Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin zusammen, musste das noch kurz kontrovers mit meiner Regierung diskutieren :-). Ich traue mich mal als Frischling in die wilde Gruppe. Ich...
Karukan

Karukan

Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
89
Ort
Kaltenkirchen (S-H)
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moin zusammen,
musste das noch kurz kontrovers mit meiner Regierung diskutieren :-).
Ich traue mich mal als Frischling in die wilde Gruppe.


Ich bin schon gespannt :cool:

@ Frank
wir schnacken wegen Austausch Daten/Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo in die Runde: Silke schrieb ich an mit dem Hinweis das die Umfrage zur Terminfindung eigentlich abgeschlossen ist, natürlich haben es Erfahrungsgemäß nicht alle geschafft sich einzutragen aber ein deutlicher Trend ist auf jedenfall erkennbar und ich würde vorschlagen das wir hiermit den Termin 02.-06. Oktober als gesetzt ansehen. Die nächste Nuudel-Umfrage wird dann die Abfrage zur Örtlichkeit werden, vielleicht kann auch hier wieder Silke wieder aktiv werden (schon mal vielen Dank vorab) :angel:Vorschlag von meiner Seite wäre Bebra 2.0 und Sauerland/ Rothaargebirge, gerne weitere Vorschläge damit sich die Umfrage ein wenig größer gestaltet als die Terminabfrage :wink:
Bis dahin: VG Ralf:)
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
81
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Moin Ralf, nehme den⚽ gerne auf. Also liebe Q-Treiber bitte bis Sonntag Abend (24.03.) 20:00 Uhr hier mitteilen, welche weiteren möglichen Ziele es für unsere Tour vom 02. - 06.10.2024 gibt. Gesetzt sind a) Bebra 2.0 und b) Sauerland/Rothaargebirge.
Ich mache dann dazu zeitnah eine Nuudel-Umfrage, damit wir wissen, wohin wir sollen.
➡⬅⬆⬇
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Liebe Silke, bitte gebe den Jungs und Mädels eine Woche mehr Zeit für Vorschläge, einige sind in Urlaub oder Beruflich unterwegs, wir haben ja jetzt wo der Termin im Oktober steht ja ein wenig Zeit gewonnen :wink:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Also liebe Q-Treiber bitte bis Sonntag Abend (24.03.) 20:00 Uhr hier mitteilen, welche weiteren möglichen Ziele es für unsere Tour vom 02. - 06.10.2024 gibt. Gesetzt sind a) Bebra 2.0 und b) Sauerland/Rothaargebirge.
Mein Vorschlag wäre; eine Unterkunft in Kassel oder nähere Umgebung zu finden. Bei drei Fahrtagen könnte man Tagestouren Richtung Sauerland , Weserbergland, Thüringen ect. starten.
Gruß aus Andalusien :coo8ol:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Mein Vorschlag wäre; eine Unterkunft in Kassel oder nähere Umgebung zu finden. Bei drei Fahrtagen könnte man Tagestouren Richtung Sauerland , Weserbergland, Thüringen ect. starten.
Gruß aus Andalusien :coo8ol:
Ich hätte da ein nettes Hotel in Oberaula als Vorschlag das liegt so Höhe Bad Herzfeld also ein wenig südlicher von Kassel
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
..."nähere Umgebung" ist bei dir offensichtlich ein sehr dehnbarer Begriff :biggrin:, aber gut, sind ja erstmal alles nur Vorschläge. :wink: Bin gespannt ob da noch was kommt....:redface:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
296
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Mein Vorschlag: Taunus und Sauerland.
Dann wäre eine Unterkunft z.b. in und um Marburg sinnvoll …
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
81
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Hier mal eine Übersicht der bisherigen Vorschläge für die Q-Treiber-Tour von 02. - 06.10.2024:

a) Bebra 2.0 (Milka)

b) Sauerland, Rothaargebirge (Milka)

c) Kassel - Oberaula (Andy und Milka)

e) Kassel - Korbach (Andy und Milka)

f) Taunus und Sauerland - Ü in Marburg (AnQ)

Hoffe, das stimmt so - sonst gern meckern, wenn ich da etwas falsch verstanden haben sollte.
Gerne weitere Vorschläge posten - sinnvoll wäre es wohl, wenn mit dem Vorschlag eines Ziels auch gleich ein Hotel oder ein Pension mitgliefert werden könnte 🤔.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,
bei 3 Fahrtagen und je einem für An- und Abreise wäre auch der Schwarzwald machbar. Genügend Anhänger bekommen wir wieder zusammen, Hotel wie beim letzten Mal ...
Die Tour zum Saisonstart bietet sich zum Besprechen der gesammelten Vorschläge an.
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben