Seite 109 von 1038 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen

    es ist vollbracht, ein neuer rally 3 hängt am haken, aber ich kann ihn noch zurückgeben .........
    na dann Glückwunsch und gib ihm Zeit euch kennen zu lernen.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Sven hat eine neue Kutte, das ich das noch erleben darf!
    Und was da alles dran ist und wohlmöglich ist sie auch noch wasserdicht
    Hoffentlich erkennen wir dich noch.
    Ich bin gerade am Probepacken! Mitbringsel für meinen Kumpel in San Francisko alleine 2,3 kg. Alte Motorradhefte und dergleichen mehr von diesem unnützen Zeug. Ist halt ein Entwicklungsland da drüben. Und ich darf nur 23kg mitnehmen
    Eigentlich haben wir das schlecht getimet, weil ich zum Saisonstart noch nicht wieder hier bin.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin,

    lasst uns alle an diesem historisch denkwürdigen 13.03.2012
    gemeinsam das Lied anstimmen" Sven hat ne neue Jacke, Jacke, Jacke,....


    @Udo pass auf dich auf in USA, nicht dass es dir wie den easy ridern ergeht.




  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    @Klaus
    ja in den USA ist alles möglich, aber die schießen hoffentlich nur auf Harley Fahrer. Die Amis wissen auch was das für ne Scheißkiste ist.
    Ein paar Tage bin ich aber schon noch hier.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Glückwunsch Sven, ich werde sie mir im laufe der Saison mal genau inspizieren weil ich eigentlich auch schon länger ein Auge drauf geworfen habe.
    Ostermontag ist in Husum immer MOGO mit Sternfahrt also klassisches Heimspiel
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard wat fürn Wedder

    soo..... schöne Feierabendrunde gedreht

    meiner Q die Kühe in der Marsch gezeigt (Hetlingen, Haseldorf, Kolmar,usw )

    nun ist der Kopf wieder frei.

    Allen einen schönen Feierabend.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard Licht am Horizont

    T -14

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ich komme langsam in Urlaubsstimmung. Wir werden wahrscheinlich von San Francisco aus erst mal den Highway Nr.1 an der Küste runter nach Süden fahren, immer schön mit Meerblick, ca. 500km leichtes Kurven swingen. Dann um LA im Großen Bogen rum Richtung Joshua Tree, da ist mit Glück gerade Kakteen Blühte. Danach dann die Nationalparks weiter Nördlich. Death Valley, Gand Canyon usw. usw.
    Die Temperaturen sind noch sehr moderat, 15-25°C. Und wir werden jetzt doch, nach langem hin und her, auch draußen pennen. Entweder im Zelt, oder (so wie ich es mag) unter einem tollen Sternenhimmel.
    Vor dem Spaß kommt aber erst mal ein 12 std. Flug, die Zeitumstellung und der ganze Streß bin man dann auf dem Moped sitzt. Dann kehrt Ruhe ein und 11 Tage lang jeden Tag Moped fahren bis zum Umfallen, geil!

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    moin jungs,

    also mitfahren kann ich frühestens ab 1.april, wobei ich an dem Sonntag noch mit meiner besseren hälfte knobeln muss ob die Q oder der Z3 zuerst bewegt wird. viel spass davor, das Wetter ist ja allerbeste.

    es ist vollbracht, ein neuer rally 3 hängt am haken, aber ich kann ihn noch zurückgeben bis ich zum ersten mal damit gefahren bin, irgendwie ist das ja ein haufen geraffel was heutzutage so alles an ner neuen Kutte dran ist. alles so steif, tausend Protektoren und Öffnungen und Verschlüsse, da muss ich ja ne stunde vorm fahren anfangen mich anzuziehen , und die alte Kutte darf nicht in den sammeltassenschrank , wie würde ich mich fühlen wenn mich einer nach so langer zeit in die ecke stellt.

    udo, viel spass im wilden Westen, und denk dran in death valley die grosse Wasserflasche einzupacken.
    Glückwunsch Sven,

    und was wird jetzt mit Deinem Rosa Anorak?

    Viel Spaß mit der neuen Kombi - gutes Teil, aber ich habe leider keinen Sponsor

    Gruß
    Tobias

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Reden Wooocheneeende !!!!

    was braucht Mann noch ?

    Eine Q..........hab ich,
    etwas Zeit..............hab ich auch, heute und morgen
    ein Saisonkennzeichen...........hab ich nicht
    und soo ein Wedder....... haben wir

    also wenn ihr einen dauergrinsenden kleinen Q-Treiber in SH seht mit PI Kennz. ...das bin ich.

    Ich werde morgen, nicht zu früh in Pbg. starten und ein wenig die Plöner Ecke abfahren.
    Wenn noch jemand mit möchte ??? bin heute Abend wieder hier,
    ziehe mich jetzt um und fahr los.

    Tschüs


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44