Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; kleine Änderung (Christine mit eigener Q, das war Ralf!) Mädelstour 22.09. oder 23.09.12 1. Andy & Geli 2. Thomas & Britta 3. Michael & ? 4...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
kleine Änderung (Christine mit eigener Q, das war Ralf!)

Mädelstour 22.09. oder 23.09.12

1. Andy & Geli
2. Thomas & Britta
3. Michael & ?
4. Carsten & ? ( evtl.)
5. Udo & Christine (fährt auch gern mal hinten drauf mit)
6. Klaus 22.09. (wenn nigs dazwischen kommt)
7.Ralf und Claudia
8.Ellschi & Tina ...... aber nur am 23.09. !!!!!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Leute

Mädelstour 22.09. oder 23.09.12

1. Andy & Geli
2. Thomas & Britta
3. Michael & Nicole
4. Carsten & ? ( evtl.)
5. Udo & Christine (fährt auch gern mal hinten drauf mit)
6. Klaus 22.09. (wenn nigs dazwischen kommt)
7. Ralf und Claudia
8. Ellschi & Tina ...... aber nur am 23.09. !!!!!

Grüße
Michael
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
So, wir sind auch dabei.
(Kleine Einschränkung: Evtl. ist mein Girl wg. Familienbesuch abwesend...
... dann zieh ich ein Kleidchen an und fahr bei Klaus mit ;))

Mädelstour 22.09. oder 23.09.12

1. Andy & Geli
2. Thomas & Britta
3. Michael & Nicole
4. Carsten & Katharina
5. Udo & Christine (fährt auch gern mal hinten drauf mit)
6. Klaus 22.09. (wenn nigs dazwischen kommt)
7. Ralf und Claudia
8. Ellschi & Tina ...... aber nur am 23.09. !!!!!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Mahlzeit Udo und Carsten, Moin SH,
Danke Carsten für Dein Statement, Du sprichst mir aus der Seele !
Danke Udo für den Dank:), das tue ich von Herzen gern !!!
Im Anschluss möchte ich noch mal versuchen Deine Zeilen zu deuten und Klarheit zu schaffen (ohne belehrend zu wirken;)).
Zu 1*"was haben wir ..."
Wir haben kleine, zwanglose Grüppchen, die da heißen Udo, Jörn, Christian (und das sind bestimmt nicht alle), die ohne Kommerzgedanken gut funktionieren. Wir haben uns auf verschiedenen Wegen kennengelernt, Forum, Treffen, Urlaub. Wir kommunizieren auf unterschiedlichen Wegen, Forum, Mail, Telefon.
Aber wir bemühen uns um einen Weg, über gemeinsame Touren, die Freude am Hobby zu teilen. Das soll weiterhin zwanglos bleiben, sonst wäre (sicher nicht nur) ich da raus!
Fazit, wir wollen eigentlich alle dasselbe und stimmen in ganz vielen Punkten überein, nur eben sind die Kommunikationswege unterschiedlich.
Wo ist das Problem ???? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Ihr Angst habt, bloß wovor weiß ich nicht.
Was kann passieren wenn wir uns treffen ... es kann sein das wenn die Chemie stimmt, einer von Euch sagt "mensch der will nächstes Jahr nach Kadmandu, da fahr ich mit" ....
Es kann sein das einer von uns sagt "mensch die SHler fahren ne WE-Tour nach DK, da will ich mit".
Wenn dem so wäre Leute, dann hätten wir gewonnen !!!!!!!!!!!
Sowohl der SHler bleibt ein SHler und der M/Vler ein M/Vler.
Wie Carsten es richtig sagt, eine feindliche Übernahme kann nicht passieren und ist natürlich auch völliger Quatsch.
Es wird keiner seine Reihen verlassen, weil dies alleine wegen der langen Anfahrten für bspw. ein Tagestreffen keinen Sinn macht.

