch Frau und wie Carsten es auf den Punkt bringt, notfalls auch mit ner BossHoss ... wenn sie dem Schwierigkeitsgrad der Strecke gewachsen ist.

Ich hoffe das Noko Thema geht nicht unter und grüße S/H und den Rest der Republick, Christian
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
@ ellschi

nochmal zum nachlesen und eintragen siehe #1833 + #1840
Mädelstour 22.09. oder 23.09.12

1. Andy & Geli
2. Thomas & Britta
3. Michael & ?
4. Carsten & ? ( evtl.)
5. Udo (wenn nix dazwischen kommt) Christine mit eigener Q
6. Klaus 22.09. (wenn nigs dazwischen kommt)
7.Ralf und Claudia
8.Ellschi & Tina ...... aber nur am 23.09. !!!!!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben