Seite 108 von 1038 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 10375

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.374 Antworten · 468.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard kleine Tour am 24.3. ??

    Moin moin an Alle,

    Einen Termin zu finden ist ja bekannter Weise am schwierigsten

    Wer könnte und möchte am 24. 3. eine kleine Ausfahrt starten ?

    Wetter ist bestellt

    Kaffee auch ( Einstand )

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard kl. Tour am 24.03.

    Moin Tom,

    ich habe es dünn mit Bleistift im Kalender eingetragen, muß das aber kurzfristig entscheiden.

    Melde mich dann rechtzeitig vorher nochmal dazu .

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard kl. Tour am 24.03.

    Moin,

    ich antworte mit Radio Eriwan: "Im Prinzip Ja, aaaber"

    Ich muss entweder am 17. oder am 24. ein Auto aus Frankfurt
    holen. Wenn am 17. dann freue ich mich im Prinzip auf eine kleine Runde am 24.
    Wenn am 24. bin ich sicher nicht dabei.




  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Moin moin an Alle,

    Einen Termin zu finden ist ja bekannter Weise am schwierigsten

    Wer könnte und möchte am 24. 3. eine kleine Ausfahrt starten ?

    Wetter ist bestellt

    Kaffee auch ( Einstand )
    Moin Tom
    Also Einstand ohne die Aprilfahrer geht garnicht!

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von hauptständer Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    auch ich habe die Kuh aus dem Stall gelassen und ein bisschen gestriegelt.
    Habe aber bei Bergmann und Söhne über 350 € geblecht... ( Neumünster )
    Inspektion, Öl, Bremsflüssigkeit und mal reinschauen. Irgendwie komisch.

    Ist das normal ???

    Gruß,

    Tom
    Hallo Tom/Hauptständer
    Es kommt ja immer darauf an, welche Inspektion gemacht wurde. Deine, von 2006 hat bestimmt schon ein paar km mehr auf der Uhr und ich habe bei B&S auch schon deutlich mehr für eine Insp. gezahlt.
    Trotzdem war ich selbst überrascht über den günstigen Kurs.

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Tom
    Also Einstand ohne die Aprilfahrer geht garnicht!


    dann kommen wir bei dir vorbei, ich bringe eine Packung Kaffee mit und du stellst das heiße Wasser
    Kuchen wäre auch nicht schlecht......hast ja Zeit

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen

    dann kommen wir bei dir vorbei, ich bringe eine Packung Kaffee mit und du stellst das heiße Wasser
    Kuchen wäre auch nicht schlecht......hast ja Zeit
    HiHi,
    dann mach mal, ich bin dann in Kalifornien Moped fahren

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    moin
    wenn ihr a: mich auf meiner kleinen SR mitnehmt
    würde ich b: den 18. vorschlagen. Wenn dann Youngtimerwetter ist bin ich mit Freuden dabei ...
    Wenn ihr Gas geben wollt, no Problem, is ja ne GS-Runde.

    Grüße
    Michael

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    HiHi,
    dann mach mal, ich bin dann in Kalifornien Moped fahren
    OOOKEE ..... für eine kleine Tagestour wäre es eine zu lange Anreise meine Q kann auch nicht schwimmen oder fliegen.

    Dann wünsche ich dir schöne Tage in Kalifornien und vergesse nicht uns einen großen Koffer Sonne mitzubringen.

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    also mitfahren kann ich frühestens ab 1.april, wobei ich an dem Sonntag noch mit meiner besseren hälfte knobeln muss ob die Q oder der Z3 zuerst bewegt wird. viel spass davor, das Wetter ist ja allerbeste.

    es ist vollbracht, ein neuer rally 3 hängt am haken, aber ich kann ihn noch zurückgeben bis ich zum ersten mal damit gefahren bin, irgendwie ist das ja ein haufen geraffel was heutzutage so alles an ner neuen Kutte dran ist. alles so steif, tausend Protektoren und Öffnungen und Verschlüsse, da muss ich ja ne stunde vorm fahren anfangen mich anzuziehen , und die alte Kutte darf nicht in den sammeltassenschrank , wie würde ich mich fühlen wenn mich einer nach so langer zeit in die ecke stellt.

    udo, viel spass im wilden Westen, und denk dran in death valley die grosse Wasserflasche einzupacken.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44