2* ... ja was's das denn, bin ich der Rattenfänger von Mecklenburg:eek:.
Aber auch hier von vorn, Wer ist hier von der Bildfläche verschwunden?
Solange ich mit lese und schreibe sind es immer dieselben Aktiven, der eine mehr, der andere weniger. Genau wie in unseren Grüppchen:rolleyes:.
Wer nichts von sich gibt hat keinen Bock zum Schreiben, liest nur oder lacht sich über unsere "Differenzen" halb schlapp;).
Falls es Euch entgangen ist, Jörn ist momentar beruflich sehr angespannt und wird Anfang September sein Grüppchen für die Oktobertouren melden.
Und ich sammle ... ja auch Motorradfahrer, lieber Udo, um unsere Touren mit netten Leuten zu besetzen !
Alle die im Forum aktiv sind erreiche ich demzufolge über eben dieses, mein "altes" Grüppchen nach wie vor per Mail.
Und um Euch noch mehr Angst zu nehmen hier eine Zahl 2, d.h. ich habe 2 Leute aus meinem Umkreis (50km), nicht aus S/H, über das Forum kennen gelernt und bin mit ihnen gefahren, bzw. sind sie auch schon ohne mich gemeinsam gefahren. Den Befehl im Forum was von sich zu geben kann ich ihnen nicht erteilen, dann wäre es keine lockere Runde mehr sondern Diktatur:mad: !

3* Zu Eurer ursprünglichen Idee kann ich nichts sagen, dazu habe ich zu wenig Hintergrundwissen. Unsere Idee/Vision habe ich hier mehrfach kund getan. Letztlich denke ich wollen wir alle Motorrad fahren ... solange es noch geht:D:D:D!
Die Frage ob jetzt etwas schlechter wird müsst Ihr Euch selber beantworten, kann man natürlich nur wenn man sich kennen gelernt hat.

Fazit: Wir konzentrieren uns auf das Gemeinsame, lassen alle Vorurteile bei Seite und gehen alles mal etwas lockerer und entspannt an.
Ich lade Euch jetzt letzmalig* zu einer perfekt organisierten M/V Tour, vom 05.-07.10.2012, ein.
Anmeldeschluss, auf welchem Weg auch immer, ist der 15.09.12!
*Sorry, aber ich bitte um Verständnis das ich Unterwerfung nicht nötig habe.

Jetzt seid Ihr dran, kommt aus'm Käse oder lasst es, wir fahren auf jeden Fall, egal ob mit 5 oder 15 Mann oder auch Frau und wie Carsten es auf den Punkt bringt, notfalls auch mit ner BossHoss ... wenn sie dem Schwierigkeitsgrad der Strecke gewachsen ist.

Ich hoffe das Noko Thema geht nicht unter und grüße S/H und den Rest der Republick, Christian


Moin Männers,

in der Politik nennt man es glaube ich ein Memorandum,
wenn man mal innehält, mal die Klappe hält,
neu denkt und nach einem Ausweg,
oder nach neuen Ideen sucht.

Nur mal so!


:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hoffentlich kommt Katharina mit !!!!!!

:-)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich sehe gerade fast der ganze harte Kern ist on,
schön wäre es wenn es am Wochenende trocken wäre,
ich hätte mal wieder Lust auf einen Austausch mit Euch über die letzten Ereignisse quatschen und ein wenig Benzin verklappen:D

Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich sehe gerade fast der ganze harte Kern ist on,
schön wäre es wenn es am Wochenende trocken wäre,
ich hätte mal wieder Lust auf einen Austausch mit Euch über die letzten Ereignisse quatschen und ein wenig Benzin verklappen:D

Gruß Ralf:)
Sonntag zum Frühstück in Bonsberg ?

Dort quatschen und danach `ne Runde drehen ??
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wetterbericht: Samstag sonnig, Sonntag wolkig aber wohl auch nicht ganz schlecht!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Mir wäre der Sonntag lieber, ;)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Dann aber bitte in rosa, für die Fotos.
Moin Männers, meine Frau Astrid hat nach OP Knie.
Wenn Andy schon sagen könnte wie lange der Törn wird,
könnte sie mir sagen, ob sie mitkommt (was sie sehr gerne will)
oder ob achtern auf meiner Q frei ist.

Wenn frei ist- dann-



we proudly present:
Schrauben Carsten on backseat of Klaus!!

l



:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
genau solche Fotos wollen wir von Carsten!
Was ist mit Wochenende Klaus, hast du Zeit?
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben